Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lieutenant_Dan_1981

CV's in Clangefecht, Erfahrung

128 comments in this topic

Recommended Posts

Players
343 posts
11,127 battles
1 hour ago, Horpach said:

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das aktuell gehen soll, denn die CV-Situation ist doch derzeit so:

- Torpedos der Flieger stark generft.

- Flutungsschaden stark generft.

- Flieger stark genervt (Aim, HP, F-Taste)

- AA stark gebufft.

Jeder Bow-on Camper mit etwas Verstand ignoriert die angreifenden Flieger einfach. Selbst wenn die Staffel den ersten Anflug überleben sollte, kommt da so wenig Schaden rein, daß der im Brandschaden der Kreuzer einfach untergeht. 

Unter derzeit besten Bedingungen braucht ein CV runde 10 Minuten und mehr, um ein campendes BB zu versenken.

Letzteres ist zwar ein wenig übertrieben, aber grundsätzlich schon richtig. Zudem campen an Inseln ja gerade den Angriff mit Torpedos nur auf einer Seite ermöglicht, also ein 180 Wende und die andere Seite bespaßen ist nicht mal drin. Wären die Haku Flieger nicht so ne HP Leichtgewichte könnte man sogar fast das Argument machen, dass dank AP Bomben und ggf. quasi stationären Zielen Zitadellenregen herrschen sollte, nur leider fallen die wie die Fliegen, da halt in CW keiner 10km von seinen Teammates wegfährt. Und tut er es wird er von ner Midway ggf besser abgestraft als von der Haku die wegen der niedrigen HP beim Bemühen ums spotten nicht das Level der Midway erreicht. Auch wenn das alles gut klingt mehr als spotten ist solang der Gegner nicht an den Instagib runtergeschoßen ist kaum nen Angriff drin, Reste einsammeln klappt gut mit CVs, aber das sagt oft wenig aus über den Gewinn, da die Spiele via CAPs schon vorher in eine einseitige Richtung laufen, und sofern etwas erstmal eingenommen wurde, ist es dank der Aufklärung vom CV umso schwerer das zu drehen.

Es ist schon interessant zu sehen wie die CVs das Spielgeschehen ändern. Aber an sich wird der Verlauf nicht so wirklich stark durch CVs geprägt. Den Schaden macht halt das Team und nicht der CV. Und wenn die es nicht gebacken bekommen, gehts halt nicht voran.

Players
4,815 posts
9,606 battles
4 hours ago, Horpach said:

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das aktuell gehen soll, denn die CV-Situation ist doch derzeit so:

- Torpedos der Flieger stark generft.

- Flutungsschaden stark generft.

- Flieger stark genervt (Aim, HP, F-Taste)

- AA stark gebufft.

Jeder Bow-on Camper mit etwas Verstand ignoriert die angreifenden Flieger einfach. Selbst wenn die Staffel den ersten Anflug überleben sollte, kommt da so wenig Schaden rein, daß der im Brandschaden der Kreuzer einfach untergeht. 

Unter derzeit besten Bedingungen braucht ein CV runde 10 Minuten und mehr, um ein campendes BB zu versenken.

Vielleicht reden wir von unterschiedlichen Blickwinkeln aus aber wenn du mich in der Midway "ignorierst" und alleine iwo an ner Insel stehst oder so bist du nach 4minuten ca. raus.  6 torps auf nen bb sind auch 12,5-15k, db treffer machen 15-20k + brände, auch die tiny tims machen gerne ihre 10k hits + feuer,  das geht dann sehr schnell. 

