Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_SIEGFRIED_

Fly! Strike! Win!

14 comments in this topic

Recommended Posts

[U-96]
Weekend Tester
40 posts

Wieso ist Wargaming nicht imstande, den Spielern von vornherein mitzuteilen, das man bei dem Event „Fly! Strike! Win!“ das letzte Paket nur dann sich holen kann, wenn man mindestens 8 Supercontainer-Luftversorgung für Echtgeld erwirbt, da die Florins, die man während des Events verdienen kann nicht ausreichen um sich das 3. Paket mit dem Tier 8 Flugzeugträger, 7 Tage Premium-Kontozeit, 4000 Kohle und etliche verschiedene Signale zukaufen?

Der Event dauert 28 Tage, also kann man jeden Tag 60 Folrins durch die täglichen Aufträge verdienen, macht dann in 28 Tagen 1680 Florins. Zusätzlich bekommt man noch pro Teilabschnitt des „Fly! Strike! Win!“ Events jeweils 400 Florins, das mal 4, da es 4 Teilabschnitte gibt, macht dann zusammen 1600 Florins. Zählt man nun beide Summen zusammen, dann kommt man auf insgesamt 3280 Florins.

Man braucht aber insgesamt 4000 Florins, da ja das erste Paket 500 Florins kostet, das zweite Paket 1000 Florins und das dritte Paket 2500 Florins. Und man muss die Pakete 1 und 2 erwerben , um das 3. Paket erwerben zukönnen. Bei insgesamt 3280 Florins, die man höchsten verdienen kann, bleibt eine Differenz von 720 Florins, die man sich mindestens kaufen muss, wenn man sich das 3. Paket holen möchte. Da in jeden Supercontainer–Luftversorgung 100 Florins sind, muss man also 8 solche Container kaufen.

ODER IRRE ICH MICH?

Und es gibt noch mehr Möglichkeiten, während des Events Florins zu verdienen?

Moderatoren bitte darauf eine Aussagekräftige Antwort geben, danke!

Fly.PNG

• Cool 1

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,351 posts
8,360 battles

Wir Wissen da genauso viel wie jeder andere Spieler und ich hab mich damit nicht beschäftigt. kann nur auf diesen Beitrag verweisen.

https://forum.worldofwarships.eu/topic/114509-fly-strike-win-britische-cvs-zeitaufwand-berechnung/

• Cool 3
  • Bad 1

Players
1,956 posts
52 minutes ago, _SIEGFRIED_ said:

Wieso ist Wargaming nicht imstande, den Spielern von vornherein mitzuteilen, das man bei dem Event „Fly! Strike! Win!“ das letzte Paket nur dann sich holen kann, wenn man mindestens 8 Supercontainer-Luftversorgung für Echtgeld erwirbt, da die Florins, die man während des Events verdienen kann nicht ausreichen um sich das 3. Paket mit dem Tier 8 Flugzeugträger, 7 Tage Premium-Kontozeit, 4000 Kohle und etliche verschiedene Signale zukaufen?

Eine gute Frage!

ich vermute daß Wargaming darauf spekuliert daß die Spieler bereit sind

den letzten fehlenden Rest zuzukaufen, denn "es ist ja nur ein geringer Betrag".

Microtransaktionen ...

Etwa ähnliches gab es beim T8 Briten-DD, wo man durch die Ausgabe von 0,89 Euro

den fehlenden Rest temporärer Ingamewährung kaufen und das DD dadurch erwerben konnte.

• Boring 1

Players
731 posts
4,859 battles
1 hour ago, RottenBit said:

Etwa ähnliches gab es beim T8 Briten-DD, wo man durch die Ausgabe von 0,89 Euro

den fehlenden Rest temporärer Ingamewährung kaufen und das DD dadurch erwerben konnte.

Man konnte sich den Briten-DD aber auch komplett kostenlos erspielen.

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Nein, Du irrst Dich, es haben auf jeden Fall 2 wasauchimmer gefehlt. Man musste also mindestens diese 2 dazu kaufen, da es aber 10 für 89 Cent gab (und der Überschuss in Credits umgewandelt wurde), ist man extrem billig an einen Achter Premium gekommen.

