Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Grossadmiral_H_invader

Hood Pen verbessert?

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
957 posts
6,108 battles

Moin allerseits,

 

habe den Eindruck, dass die Hood überarbeitet wurde. AA ist schlechter geworden (Bubble of death war einmal), dafür aber scheinen die Kanonen mit einmal deutlich besser. 

 Mir scheint als ob die Penetrationswerte deutlich besser ausfallen. Gerade auf langer Distanz hat man ja häufig Pech und bleibt trotz hoher Präzision in der Panzerung stecken.

 

Jetzt hatte ich aber mehrere Matches in denen das anders war. Eine Yorck auf 18.5 km mit einer Salve rausgenommen (hatte 2/3 HP übrig), und dann so Diner wie ne 19.000er Salve gegen eine Kongo auf 13 km. Eben dann auf 14 km ne 9000er Salve gegen eine Queen Elizabeth, 12000er Salve gegen eine Gneisenau auf 14 km...

 

Das hat mich dann doch insoweit gewundert, als dass ich das vorher bei der Hood nicht kannte. Die letzten Gefechte alle um 100.000 Schaden.

 

Ist das Zufall oder wurde echt was überarbeitet?

 

Gruß,

 

Justus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
109 posts
15,187 battles

Ineressant, ja sie wurde gebufft aber nicht gigantisch - die Guns sollen jetzt besser sein (bessere Zünder)

 

Aber habe das gefühl ich bekomme nur overpens . Dicke volleys auf Breitseiten sind bei meiner Hood schon ein gefühlter lottogewinn.

Hatte erst heute ein Match mit ihr wo ich echt minedestens 10 volleys auf glatte Breitseiten hatte , jedesmal overpens und maximal 4-5 k. Dann auch so absurde Sachen wie 1 Pen für 7k Schaden - keine Ahnung wie das geht - und auch mal 5 Pens für  2k Schaden? --- kann nur ein Bug sein.

 

 

Aber krass wie die Erfahrungen variieren ;-) - ich mag sie einfach überhaupt nich, obwohl ichihr  immer mal wieder eine Chance geben möchte =).

Share this post


Link to post
Share on other sites

×