Aber es geht hier ja um CBs, und da ist man net alleine sondern spielt mit 6 anderen Leuten zusammen, und wenn es heisst "focus auf xxx" bist du als CV der Hardcarry. Sieht man auch in den bisherigen KotS Spielen, richtig gute CVs dominieren die Spiele. Hätte es in der Form zu RTS Zeiten übrigens niemals gegeben :cap_horn:

Players
2,178 posts
16,890 battles
9 hours ago, Godzilla1702 said:

Das ist doch der Anreiz bei CWs mmn . Das es Teamplay gibt , das es Taktik gibt . Das alles was im Random zur zeit von vielen vermisst wird im CW stattfindet. Wenn CW zur reinen Ballerrei verkommt. wenn es nur noch darauf ankommt wer schneller und besser trifft dann ..... tja. wir haben bei uns im Clan Spieler in in CW nur DD fahren. Was sollen die dann tun. Die steigen aus. Also fährt man in zukunft ohne DD. Geht auch mal haben wir auch schon ausprobiert. Aber wenn alles offen ist dann brauch ich keine Taktik und kein TS.  Dann kann CW auch mit zufällig zusammen gestellten Teams und ohne Clan stattfinden.

Hier bekommst du von mir nichts außer ein müdes Grinsen - ich war über 2 1/2 Jahre main CV und hab mir damit nen Namen gemacht - und wurde dann ( mit allen anderen CV Spielern) von WG hart geslapt, als sie CVs über 1 Jahr nicht für CW zugelassen haben.

Was war die Antwort der Community ? Ist richtig so, muss so sein, sind nicht gebalanced, mit CV würde keiner Spielen, weil RTS CV alles spotten würde.

Für Euch, die ihr so heult und all eure schönen Taktiken dahin sind - glaubt ihr, dass die Gewinner der letzten KOTS und die davor mit RTS CV ohne Taktik gespielt haben ?

Echt ? Wirklich ? Komm, das kannst du nicht ehrlich annehmen - klar wurden Taktiken mit RTS CV gebaut und von den Teams entsprechend umgesetzt.

Selbst damals mit 8 Staffeln einer Haku waren nicht alle Schiffe perma offen, dass ist unmöglich, weil AA range, Smoke, gegnerische Fighter, macromanagement, UI etc.

Jetzt, wo nur noch eine Staffel da ist, sollen alle offen sein, 24/7 ? echt ?

Interessant :D

LG

Justice

• Cool 6

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,934 posts
6,928 battles

Aufregend und interessant ist aber was anderes.

Aber Moorhuhn war eine zeit lang auch lustig.

[FOF]
Players
1,185 posts
8,726 battles
11 hours ago, TT_ReWinD said:

Auch mit rts cvs mussten dds in der aa der kreuzer bleiben, da hat sich nichts dran geändert. Das sind alles keine neuen "probleme", damit wird Competitive seit jeher gespielt und diese dd spieler/teams schaffen das ja auch...zumal früher auch die torps gespottet wurden, was nun nicht mehr der fall is

So schlimm war es als DD im Competitive mit RTS CV auch nicht, dass man in der AA der CA bleiben musste. Zumindest bei der letzten Lots Season hat meine Full AA Benson auch alleine gut Flieger runter geholt. Meist sogar deutlich mehr als die CA. X4 durch Def-AA zuzüglich manuelle AA hat schon böse reingehauen bei den Fliegern der Shoki. :cap_rambo:

Players
4,815 posts
9,606 battles
9 minutes ago, Najxi said:

So schlimm war es als DD im Competitive mit RTS CV auch nicht, dass man in der AA der CA bleiben musste. Zumindest bei der letzten Lots Season hat meine Full AA Benson auch alleine gut Flieger runter geholt. Meist sogar deutlich mehr als die CA. X4 durch Def-AA zuzüglich manuelle AA hat schon böse reingehauen bei den Fliegern der Shoki. :cap_rambo:

Line of Sight gab es im RTS nicht, da haben die woosters durch Berge geballert, geht jetzt nimmer und hat damit die Spielweise deutlich beeinflusst. früher haste dir einfach nen AA monster an ne Insel gestellt, jetzt muss das Teil schon nen Stück vorkommen bzw. Sicht auf den DD haben um zu unterstützen. Dazu wurde der AA Dmg normalisiert was die Spitzen rausgenommen hat. 

