Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Ezio_

Sorry

11 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles

Sorry lieber Mod,

aber einen ganzen eingangs Post zu Zensieren, weil 1 Wort in einem Satz steht ist ja wohl der oberhammer! Bis auf 1 Wort was in meinem ersten Satz stand hat nichts im Markierten Beitrag gegen die Forenregeln verstoßen!
Wenn ihr schon Mod sein wollt dann macht es bitte richtig und nicht einfach alles zu und löschen. Da gehört der betroffene Bereich gestrichen und nicht nur ein Faules Löschen+schließen.

So den könnt ihr jetzt schließen, aber das musste gesagt werden.

Wo kommen wir denn da hin

• Cool 5
  • Boring 4

Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles
1 minute ago, TT_ReWinD said:

War da nich was mit modentscheidungen und Posts über solche?...

Ja.

bin ich mir bewusst. Aber wenn er mir schon eine Warnung gibt, dann will ich ihm jetzt auch einen Grund geben. Ich lasse mich ungern Grundlos mahnen, deswegen steht oben auch das er den jetzt schließen soll. War eh schon wieder zu lange im Forum.

Players
385 posts
19,984 battles
1 minute ago, _Ezio_ said:

War eh schon wieder zu lange im Forum.

Wie wahr

[1DSF]
Players
1,127 posts
17,475 battles

Und wer soll hier begreifen, worum es Dir geht? So ist es für mich nur ein dummer Frustpost, mit der Bitte um Sperre....

• Cool 2
  • Funny 1
  • Bad 1

Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles
17 minutes ago, Oechsen said:

Und wer soll hier begreifen, worum es Dir geht? So ist es für mich nur ein dummer Frustpost, mit der Bitte um Sperre....

Schreibe ich euch an oder eine einzelne Person?

[1DSF]
Players
1,127 posts
17,475 battles
Gerade eben, _Ezio_ sagte:

Schreibe ich euch an oder eine einzelne Person?

Du schreibst hier öffentlich ins Forum, also schreibst Du wohl alle Mitglieder des Forums an. Sonst würdest Du doch der Person einfach eine PN schicken, oder?

Mein Gott, werd erwachsen oder benimm Dich wenigstens so, als wärst Du es.

• Cool 7
  • Boring 1

Players
479 posts
14,609 battles
1 minute ago, Oechsen said:

Mein Gott, werd erwachsen oder benimm Dich wenigstens so, als wärst Du es.

Das Forum ist eh ne Mischung aus Kindergarten und Savespace. Also was soll das hier jetzt werden? Wenn nicht so eine verweichlichte Kommunikationskultur herrschen würde, wäre der Aufriß und alles damit einhergehende hinfällig und insgamt das Forum runder. So würde nen Schuh drauß. Aber das ist natürlich in der heutigen Zeit zuviel verlang.

• Cool 1
  • Bad 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,526 posts
17,183 battles
Vor 25 Minuten, _Ezio_ sagte:

Ja.

Aber wenn er mir schon eine Warnung gibt, dann will ich ihm jetzt auch einen Grund geben. 

Es soll Leute geben die basteln sich eine Signatur aus der Verwarnung...:Smile_trollface:

• Cool 2
  • Funny 1

Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles
1 minute ago, Shugal_1 said:

Es soll Leute geben die basteln sich eine Signatur aus der Verwarnung...:Smile_trollface:

Ne Dann müsste ich ja den besten CV der welt aus meiner sig streichen. Musste schon streichen das Karthago zerstört werden muss. Wozu sind wir nur verkommen.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,807 posts
1,863 battles

Grundsätzlich versuchen die Moderatoren möglichst wenig zu editieren, um etwa keinerlei Kontext zu entfernen. In diesem Fall blieb bei den ganzen Sticheleien, Anfeindungen und kleineren Beleidigungen leider nicht viel übrig und ich kann die Entscheidung der Moderatoren hierbei verstehen.

Ezio, du tust dir und anderen keinen Gefallen mit deinem Verhalten und auch wenn du Frust ablassen möchtest, so kann das in anderer Form geschehen, als Leute zu beleidigen oder Streit zu suchen. Manche gehen Boxen, andere schreien die Wand an...

Thread geschlossen.

• Cool 7
  • Funny 3
  • Boring 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this