Warum irgend jemand für ein beliebiges Silberschiff (egal wie wenig) Geld ausgeben sollte, ist für mich aber nicht nachvollziehbar.

• Cool 4

[6DSF]
Players
413 posts
17,582 battles
Vor 3 Stunden, _SIEGFRIED_ sagte:

ODER IRRE ICH MICH?

letzter Stand bei mir : 15 Prem Container da aber soeben noch 2 Standart Container beim Geplänkel ausgelobt worden bleiben 14  Prem Container

[U-96]
Weekend Tester
40 posts
12 hours ago, Hansvonderspree said:

skandal! eine firma möchte mit ihrem produkt etwas geld erwirtschaften! wohin kommen wir denn wenn das alle machen? 

Das ist kein Skandal, wenn ein Unternehmen Geld verdienen will, die Frage ist nur wie!

Das Geschäftsgebaren von Wargaming ist mittlerweile sehr fragwürdig geworden und viele Spieler sind damit unzufrieden!

Und wenn Dir persönlich, dass gefällt, dann ist dass doch ok, aber du hast auch zu respektieren, dass es Leute gibt, denen es nicht gefällt!

Leute wie du, die alles ins Lächerliche ziehen, kann man nicht wirklich ernst nehmen! Versuch es mal mit echten Argumenten!

• Cool 3
  • Funny 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,233 posts
12 hours ago, Hansvonderspree said:

skandal! eine firma möchte mit ihrem produkt etwas geld erwirtschaften! wohin kommen wir denn wenn das alle machen?

Sorry, aber vielleicht solltest du erst mal lesen, um was es dem TE geht, bevor du hier eine laue Standardphrase absonderst.

Es geht nicht darum, ob WG Geld verdienen möchte, oder für Sachen im Premiumladen Geld verlangt. Das wissen wir doch alle.

ABER: Es ist schon ein Unterschied, wenn da der Anschein erweckt wird, als könne man sich die drei neuen Briten-CV vorab erspielen. Und in Wirklichkeit (und was man erst erfährt, wenn wenn man wie der TE mal genau nachrechnet) geht das gar nicht.

Da ist Frust vorprogrammiert.

Wenn WG das von Anfang an erwähnt hätte, wäre es etwas anders. Aber so hat das Event schon einen schalen Beigeschmack.

• Cool 1

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,348 posts
13,459 battles
Vor 12 Stunden, Hansvonderspree sagte:

Die ursprüngliche Kritik richtet sich gegen die durchaus mißzuverstehende Missions- bzw. Eventbeschreibung, die den zwingend nötigen Echtgeldeinsatz zum Erhalt des T8 Trägers recht verklausuliert im Text versteckt.

Im Gegensatz dazu war das beim damaligen Cossack-Event klar formuliert, daß der fehlende Token für 89 Cent zu kaufen ist.

• Cool 5

[6DSF]
Players
413 posts
17,582 battles
Vor 31 Minuten, togMOR sagte:

Die ursprüngliche Kritik richtet sich gegen die durchaus mißzuverstehende Missions- bzw. Eventbeschreibung, die den zwingend nötigen Echtgeldeinsatz zum Erhalt des T8 Trägers recht verklausuliert im Text versteckt.

Schließe mich dem an, zumal es eben doch etwas aufwendiger ist , das wieviel heraus zu bekommen .Dazu kommen jetzt noch 2 Container , wieder einrechnen.Dann noch die gegen Rechung , wieviel ist der Beifang Wert, nich ganz ohne.

Hätte mir statt statt den ganzen Flaggen lieber ne vernünftige dauer Tarnung gewünscht.

• Cool 1

[6DSF]
Players
413 posts
17,582 battles

Vor 1 Stunde, Meltion sagte:

Die Tarnung gibt es doch, sogar für alle 

Permanente Tarnung nich, kost auf T6 1000 Dublonen 

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Ah, sorry, ich ging von dem T VIIIer aus, die ist nämlich Belohnung für die Sammlung.

• Cool 1

Sign in to follow this