Hab schon vor Monaten respektive Spotting und counterplay gesagt es wird ne Katastrophe, da wollte man mir ja nicht glauben :P 

• Cool 1
  • Funny 1

Players
1,548 posts
10,469 battles
Gerade eben, mcboernester sagte:

Line of Sight gab es im RTS nicht, da haben die woosters durch Berge geballert, geht jetzt nimmer und hat damit die Spielweise deutlich beeinflusst. früher haste dir einfach nen AA monster an ne Insel gestellt, jetzt muss das Teil schon nen Stück vorkommen bzw. Sicht auf den DD haben um zu unterstützen. Dazu wurde der AA Dmg normalisiert was die Spitzen rausgenommen hat. 

Hab schon vor Monaten respektive Spotting und counterplay gesagt es wird ne Katastrophe, da wollte man mir ja nicht glauben :P 

Die ganzen "Probleme" die die leute jetzt haben wurden beim ersten View des Gameplays schon gesagt, geschweige denn nach den ersten TST-Runden...Aber da war ja alles toll und das gibt keine Probleme und cv-rework juhuuu...ich fand den satz "und die leute glauben der Rework is n nerf fuer CVs, das wird nen boeses erwachen" ja einfach zu gut...Aber man glaubt den SU-competitive CVs ja nicht wenn die was sagen...die wollen ja nur ihr RTS system zurueck weil die da gut waren und jetzt neu lernen muessen und dann nicht mehr so gut sind... ;)

• Cool 3
  • Funny 1

[FOF]
Players
1,185 posts
8,726 battles
20 minutes ago, mcboernester said:

Line of Sight gab es im RTS nicht, da haben die woosters durch Berge geballert, geht jetzt nimmer und hat damit die Spielweise deutlich beeinflusst. früher haste dir einfach nen AA monster an ne Insel gestellt, jetzt muss das Teil schon nen Stück vorkommen bzw. Sicht auf den DD haben um zu unterstützen.

Du hast mich da wohl falsch verstanden. Früher hat manchmal schon die AA des DD alleine gereicht um sich gut zu verteidigen, natürlich vorausgesetzt, dass der DD auf AA gebaut war.

Heute ist die AA einfach etwas komisch und gefühlt noch inkonsistenter als früher. Dazu kommt dann noch, dass man sie nicht mehr so extrem verstärken kann wie früher, wenn man es wirklich drauf angelegt hat.

Aber DD kann man noch genau so gut fahren wie früher. Sogar eher besser als mit den RTS CV, da man nur eine Staffel im Blick haben muss und nicht 6 bis 8.

Players
4,815 posts
9,606 battles
27 minutes ago, Najxi said:

Du hast mich da wohl falsch verstanden. Früher hat manchmal schon die AA des DD alleine gereicht um sich gut zu verteidigen, natürlich vorausgesetzt, dass der DD auf AA gebaut war.

Heute ist die AA einfach etwas komisch und gefühlt noch inkonsistenter als früher. Dazu kommt dann noch, dass man sie nicht mehr so extrem verstärken kann wie früher, wenn man es wirklich drauf angelegt hat.

Aber DD kann man noch genau so gut fahren wie früher. Sogar eher besser als mit den RTS CV, da man nur eine Staffel im Blick haben muss und nicht 6 bis 8.

Ich verstehe schon was du meinst aber in all seriousness, ich hab dds früher auch nicht respekiert, hab im kots auch gerne mal ne grozo oder gearing durch aktives deff aa gekillt oder um 80+ % erleichtert. Es war damals tatsächlich schwerer, ja, aber nicht unmöglich. Vieles konnte man ja auch mit deff aa Triggern ausrichten, war ja ne valide taktik. braucht man aktuell aber nimmer

[TTT]
[TTT]
Players
3,058 posts
11,268 battles

Also bei unseren spielen ist es nur der Intialspot am Anfang und danach entscheidet unser CV was er macht. Meistens ist das Schaden. So verspottet ist es gar nicht, ich halte es aktuell sogar für ziemlich gut. Klar, ultra sektrit stronk All-In Pushes fallen jetzt sofort auf, aber die sind bei den meisten Teams auch schon so aufgefallen - Stichwort RPF. 

