Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SchwedenStahl85

Möglichst schnell Kreditpunkte farmen?!

37 comments in this topic

Recommended Posts

Players
15 posts
4,755 battles

Hallo zusammen,

ich habe nun genügend EP um ein neues schiff freizuschalten, allerdings fehlen mir noch 6 millionen Kreditpunkte.

gibt es einen "trick" um möglichst schnell kreditpunkte zu farmen (außer mit flaggen und tarnungen versteht sich)?!

6 millionen sind ja nicht mal ebend so erspielt, zumal ich ja auch ausgaben habe wie schiffswartung etc.

grüße!!!

[CATS]
Players
26,255 posts
14,159 battles
11 minutes ago, SchwedenStahl85 said:

Hallo zusammen,

ich habe nun genügend EP um ein neues schiff freizuschalten, allerdings fehlen mir noch 6 millionen Kreditpunkte.

gibt es einen "trick" um möglichst schnell kreditpunkte zu farmen (außer mit flaggen und tarnungen versteht sich)?!

6 millionen sind ja nicht mal ebend so erspielt, zumal ich ja auch ausgaben habe wie schiffswartung etc.

grüße!!!

6 millionen ist jetzt nicht soviel.

Man nehme:

• Premiumschiff, wahlweise Premiumtarnung
  • Premiumaccount
  • Flaggen
  • BB oder Kreuzer auf dem hoechsten Tier in dem man gute Ergebnisse erspielt (mindestens Tier VI, bis Tier IX je nach Schiff

Oder anders gesagt:

• maximiere das Einkommem
  • Reduziere die Ausgaben

Players
15 posts
4,755 battles

soweit eigentlich klar, aber was meinst du mit Tier?

wie setzen sich denn eigentlich die erbeuteten kredits zusammen, auch etwas aus dem gemachten schaden?

Players
304 posts
13,686 battles

Moi,

ja gibt es. Aber es wird dich nicht freuen das zu hören!

Erstmal vorne weg, 1144 Gefechte bei 44,76 Win-Rate,

eine PR von 300 und irgendwas,

keines deiner Schiffe hat irgendwas von 50% Win-Rate,

Aber T8 Tirpitz, Prinz Eugen und Graf Spee im Hafen.

Bitte bleib ein paar 100 Spiele T1-T3 und erarbeite dir die Grundlagen des Spieles!

Dann in langsamen Schritten T4 und weiter hoch.

Gib 10€ im Monat für Prem. AC aus und du kommst weiter.

Mfg

• Cool 6

[CATS]
Players
26,255 posts
14,159 battles
14 minutes ago, SchwedenStahl85 said:

soweit eigentlich klar, aber was meinst du mit Tier?

wie setzen sich denn eigentlich die erbeuteten kredits zusammen, auch etwas aus dem gemachten schaden?

Ok. Grundlagen des Spiels.

Die Fortschrittsbaeume im Spiel werden in Tiers unterteilt.

Die Bismarck ist z.B Tier VIII.

Schaden in Schadensprozent hat den meisten Einfluss auf die Kredits.

Mit Schadensprozent ist der Anteil der Trefferpunkte eines Schiffes gemeint.

[-I-N-]
Weekend Tester
14,151 posts
6,547 battles
16 minutes ago, felix_gunner_2 said:

Moi,

ja gibt es. Aber es wird dich nicht freuen das zu hören!

Erstmal vorne weg, 1144 Gefechte bei 44,76 Win-Rate,

eine PR von 300 und irgendwas,

keines deiner Schiffe hat irgendwas von 50% Win-Rate,

Aber T8 Tirpitz, Prinz Eugen und Graf Spee im Hafen.

Bitte bleib ein paar 100 Spiele T1-T3 und erarbeite dir die Grundlagen des Spieles!

Dann in langsamen Schritten T4 und weiter hoch.

Gib 10€ im Monat für Prem. AC aus und du kommst weiter.

Mfg

Dem würde ich mich anschließen wollen.

Jetzt absolut nicht abwertend gemeint, aber das Handwerkszeug wäre vorhanden, nur passt das mit dem Skill absolut nicht, das auch umzusetzen. Alleine mit der Tirpitz und einen eher unterdurchschnittlichen Durchschnittsschaden von 45-50k und du müsstest in Geld schwimmen.

