Jump to content
  • 0
alf2910

Stop und Go

6 comments in this topic

Question

[DLBN]
Players
3 posts
11,445 battles

Alle fahrende Schiffe (auch das eigene) bleiben in der fahrt, in regelmäßigen Intervallen, nach ca. 8 Sekunden für 3 Sekunden stehen.  Eine Steuerung/Bedienung ist dann nicht möglich. Alles weitere ist davon nicht betroffen. z.B. die Geräusche, die fliegenden Geschosse, das laufen der Tops, die Wettererscheinungen und die Wellen. Habe das Spiel bereits neu geladen. PC, Grafikkarte und Treiber sind fast neu. Kann mir bitte jemand weiter helfen. Danke.   

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Players
418 posts
14,583 battles

Ich denke, was du beschreibst ist eine Art Rubberband/Ziehharmonika-Effekt.

Kann an einer schlechten Internetverbindung liegen oder wenn der Rechner noch mit was anderem beschäftigt ist.

Der Update-Dienst von Win10 macht auch gerne mal solche Probleme, z.Z. kommen ja Updates, vielleicht wars das.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[DLBN]
Players
3 posts
11,445 battles

Hallo cobracopter, 

danke für deinen Tip. An einer schlechten Internetverbindung liegt es nicht. Habe das Problem seit 5 Tagen.

Im Hintergrund läuft auch nichts. Kann also nur auf ein geeignetes Update hoffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[5-DSF]
Players
2,825 posts
14,120 battles

Ich hatte ein ähnliches Problem. Mein Rechner ist nun mal nicht der Leistungsfähigste. Gelöst habe ich das Problem in der Rubrik "Einstellungen". Sie befindet sich im Menue (Zahnradicon), oben links neben deinem Namen im Hafen. Dort habe ich die Grafikqualität auf niedrig eingestellt, und seitdem keine Probleme mehr. Einzig auf der Minimap ist noch alles am Ruckeln und Zuckeln. Für den Überblick auf der lütten Karten ist es aber immer noch gut genug.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[DLBN]
Players
3 posts
11,445 battles

Hallo Nemoria, danke für deinen Lösungsvorschlag. Mein PC ist neu und die Grafikkarte ist eine leistungsstarke Gamekarte. Das mit den Einstellungen habe ich ausprobiert. Leider ohne Erfolg. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×