• Cool 1

[OMNI]
Beta Tester
396 posts
9,957 battles
4 hours ago, absolute_justice said:

Hier bekommst du von mir nichts außer ein müdes Grinsen - ich war über 2 1/2 Jahre main CV und hab mir damit nen Namen gemacht - und wurde dann ( mit allen anderen CV Spielern) von WG hart geslapt, als sie CVs über 1 Jahr nicht für CW zugelassen haben.

Was war die Antwort der Community ? Ist richtig so, muss so sein, sind nicht gebalanced, mit CV würde keiner Spielen, weil RTS CV alles spotten würde.

Für Euch, die ihr so heult und all eure schönen Taktiken dahin sind - glaubt ihr, dass die Gewinner der letzten KOTS und die davor mit RTS CV ohne Taktik gespielt haben ?

Echt ? Wirklich ? Komm, das kannst du nicht ehrlich annehmen - klar wurden Taktiken mit RTS CV gebaut und von den Teams entsprechend umgesetzt.

Selbst damals mit 8 Staffeln einer Haku waren nicht alle Schiffe perma offen, dass ist unmöglich, weil AA range, Smoke, gegnerische Fighter, macromanagement, UI etc.

Jetzt, wo nur noch eine Staffel da ist, sollen alle offen sein, 24/7 ? echt ?

Interessant :D

LG

Justice

Ich gebe dir in vielen Punkten recht, insbesondere die Art, wie WG mit CV-Spielern umgeht, ist äußerst fragwürdig.

Dennoch gibt es nun durchaus einen wichtigen Unterschied im Competetive Gameplay:

Mit den RTS-CVs war es dem verbündetem CV stets möglich, getarnte Schiffe getarnt zu halten, weil mit den eigenen Jägern eben effektives Counterplay zum CV Spotting existierte. Diese Komponente fehlt nun komplett und sie war extrem wichtig, da sie dafür gesorgt hat, dass der gegnerische CV nur mit extremen Verlusten für kurze Zeit ein beliebiges Ziel offenhalten konnte. Diese Kosten sind jetzt quasi 0.

Dadurch ist DD-Gameplay im Competetive halt komplett im Eimer - wir bspw. haben konsequent unsere Zerstörer zu Smoke-Bots umbenannt - weil sie nun genau das sind. Darin sind sie aber durchaus noch sehr effektiv. Grosovoi (hält mehr aus) und Gearing (Smoke-Bot Deluxe) sind wegen DefAA beide noch ganz gut brauchbar, während die Harugumo sowieso mehr ein CL ohne Zita ist.

Eigentlich ist es ziemlich interessant: Während CV-Spieler in der Vergangenheit die Spotting-Bots waren, haben sie nun tatsächliches Gameplay im Competetive, während die DDs das alte Los der CVs ziehen.

Zusätzlich kann jede Schiffsbewegung vom Gegner gesehen werden - dies muss aber natürlich auch aktiv gemacht werden - sodass einige riskantere Strategien nicht umsetzbar sind, wenn sie auf ungewöhnliche Aufteilungen/Positionierungen aufbauen. Gleichzeitig sehe ich aber nicht, wie die neuen CVs im Vergleich zum RTS-Carrier andere Strategien aufwerten. Deswegen kann man durchaus einen Verfall an sinnvollen Strategien feststellen.