Players
15 posts
4,755 battles

erstmal besten dank für deine antwort!

ja ich weiß der Win-rate könnte deutlich besser sein.

der der tirpitz habe ich auch schon germerkt das ich meist die runde verliere.

du denkst vllt. ich bin einer der immer sofort vollgas drauf losfährt, das ist ebend nicht der fall.

naja ich habe schon genug in das spiel gesteckt, reicht jetzt... premium accouts bekommt man ja auch oft genug gratis für ne woche.

und auch dir besten dank Pete!

wenigstens bin ich da auch schon mal wieder etwas schlauer...

das problem ist auch, dass irgendwie dann alle nur auf mich schießen zu 4 oder mehr und dann bin ich ratz fatz platt.

• Cool 1

[-I-N-]
Weekend Tester
14,151 posts
6,547 battles
1 minute ago, SchwedenStahl85 said:

erstmal besten dank für deine antwort!

ja ich weiß der Win-rate könnte deutlich besser sein.

der der tirpitz habe ich auch schon germerkt das ich meist die runde verliere.

du denkst vllt. ich bin einer der immer sofort vollgas drauf losfährt, das ist ebend nicht der fall.

naja ich habe schon genug in das spiel gesteckt, reicht jetzt... premium accouts bekommt man ja auch oft genug gratis für ne woche.

und auch dir besten dank Pete!

wenigstens bin ich da auch schon mal wieder etwas schlauer...

Nunja, das wird bei dir eine Kombination aus mehreren Faktoren sein- wahrscheinlich schlecht geskillte Kapitäne mit wenig Skillpunkten (weil du wenige Gefechte hast und auch niedrige XP erzielst), dann eben die Tatsache, dass du Anfänger bist und dir die Erfahrung einfach fehlt und dann auch die tatsache, dass du mit deutschen Kreuzern und Zerstörern keine einfachen linien gewählt hast, die deutschen Schlachtschiffe sind schonmal nicht so verkehrt als Anfängerlinie.

Auf die Schnelle kann ich dir nur raten schau dir mal Youtubevideos an von z.Bsp. Flamu oder Flambass- gerade Ersterer geht eigentlich immer auf seine Schiffe ein und erklärt auch viel. Auch hat er Videos drin, wo er Replays kommentiert- da lernt man recht viel dabei.

Players
15 posts
4,755 battles

wird einiges dran sein was du da sagst, aber mit den kapitänen denke ich schon das ich da schon einiges und vor allem sinnvolles geskillt habe.

ich weiß auch leider nicht die ganzen stufen von den kapitänen, also wie viele überhaupt freischaltbar sind.

mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich ne runde fahre etweder die schlachten richtig gut ausfallen also mit über 50.000 schaden oder aber halt total grottig schlecht mit 1000-2000 schaden wenn überhaupt.

und oft ist es auch so, egal auf welcher stufe, ich dann da so richtige deppen drin habe, die auf mich ballern.

aber wie du schon sagtest wird auch großteil der grund sein, dass mir erfahrung fehlt.

ich werde mir mal später was von den beiden bei youtube ansehen...

[WORU]
Players
1,217 posts
Vor 17 Stunden, SchwedenStahl85 sagte:

wird einiges dran sein was du da sagst, aber mit den kapitänen denke ich schon das ich da schon einiges und vor allem sinnvolles geskillt habe.

ich weiß auch leider nicht die ganzen stufen von den kapitänen, also wie viele überhaupt freischaltbar sind.

mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich ne runde fahre etweder die schlachten richtig gut ausfallen also mit über 50.000 schaden oder aber halt total grottig schlecht mit 1000-2000 schaden wenn überhaupt.

und oft ist es auch so, egal auf welcher stufe, ich dann da so richtige deppen drin habe, die auf mich ballern.

Also der markierte Satz ist etwas irritierend, die Leute aus dem eigenen Team schiessen auf die oder sind es nur die Gegner?

Du kannst auch die Option hier nutzen:

Da bekommt du Tips was dein abschneiden im Spiel verbessern kann, umsetzen muß man es immernoch selbst.

Man kann auch wie bereits getan hier im Forum fragen sollte halt nur auf den Ton achten. Ansonsten ist das wie Blut im Wasser was die Haie anlockt.

Auch eine Option ist die Schiffssektion hier im Forum. https://forum.worldofwarships.eu/forum/281-schiffe/

Bedenken sollte man nur das A.) die Themen je nach Schiff bereits überholt sein können wenn man von Seite 1 an liest, B.) Patch 0.8.0 einiges ungestellt hat. Das geleiche gilt für die Wiki zum Spiel. http://wiki.wargaming.net/en/World_of_Warships

Wie oben bereit von anderen gesagt, zu schnelles aufsteigen bringt nix, wenn man die Grundlagen nicht mitbringt.

