Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SGTOMaat

neuer Clan gesucht ...

9 comments in this topic

Recommended Posts

[HDF-F]
[HDF-F]
Players
1 post
13,109 battles

Sehr geehrte Kameraden in Spee!

 

Ich suche einen neuen Clan um nicht mehr alleine Bots zu klatschen, nun zu mir:

 

 

1. Mein Alter: 45+

2. Meine höchste Schiffsstufe: T9

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: DD, CL/CA, BB

4. Gewünschte Kommunikation: Teamspeak, Skype ...

5. Meine Onlinezeiten: unregelmäßig, da Berfufstätig und Vater

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Botschlachten, CoOp, Scenarios (und nur minimal PvP, da mich das zu sehr ärgert ;-)   )

7. Persönliche Ziele: FUN, Taktiken lernen+lehren, Einheiten sammeln

8. Wünsche an den Clan: Fun-Clan, möglichst keine Clanverpflichtungen, Alter 30+, TEAMPlay (und ich meine nicht "Toll Ein Anderer Machts")

9: Sonstiges: Marine-Veteran

10: Link zu meinen Statistiken: https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/529787992-SGTOMaat/

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
37 posts
1,222 battles

Moin SGTOMaat

 

Ich schreibe dich Ingame mal an vielleicht sind wir ja genau das was du suchst :)

 

Grüße

 

Natty

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,360 battles

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png

 

Keine Versprechen

Keine Regeln

Keine Verpflichtungen

Keine Pflichttermine

Keine TS-Pflicht

Keine Mindestvoraussetzungen

Keine militärische Clanstruktur

Kein militärischer Kasernenhofston unter den Mitspielern

Kein Rangsystem, alle Mitglieder stehen auf einer Stufe, keiner ist dem anderen über.- oder untergeorndet!

 

Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Clan müssen alle erwachsenen Mitglieder selber regeln. Eine Clanführung die sich da einmischt gibt es nicht! 

 

Es gibt eine Verwaltung die sich lediglich um die Aufnahme von Mitgliedern bemüht und Gefechte organisiert.

Alles im Clan basiert auf der freiwilligen Teilnahme der Mitglieder.

Statistiken interessieren uns nicht, nur das Miteinander ist uns wichtig!

 

Bei gemeinsamen Aktivitäten wird eine Teilnahme via TS als selbstverständlich vorrausgesetzt.

Ansonsten steht es jedem Frei, wann man vom TS Gebrauch macht!

 

Wenn man mal zu zugesagten Terminen für Clangefechte unentschuldigt fehlt, ist das kein Problem. Wir sind eine Freizeitgemeinschaft von erwachsenden Spielern zwischen 40 und 67 Jahren (einige jüngere natürlich auch dabei), daß richtige Leben hat immer Vorrang und niemand muß sich für das Fernbleiben entschuldigen!

 

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben dann melde Dich hier, im Spiel oder bewerbe Dich direkt bei uns!

 

Unsere Clanbasis ist sehr gut ausgebaut und umfasst eine Menge Bonis! 

 

Zur Zeit umfasst der Clan 33 Mitglieder! Wir sind kein Massenclan und es ist zur Zeit auch nicht geplant das wir einer werden!

Lieber ist uns ein kleiner Clan mit Aktiven Mitspielern, als ein unpersönlicher Massenclan mit lauter unbekannten Mitgliedern.

Das soll nicht heißen das große Clans schlecht sind.

 

Clangefechte sind wir mehrmals die Woche dabei und sehr aktiv. Wir fahren zur Zeit in der untersten Liga, haben aber immer eine Menge Spaß und das ist das Wichtigste!

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und fette Beute

 

Beste Grüße

Arty_Chief 

 

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[71ST]
[71ST]
Players
315 posts
18,286 battles

Moin Maat! :)

Wir spielen zwar hauptsächlich Zufallsgefechte, jedoch möchte ich uns hier trotzdem kurz vorstellen.

Unser Clan besteht aus Mitgliedern verschiedenster Altersklassen, ebenso berufstätig, teils Schichtler, teils mit Kindern. Eine sehr entspannte Umgebung mit Humor und Teamplay erwarten dich bei uns. Nervige Verpflichtungen gibt es im Grunde nicht, nur ein paar kleine Grundsatzregeln zur allgemeinen Organisation. Gerne helfen wir dir am 9er oder neuen Klassen weiter zu grinden. Der Spaß steht immer im Vordergrund, daher ist Competitive Gameplay eher sekundär (gemeint sind Clangefechte). Ich denke du könntest ganz gut zu uns passen.

 

Nähere Infos zu uns findest du hier im Forum.

Wir würden uns über einen Besuch auf unserem TS von dir freuen - IP: 46.20.46.253:10124

 

Gruß

Luki

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-DGT-]
[-DGT-]
Players
63 posts
15,270 battles

Hallo Kapitän SGTOMaat,

wir sind ein Clan, wo man immer Spass haben kann. Das reale Leben geht bei uns immer vor. Denn wir spielen Zufallsgefechte, CW, Division  und machen auch Übungsgefechte gegen andere Clans. Einige Spieler sind bei uns auch Taktiker. Wir würden uns freuen, wenn du bei uns reinschausen würdest. Wenn fragen da sind, besuch uns gerne auf dem

TS 62.104.20.164:10185 oder Bewirb dich bei uns. Lg Jrenside

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,027 posts
6,629 battles

TE hat neuen Heimat Hafen gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×