Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Meltion

UMFRAGE: Alle Schiffe im Forenbereich Schiffe

Erweiterung der Schiffssektion um "Exoten"  

104 members have voted

  1. 1. Sollen alle, auch einzelschiffe, ihre korrekte Sektion im Unterbereich Schiffe finden

    • Ja, jedes Schiff ist wichtig, und Ordnung muss sein
      89
    • Nein, ich finde auch so alles was ich suche
      9
    • Schiffssektion? Was für ein Forenbereich??? Ist mir völlig egal...
      6

13 comments in this topic

Recommended Posts

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Moin zusammen! Weil es ja keinen Bereich Forumplay gibt, mal hier eine Umfrage zu den fehlenden Schiffsbereichen.

Auslöser war die Tatsache, das unsere Graf Zeppelin in der Untersektion Anleitungen-Schiffe-deutsche Schiffe immer noch als Schlachtschiff zählt.

Sehales meinte, wir sollten da mal eine Umfrage zu machen, hier ist sie nun.

Wobei mir aufgefallen ist, das auch andere Kandidaten fehlen, die komplette polnische Marine z.B. glänzt durch Abwesenheit. Deshalb jetzt nicht nur für die GZ, sondern allgemein gehalten.

 

PS.: Wenn der Bereich nicht passt, einfach verschieben....

 

Edit schiebt noch den Post von Sehales nach: https://forum.worldofwarships.eu/topic/114883-begrüßt-die-neuen-moderatoren/?tab=comments#comment-2915275

  • Cool 11

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KILIS]
Beta Tester
1,510 posts
13,300 battles

Hi.

 

Ich bin der Meinung, dass es nicht nötig ist, für jedes Einzelschiff einen eigenen Unterast zu erzeugen.

So "übersichtlich" dann alles scheinen mag, ist es unnötiges Geklicke.

 

Gerade das polnische Beispiel zeigt das: Warum noch weiter auf Zerstörer klicken zu müssen, statt nach der Auswahl von Polen sofort die Blysc zu sehen?

Das ist für mich kein Vorteil.

 

Und ich bin auch kein Freund von leeren Verzeichnissen. Wenn ich die wirklich für die Übersicht brauche, okay. Aber Verzeichnisse/Ordner nur deshalb, weil es sie woanders auch gibt, das mag ich nicht. :Smile_sceptic:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Im Moment kannst Du nicht mal auf Polen klicken.... ;)

 

Und es geht ja auch nicht um leere Verzeichnisse, da habe ich wohl falsch formuliert, sondern darum das kein Träger bei den Schlachtschiffen untertaucht oder so.

Also nur da, wo es auch Inhalt gibt. Im Fall Polen hätten wir also tatsächlich Polen anzulegen, dann Zerstörer und dann die Blyska, aber keine leeren Ordner für Träger, Schlachtschiffe oder Kreuzer...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KILIS]
Beta Tester
1,510 posts
13,300 battles

Jo, dass es Polen gar nicht gibt, sah ich eben auch erst.

Aber ich mag solche Leerpfade eben nicht.

 

Mir wäre genug, wenn es Polen gäbe und dort eben die Blysc drin wäre.

Wenn weitere Schiffe dazu kommen, könnte man ja erweitern.

 

Aber einen Punkt erkenne ich hierbei als Nachteil an, das gebe ich selber zu:

Wenn man von woanders verlinkt, wäre es besser, die Struktur von Anfang an in "Endform" zu bringen und nicht erst später zu verändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
9,543 posts
7,988 battles

Wie viele Stimmen sind eigentlich notwendigkeit, damit die "Obrigkeit" letztendlich einen Sinn darin sieht, "für ein einziges Schiff ein Unterforum zu erstellen"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,546 posts
13,682 battles
23 minutes ago, Takemikazuchi_1121 said:

Wie viele Stimmen sind eigentlich notwendigkeit, damit die "Obrigkeit" letztendlich einen Sinn darin sieht, "für ein einziges Schiff ein Unterforum zu erstellen"?

 

Das ist alles variabel. Es wird immer eine Stimme zu wenig sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[THESO]
[THESO]
Players
2,550 posts
23,737 battles

nur damit ers auch mitbekommt, @Sehales:

es is doch eigentlich egal, ob in einem möglichen unterforum nun eins oder mehr schiffe sind, solang es sich um eine eigene Klasse handelt? ich mein stimmt schon, was hätte das in nem anderm schiffsunterforum verloren? ausserdem isses gerade bei trägern nun wirklich egal, weil: flugzeugträger = singular und plural :Smile_trollface:....

 

wie auch immer, wo sind wa denn hier, wenn wa nichma ein petitionsgestütztes ordnungselement in einer der wesentlichen informativen grundlagen dieses öffentlichen zeitvertreibs zu implementieren vermögen (sorry schreib grad ne hausarbeit :Smile_trollface::Smile_sceptic:)?!.... sicher nich im deutschem unterforum, oder? :Smile_hiding:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,803 posts
1,853 battles
5 hours ago, Takemikazuchi_1121 said:

Wie viele Stimmen sind eigentlich notwendigkeit, damit die "Obrigkeit" letztendlich einen Sinn darin sieht, "für ein einziges Schiff ein Unterforum zu erstellen"?

Naja, damit es relevant ist... so  1000? :P

Im Endeffekt ist es mir egal, ob wir noch ein Unterforum mehr haben oder nicht, solange es das für die Community einfacher macht...

Ist ja recht eindeutig, was gewünscht ist.

https://forum.worldofwarships.eu/forum/758-flugzeugträger/

Bitte meldet Beiträge, die dorthin verschoben werden müssen.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NBS]
Players
101 posts
7,268 battles

Könnte man den Beitrag zum Zeppelin nicht in das Root-Verzeichnis der deutschen Schiffe verschieben? Also nicht in einem Extra-Unterforum wie für Schlachtschiffe etc, sondern ein etwas ausgegliedert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
3,221 posts
6,486 battles

Bei Einzelschiffen nur Nation und sobald es nen Tree gibt Unterforum? Wäre doch nen guter Kompromiss 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,018 posts
6,609 battles
Vor 1 Stunde, MrDios001 sagte:

Könnte man den Beitrag zum Zeppelin nicht in das Root-Verzeichnis der deutschen Schiffe verschieben? Also nicht in einem Extra-Unterforum wie für Schlachtschiffe etc, sondern ein etwas ausgegliedert. 

Ist doch Heute passiert
GZ wurde vom BB Bereich in einen eigenes Unterforum verschoben
Capture14.PNG.cfe5082b4460a6eff688f2906fdb2539.PNG

Damit jeder Spieler schnell Tipps zu den jeweiligen Schiffen finden kann
In der Übersichtlichkeit vom Schiffsbereich der jeweiligen Nationen und Klassen ist das dt Forum ein Spitzenreiter
Liegt auch an der dt Community die sich dafür anstrengt das Wissen um die Schiffe/Skillung/Module weiterzugeben

Dafür noch einmal ein großes Dankeschön an die dt Community, das sich dieser Bereich über die Jahre so entwickelt hat:cap_like:

mfg
 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

@Sehales Danke schön! Aber die armen Polen bzw die Blyska fehlen immer noch.. :Smile_trollface:  Oder sollte etwa der paneuropäische Tree so nahe sein???

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,018 posts
6,609 battles

Thread auf Anfrage des TE geschlossen

_Propaganda_Panda_

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×