Players
15 posts
4,755 battles

ich meinte natürlich damit, dass die eigenen leute aus meinem team auf mich ballern und das nicht ausversehen sondern gezielt!

natürlich nicht immer aber es ist schon sehr oft in runden vorgekommen, entweder kleine kinder oder leute die einfach nur mal so lustig sein wollen, naja auf jedenfall nervt es tierisch.

ich habe auch öfters spieler bei mir im team, die pink sind und das nicht ein einzelner, sondern 2-3.

das mit dem projekt Help Me klingt doch schon mal recht vernünftig werde ich mir natürlich später mal genauer ansehen!

• Cool 1

[N7-SO]
Beta Tester
1,011 posts
4,266 battles
On 3/12/2019 at 3:49 PM, SchwedenStahl85 said:

ich meinte natürlich damit, dass die eigenen leute aus meinem team auf mich ballern und das nicht ausversehen sondern gezielt!

natürlich nicht immer aber es ist schon sehr oft in runden vorgekommen, entweder kleine kinder oder leute die einfach nur mal so lustig sein wollen, naja auf jedenfall nervt es tierisch.

ich habe auch öfters spieler bei mir im team, die pink sind und das nicht ein einzelner, sondern 2-3.

das mit dem projekt Help Me klingt doch schon mal recht vernünftig werde ich mir natürlich später mal genauer ansehen!

Leider sind viele von schlechten Spielern angepisst. Darum auch der Ratschlag erst einmal in den unteren Tier Stufen zu üben. Ab T8 bist du bei den großen Fischen und manche von denen nehmen das Spiel zu ernst. In Kombination mit der "Tatsache", dass man selbst nie Schuld ist, muss halt ein Sündenbock her. Da kommt ein Anfänger, der die Mechaniken nicht so drauf hat, genau recht.

• Cool 4

[6DSF]
Players
413 posts
17,633 battles

Such dir einen größeren Clan , Spieler Vereinigung .Einige haben auch einen extra Anfänger Bereich.Wenn du mit stärkeren , besseren Spielern unterwegs bist erkennst eher was bei dir schlecht läuft, je mehr Erfahrene Spieler umso besser, da hat denn jeder den ein oder anderen Tipp für dich.

Hinzu kommt wie durch deine Clan Mitgliedschaften schon gemerkt hast Bonus auf EPs und geringere Wartungskosten.

[5-DSF]
Players
2,828 posts
14,128 battles
On 3/12/2019 at 3:49 PM, SchwedenStahl85 said:

1. Lass dich nicht kirre machen. Wenn Du Level 8 spielen möchtest, dann spielst Du Level 8, und aus die Maus. Wäre ja noch schöner, dass Du über 40 Euronen für ein Schiff investierst, um es dann auf Wunsch der Mitspieler im Hafen vergammeln zu lassen. Ansonsten gehe mit dem Kahn erst mal in den CO-OP-Bereich. Dieser ist ökonomisch natürlich nicht so sonderlich attraktiv, aber Du kannst die Schiffe dort relativ gut kennen lernen und ausprobieren.

2. Die genannten 6 Mio sind wirklich nicht zu viel. Mit Schiffen, wie z. B. der Sims, welche gerade im Shop im Angebot ist, kommt man selbst im CO-OP relativ schnell auf diesen Betrag.

3. Ob Du darüber hinaus noch Fähnchen oder spezielle Tarnungen einsetzen möchtest, ist grundsätzlich eine rein finanzielle Frage. Natürlich kann man sich die Fähnchen und Tarnungen auch erspielen, aber 1. bekommt man nicht genug davon erspielt, 2. des öfteren nur die, welche man momentan nicht benötigt.

4. Lass Dir Zeit, ansonsten kann das Spiel ziemlich teuer werden. Fähnchen und Tarnungen kann man sich schliesslich auch kaufen. Im Zweifelsfall täte ich darauf verzichten, und stattdessen lieber einen Premiumaccount nehmen.

Players
304 posts
13,686 battles
14 hours ago, Nemoria said:

Lass dich nicht kirre machen. Wenn Du Level 8 spielen möchtest, dann spielst Du Level 8, und aus die Maus. Wäre ja noch schöner, dass Du über 40 Euronen für ein Schiff investierst, um es dann auf Wunsch der Mitspieler im Hafen vergammeln zu lassen.

