Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
the_real_kevin

Clanzusammenschluss zwecks Clanwarteilnahme

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
129 posts
2,679 battles

Hallo Captains,

 

die nächste Clanwarsaison wird sicherlich nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen und damit für viele kleine und mittlere Clans wie uns, auch wieder die Herausforderung, regelmäßig genügend Spieler an den Start zu bekommen.

Bei uns sieht das beispielsweise meist folgendermaßen aus:

 

Wir haben seit Längerem einen Stamm von 5 Spielern, die ebenso regelmäßig, wie zuverlässig für Clangefechte zur Verfügung stehen. Hinzu kommt eine knappe handvoll 'Gelegenheitsspieler'...was leider allzu oft dazu führt, das wir an den CW-Abenden mit 5-6 Leutchen vorm Rechner hocken und mal mehr, mal weniger erfolglos hoffen, dass sich noch der ein oder andere 'Random-Kandidat' dazugesellt. Diejenigen von euch, die in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht haben, werden wissen wie frustrierend das sein kann:)

In der abgelaufenen Saison haben wir's dann zwar immerhin geschafft, immer Donnerstags mit Ach und Krach ein Team auf die Beine zu stellen, aber um sich wirklich einzuspielen, besser zu werden und sich irgendwann dauerhaft in höheren Ligen zu etablieren, ist das natürlich keine solide Grundlage.

 

Was uns fehlt sind mindestens 3-5 weitere Spieler (sehr gern natürlich auch mehr), mit Zeit und Ambitionen zu regelmäßiger Clanwarteilname.

Ich wende mich hier daher an -vorzugsweise kleinere- Clans, mit ähnlichen Problemen wie den unseren, (die vielleicht ebenfalls über einen festen, aber nicht ausreichend großen Kern von Clanwar-ambitionierten Spielern verfügen), mit der Idee sich zum gemeinsamen Nutzen zusammenzutun.

 

Erste und naheliegendste Möglichkeit wäre sicherlich eine Clanfusion.

Allerdings ist das natürlich ein ziemlich heftiger Schritt, weshalb man sich vorher sicher sein sollte das es auch passt. Ein Alternativ-Vorschlag wäre daher, fürs Erste vielleicht lediglich die Clanwarteams (vorübergehend - sprich: für die Dauer der CW-Saison) zusammenzuschmeißen, zu schauen wie's läuft um dann später zu entscheiden ob und zu welchen Konditionen man dauerhaft fusioniert. Aber das sind natürich alles Sachen, die man bei Interesse dann ggf. einfach mal ausführlich besprechen muss.

Also, wenn Ihr denkt das könnte vielleicht was für euch sein, meldet euch doch einfach mal - über ernstgemeinte Zuschriften würde ich mich jedenfalls sehr freuen.


 

Gruß Kevin


 


image.png.49f5bbfc8fdb194c48bf67b93a05550d.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SHARC]
Players
43 posts
8,137 battles

*g* schon gesehen?!: die SNMG-Typen haben euren Text ganz schmerzfrei 1:1 übernommen und als Ihren eigenen geistigen Erguss ausgegeben. Ich finde das gibt dem Begriff 'dummdreist' doch mal 'ne völlig neue Dimension. Diese Genies haben sich noch nicht mal die Mühe gemacht,  Anrede und Schlusssatz zu ändern.

Bei youtube wär sowat ja 'nen klahrer copyright-strike:)

 

 

 

image.png

image.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×