Am Gameplay der Kreuzer und BBs ändert sich insgesamt gar nicht so viel. Die einzig relevante Änderung ist, dass man es sich nicht mehr leisten kann, zu tief zu pushen - der eigene CV kann eben nicht mehr den Spot verhindern, wenn der Kreuzer es plötzlich braucht. Falsches Positioning wird vermutlich noch härter bestraft als sonst schon.

Eine große Problematik, die viele sehen, ist, dass der CV nun neben godlike Spotting eben auch noch Schaden farmen kann. Dass dieser Schaden gar nicht so hoch ist und auf Kosten des Spottings geht, geht dabei eben oft unter.

• Cool 6

Players
298 posts
7,011 battles

CV´s sind im Derzeitigen meta der schiffe , mechaniken und spieler nicht CW fähig. ich beurteile nicht alle klassen , nicht alle taktiken , schiffe oder sonst was sondern red einfach mal über meinen "Main" und der liegt im DD . In der Grossovoi um genau zu sein und das auch nicht erst seid dem CV Rework. ich bin auf der kiste aversiert und einer der besten spieler die du auf ihr finden wirst weltweit - und trotzdem laufen CW´s oder auch das Kots folgendermaßen ab : ich VERSUCHE einen cap zu kontesten und oder zu spotten - weil das meine aufgabe ist. anschließend kämpfe ich 5-10 min damit alle 60 sekunden vom CV angegriffen zu werden der weiss was das wort matchmakingmonitor bedeutet und für sich den vorteil erkennt mich rauß zu  nehmen. 47 flugzeugabschüsse später bin ich dann tot.

was ich damit sagen will? Das ich besseres zu tun habe als in jeder einzelnen runde nichts anderes mehr zu tun zu haben als für dem CV zu fliehen und mit glück länger als 10 minuten zu stehen - sofern ich nicht innerhalb meiner eigenen flotte stehe ( in dessen fall ich dann auch keinen dd nehmen müsste oder :D ) Die aufgabe des DD´s ist damit - derzeit - zu 95% passé und damit kann ich als DD main nicht leben

und  nur um das noch deutlich zu sagen : ich mag die Ergänzung durch CVs und habe nichts gegen diese klasse -  auch wenn ich selbst sie nicht beherrsche 

Players
2,178 posts
16,890 battles
20 minutes ago, Sensei_Respektschelle said:

CV´s sind im Derzeitigen meta der schiffe , mechaniken und spieler nicht CW fähig. ich beurteile nicht alle klassen , nicht alle taktiken , schiffe oder sonst was sondern red einfach mal über meinen "Main" und der liegt im DD . In der Grossovoi um genau zu sein und das auch nicht erst seid dem CV Rework. ich bin auf der kiste aversiert und einer der besten spieler die du auf ihr finden wirst weltweit - und trotzdem laufen CW´s oder auch das Kots folgendermaßen ab : ich VERSUCHE einen cap zu kontesten und oder zu spotten - weil das meine aufgabe ist. anschließend kämpfe ich 5-10 min damit alle 60 sekunden vom CV angegriffen zu werden der weiss was das wort matchmakingmonitor bedeutet und für sich den vorteil erkennt mich rauß zu  nehmen. 47 flugzeugabschüsse später bin ich dann tot.

was ich damit sagen will? Das ich besseres zu tun habe als in jeder einzelnen runde nichts anderes mehr zu tun zu haben als für dem CV zu fliehen und mit glück länger als 10 minuten zu stehen - sofern ich nicht innerhalb meiner eigenen flotte stehe ( in dessen fall ich dann auch keinen dd nehmen müsste oder :D ) Die aufgabe des DD´s ist damit - derzeit - zu 95% passé und damit kann ich als DD main nicht leben

Will dir und deiner Grozovoi echt nicht zu nahe treten,aber könnte hier ein Fall von Selbstüberschätzung vorliegen ? Also mit 78k dmg bist du ganz ordentlich mit dabei, 61% WR ist sicher auch nicht schlecht,allerdings sind so 2 Planes / Spiel eher wenig, was mich vermuten lässt, du hast nicht viel Erfahrungen im Random mit CVs machen können.

