Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Aeriz

1700+ PR // Suche Zuggefährten o. Clan :-)

7 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
43 posts
4,242 battles

Schönen Guten Tag Kameraden,

Ich habe vor kurzem meine Lust für WoWs wieder neu entdeckt und dachte vorerst reines Rnd. spielen genügt mir.

Nun gut, nach dem gestrigen Dienstag mit ca. 40% Winrate trotz allen versuchen dem Team zu helfen, glaube ich, dass es wohl eine Fehleinschätzung war :)

Kurz zu mir:

- 31 Jahre alt, männlich, Süden von Dtl

- Spiele ziemlich regelmäßig, allerdings mit sporadischen Zeiten (Freundin / Sport & Arbeit verlangen auch ihre Aufmerksamkeit)

- IT Equipment "State of the Art", bin u.a. Fachinformatiker als wenn nicht mal wieder der Blitz einschägt auch zuverlässig da bei Abmachung

- Hab ca. 1700 Games / 56% Winrate / 1 Tier IX / mehrere Tier VIII

- Habe WoWs seit Closed Beta gespielt, allerdings relativ selten da ich damals noch WoT wie ein Irrer gespielt habe und das auch mit vielen CWs, Danke nochmal an OM für die coole Zeit :-)  (Unicum / Super Unicum Level - ach war die Studentenzeit schön )

Was ich Suche:

- Menschen die Spass am Spiel haben aber auch einen gewissen Ehrgeizg gut zu sein und zu gewinnen.

Ich hab keine Lust auf Flamer o. Personen die immer der festen Überzeugung sind "RNG war sooo gemein, die anderen haben nur Glück"

Klar hat man manchmal Pech, aber das haben andere auch :-)

- Divisionspartner auf gleichem SkillLevel zum gemeinsamen Schiffe versenken, easy as that :-) Ich bin sicherlich kein Pro in WoWs, mache mir aber schon sehr viele Gedanken bzgl. Taktik, schaue Videos und versuche in erster Linie zu gewinnen und nicht irgendwo im Dmg oben zu stehen ( In diesem Moment stellt sich mir gerade wieder die Frage, wieso gestern JEDER (wirklich jeder) Zerstörer immer feuern muss sobald er es konnte ? Ich glaub das ist so eine Art innerer Drang :D . Ich erinnere mich in Wot gab es einen ElitistenChannel, bei dem sich Leute für Zugfahrten Clanübergreifend (OM / HAMI / FAME usw..) getroffen haben, gibt es sowas auch in WoWs (davon abgesehen, dass ich WoWs die Stats dafür noch nicht besitze).

- Alternativ einen Clan / Community der keine fixen Zeiten vorschreibt und das oben genannte mitbringt. Ich hab definitiv Lust auf CWs, soweit es meine Zeiten zulassen. Zwischenmenschliches Verhalten ist mir sehr wichtig, das heißt nicht, dass es nie im TS mal richtig abgehen kann, aber auf dieses typische Ghetto Geschwätz (was ich heute leider zu oft bei jungen Menschen erlebe) möchte ich verzichten.

Hier der Link zu meinem Account @ WoWStats: https://wows-numbers.com/de/player/500805982,Aeriz/

TL:DR

Suche gute & nette Leute um Spass zu haben und gemeinsam Games zu gewinnen.

Bei Fragen bitte einfach Bescheid geben PN o. hier im Forum. Schönen Tag euch :-)

VG

Micha / Aeriz

• Cool 1

[SEAHK]
[SEAHK]
Players
34 posts
12,045 battles

Hi Micha,

habe Dir eine PN geschickt.

Viele Grüße 

Tobrin

[SWYD]
Players
18 posts
8,051 battles

Hey Aeriz,

ich werbe hier einfach mal für Kruppstahl. Wir sind ein Clan, der aus 3 Teilclans besteht: -KS - https://wows-numbers.com/de/clan/500144206,-KS-Kruppstahl/ ; _KS_  https://wows-numbers.com/de/clan/500145135,-KS-KRUPPSTAHL-/

und unserem "Ausbildungsclan" mit der Variation -KS_. Von der PR sind wir ein "guter", kein sehr guter Clan, verfügen aber über einige ziemlich gute Spieler, die auch ein tieferes taktisches Verständnis mitbringen. Wir sehen uns selbst als Clan, der im guten Mittelfeld mitspielt und sind vermutlich kein schlechtes Sprungbrett, wenn Deinerseits in Zukunft eine Mitgliedschaft in einem der competetive Clans angestrebt wird.

Wenn Du ein unverbindliches Interesse an einem Kennenlernen hast, dann sieh doch mal auf unserem TS vorbei 62.104.20.221:10087

Bis dahin!

Gruß

Timo

[SDW]
Players
276 posts
26,881 battles

Hi, wir die SDW sind ein deutschsprachiger Clan der noch auf der Suche nach aufstrebenden Kapitänen ist.

Lust uns kennen zu lernen, kannst dich ja mal bei uns blicken lassen.

Ansprechpartner sind auch SSG_EchoBravo oder V_R3znov.

TS 212.224.121.2:5127, kein pw, sind meistens so ab 18:00h aktiv,

mkG Tatzenkreuz.

http://seadragonwarriors.clans.de/

Beta Tester
43 posts
4,242 battles

Danke für die vielen Zuschriften und Möglichkeiten.

Werde in Zukunft unter der Flagge von Kruppstahl segeln, mann sieht sich im Gefecht :-)

VG
Aeriz

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,016 posts
6,602 battles

TE hat neuen Clan gefunden
Viel Spaß im neuen Heimat Hafen:cap_like:

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this