Jump to content
Sign in to follow this  
JuqqerN4ut

Verknüpfen von Wargaming Account mit Steam Account

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
113 battles

Hallo,

Ich würde gerne meinen Wargaming Account mit meinem Steam Account verknüpfen um besser mit meinen Freunden spielen zu können, ohne einen neuen Account erstellen zu müssen.

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MLW]
Players
1,538 posts
12,468 battles

Das müsste doch recht einfach gehen ? WOWs ist ja Kostenlos, einfach per Steam laden und dann mit seinem WOWs Account dort einloggen, dann muss doch alles vorhanden sein was auch auf den Original Client vorhanden ist?

Oder habe ich einen Denkfehler ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
866 posts
Vor 4 Minuten, CptXer0_2019 sagte:

Das müsste doch recht einfach gehen ? WOWs ist ja Kostenlos, einfach per Steam laden und dann mit seinem WOWs Account dort einloggen, dann muss doch alles vorhanden sein was auch auf den Original Client vorhanden ist?

Oder habe ich einen Denkfehler ?

 

Jap, Steam Account, und Wargaming Account sind 2 Paar Schuhe, das funzt nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MLW]
Players
1,538 posts
12,468 battles
Vor 7 Minuten, Rustynail84 sagte:

Jap, Steam Account, und Wargaming Account sind 2 Paar Schuhe, das funzt nicht

Also ich zB. habe auch Steam, habe das aller erste mal über Steam WOWs geladen und darüber gespielt. Auf Arbeit hab ich den Originalen WOWs Clienten geladen, dort dann einfach meinen WOWs Account eingegeben den ich mir zuhause Über Steam erstellt habe. Alles ganz normal, alle schiffe etc. auf beiden Rechnern zur Verfügung. Also eigentlich nur andersherum als Thread Ersteller erfragt hat. Ihm geht es ja nur darum, das er mit seinen Kumpels über Steam Daddeln will, da WOWs nur Account gebunden ist, klappt das doch ?!

 

ich denke der T-E hat sich da etwas ungünstig ausgedrückt, er meint sicher nicht den Steam Account mit wows verknüpfen, sondern das spiel wows mit seinen wows account über steam zu spielen, das geht auf jeden fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×