overall bist du mit ihr gut dabei, aber das wars dann halt auch - No offense , rezitiere nur die Fakten :Smile_hiding:

Ich meine, selbst ich Kartoffel bin bei 78% WR , klar in divi und so,aber geht alles - dmg gewinnt halt nicht immer :D

LG

Justice

Players
298 posts
7,011 battles

der unterschied ist das meine grosso stats solo entstanden sind und da sind bekanntlich keine 75 % WR drin :3 und natürlich sind overall nicht viele plane kills drin die CV´s waren noch bis vor kurzen tot wie du weisst :) von daher hab ich nicht mehr - oder weniger erfahrung mit "neuen " Cv´s in der kiste wie jeder andere groso fahrer auch. davon ab bin ich meine ich so rund auf platz 100 ~ EU.

damit wollte ich auch garnicht sagen ich bin der beste darauf es ging mir eher darum von vorneherein die gruppe forumstrolle die leuten die keine sehr bis sehr sehr guten spieler sind gelten lassen nicht wahr ?

Players
2,178 posts
16,890 battles
20 minutes ago, Sensei_Respektschelle said:

Will dir unter deiner Grozovoi echt nicht zu nahe treten,aber könnte hier ein Fall Selbstüberschätzung vorliegen ? Also mit 78k dmg bist du ganz ordentlich mit dabei, 61% WR ist sicher auch nicht schlecht,allerdings sind so 2 Planes / Spiel eher wenig, was mich vermuten lässt, du hast nicht viel Erfahrungen im Random mit CVs machen können.

overall bist du mit ihr gut dabei, aber das wars dann halt auch - No offense , rezitiere nur die Fakten :Smile_hiding:

Ich meine, selbst ich Kartoffel bin bei 78% WR , klar in divi und so,aber geht alles - dmg gewinnt halt nicht immer :D

LG

Justice

Players
298 posts
7,011 battles

crap happens xd 

du bist nen CV Unicum und wie du weisst mag ich dich ( ich bins kaptnQU) aber wie gesagt a) solo und divi stats vergleichen ist meh und b) würde mich viel mehr intressieren was du zu den sonstigen inhalt meiner nachricht sagst ?

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,725 posts
5,207 battles

@absolute_justice
Darf dein Mischa mal das schnellste Clan Gefecht mit CV im Team und null beim Gegner posten? ;)
Also das was zur Zeit unterboten werden muss

Players
2,178 posts
16,890 battles
4 minutes ago, Sensei_Respektschelle said:

crap happens xd 

du bist nen CV Unicum und wie du weisst mag ich dich ( ich bins kaptnQU) aber wie gesagt a) solo und divi stats vergleichen ist meh und b) würde mich viel mehr intressieren was du zu den sonstigen inhalt meiner nachricht sagst ?

Ich kann dir nur meine Perspektive der Dinge schildern - also pre rework. In Kots waren die ersten Minuten für dds nicht so schön, da caps sofort mit Flugzeugen anflogen wurden - sofern der gegnerische cv das zugelassen hat. Selbst wenn nicht , wusste man , dank der Mühe das spotting zu verhindern , dass hier was im Busch ist und man konnte Rückschlüsse ziehen.

DD AA war extrem stark für 40sek ( der AA ) - in dieser Zeit muss sich der DD zu den Kreuzern begeben haben oder smoken, sonst war er offen und unter Beschuss.

wie das heute ist , KA - hab alle CVs verkauft.

LG

Justice

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,725 posts
5,207 battles

Was sich bei KotS im 9vs9 schon abgezeichnet hat sieht man auf extremer Basis im 7vs7 CB Test mit CV
Ich gebe Euch mal ein Beispiel und klar waren da jetzt beim Gegner keine Cruiser darin oder eben nen CV (klarer Fall von Pech gehabt)
Aber durch die Map Control des CVs sprich schnelles "outspotten" der Caps oder des Gegners passiert dann sowas

Auch eigene Verantwortung öffnen

Spoiler

Unbenannt53.thumb.PNG.b6bb067ce0e1d5b2f6547e881af4b124.PNG
Unbenannt54.PNG.ca535fc5cf21aa80417784904514fde5.PNG

Players
298 posts
7,011 battles

einer der hauptunterschiede ist folgender : pre-rework konnte dich ein CV zwar spotten aber :

1) es kostete ihn flugzeuge die zu der zeit noch eine berenzte ressource darstellten 

2) selbst wenn man als dd spottet war hatte man in der regel die option sich so zu platzieren das man zwar offen aber nicht vom team beschossen werden konnte so das man dennoch contesten konnte

3) der eigene CV konnte einen jäger squad recht effektiv abwehren und dem dd so den weg offen halten

alles zusammen ergab durchaus eine heraußforderung an den dd aber er hatte immernoch seinen spott , seine aufgaben und seine optionen

post-rework sieht es nun so aus 

1) der CV verhindert durch seine geschwindigkeit das du überhaupt erst den cap erreichst 

2) smokest du dich feuert er schlicht in den smoke und selbst wenn nur wenig trifft hat das eine merkbaren impact

3) der Cv ist garnicht mehr darauf angewiesen dich zu spotten - er kann dich einfach aktiv angreifen und versenken

4) hat er dann seine 3 angriffe durch und x hp abgezogen drückt er einen knopf und hinterlässt dir als präsent noch bot planes die dich weiter offen halten

5) flugzeuge sind keine begrenzte ressource mehr

6) der eigene CV kann seine flugzeuge nicht aktiv abwehren

7) punkt 1 bis 6 wiederholen sich alle 60 sekunden

alles zusammen ergibt - mist

• Cool 1
  • Funny 1

Players
298 posts
7,011 battles
Vor 5 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Was sich bei KotS im 9vs9 schon abgezeichnet hat sieht man auf extremer Basis im 7vs7 CB Test mit CV
Ich gebe Euch mal ein Beispiel und klar waren da jetzt beim Gegner keine Cruiser darin oder eben nen CV (klarer Fall von Pech gehabt)
Aber durch die Map Control des CVs sprich schnelles "outspotten" der Caps oder des Gegners passiert dann sowas

Auch eigene Verantwortung öffnen

Inhalte verstecken

Unbenannt53.thumb.PNG.b6bb067ce0e1d5b2f6547e881af4b124.PNG
Unbenannt54.PNG.ca535fc5cf21aa80417784904514fde5.PNG

intressantes setup - vermutlich eine crossfire-flanken option ? werd ich glaub ich mal testen

[BB-63]
Players
1,749 posts
21,012 battles
Vor 1 Stunde, Sensei_Respektschelle sagte:

Cv´s in der kiste wie jeder andere groso fahrer auch. davon ab bin ich meine ich so rund auf platz 100 ~ EU.

damit wollte ich auch garnicht sagen ich bin der beste darauf es ging mir eher darum von vorneherein die gruppe forumstrolle die leuten die keine sehr bis sehr sehr guten spieler sind gelten lassen nicht wahr ?

Eins darfst aber nicht vergessen mit Groso stats, als Bsp. Spieler   ilixil  (kenne zufällig, schon gemeinsam gefahren), Er spielt aber schon länger nicht mehr (war aber bestimmt 1-2 Jahre die Nr. 1 in der Liste als Solospieler mit 109 k Damage, ein Groso Experte), jetzt ist der aber Platz 21 oder noch weiter (müsste nachschauen).

Es gab natürlich gewaltige stats Verschiebung wegen Heal (das Gleiche passiert demnächst mit Udaloi, seit Sie Heal bekommen hat werden einige Spieler nach hinten geschoben).

mfg

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.