*editiert*

Das verwenden roter Schriftfarbe ist Mitarbeitern und Moderatoren vorbehalten. Bitte in Zukunft beachten.

Ohne Kommentar!!

Edited by Arty_McFly
Verstoß gegen die Forenregeln
  • Cool 1

[CORNG]
Players
1,854 posts
15,516 battles
Vor 15 Stunden, Nemoria sagte:

1. Lass dich nicht kirre machen. Wenn Du Level 8 spielen möchtest, dann spielst Du Level 8, und aus die Maus. Wäre ja noch schöner, dass Du über 40 Euronen für ein Schiff investierst, um es dann auf Wunsch der Mitspieler im Hafen vergammeln zu lassen. Ansonsten gehe mit dem Kahn erst mal in den CO-OP-Bereich. Dieser ist ökonomisch natürlich nicht so sonderlich attraktiv, aber Du kannst die Schiffe dort relativ gut kennen lernen und ausprobieren.

Prinzipiell stimme ich Dir da dazu.

Stellt sich aber nur die Frage: Wie viel Spaß macht das, wenn man als Anfänger auf T8 ständig einen auf die Mütze bekommt?

Allerdings muß ich auch dazu einwerfen: Ich habe erst ab T8 besser spielen gelernt. Allerdings hatte ich da auch schon an die 2500 Gefechte im Random.

Players
1,125 posts

Ein paar Tipps von mir (die euch absolut nichts kosten):

1. Wer ein Twitch Konto hat: Verlinkt das mit eurem WoWS Account und schaut Streamer bei denen ihr Twitch Container abgreifen könnt. Ihr müsst denen nicht zuhören. Lautlos im Hintergrund mitlaufen lassen reicht schon.

Pro Twitch Container bekommt ihr 100.000Cr, 5xPrem Verbrauchsmaterialien die euch andernfalls auch 100.000Cr. kosten würden und 10x Flaggen.

Das ist auf dem ersten Blick nicht viel aber wenn ihr das täglich aufsummiert kommt schon einiges zusammen

2. Tägliche Missionen:

Aktuell gibts nur Florins und Kronen aber auch die kann man in Credits tauschen.

Ansonsten auch hier. Seht zu dass ihr Prem Verbrauchsmaterialien abgreift.

3. Optimiert eure Premium Verbrauchsmaterialien:

Nehmen wir mal als Beispiel den Französischen Kreuzer Algerie. Der hat: Reperatur, Deff-AA/Hydro, Jäger, Motorboost und Reload Boost.

Nehmen wir noch eine Typ5 Tarnung dazu, dann zahlt ihr pro Gefecht 135.000Cr. nur für die Verbrauchsgüter.

Versucht es mal damit nicht überall Premium Verbrauchsgüter zu nehmen.

4. Nutzt Events:

Aktuell z.B. das Fly Strike Win Event gibt euch über Florins direkt Credits.

Jedes Florin das ihr verdient ist 4.000Cr. wert. Rechnet das mal hoch und vergesst nicht, dass Kronen 1:8 gegen Florins getauscht werden können...

5. Aigle und Szenarien.

Zerstörer Aigle ist kostenlos über das Arsenal erhältlich und als T6 Schiff kann sie an vielen Szenarien teilnehmen.

Und nachdem es ein Premium-Schiff ist hat es reduzierte Wartungskosten und erhöhte Credit-Einnahme.

6. Flaggen und Tarnungen effektiv nutzen.

Es nutzt dir gar nichts wenn du Spezial Creditflaggen (nicht Zulu) und Tarnungen sinnlos verbrätst.

Meine Empfehlung: Spare diese Flaggen und Tarnungen auf und warte bis Operation Narai in den Szenarien verfügbar wird.

Dann rüstet du ein Schiff mit dem du besonders gut umgehen kannst (vorzugsweise einen Kreuzer - Premium wäre überragend) voll mit diesen Teilen aus und Spielst diese Operation. (davor ein bisschen üben wenn man es noch nicht gemacht hat)

20190303105053_1.thumb.jpg.9c06ff14b870bd361aef8e6067910802.jpg

• Cool 1

[CORNG]
Players
1,854 posts
15,516 battles
Vor 4 Stunden, CastorTolagi sagte:

... (die euch absolut nichts kosten):

Und was ist mit der Zeit die ich zum lesen benötige? :Smile_hiding:

• Funny 3

[PONY]
Beta Tester
6,057 posts
10,375 battles
2 hours ago, CastorTolagi said:

Das Kinderbuch mit vielen Bildchen ist in Arbeit - brauch nur noch einen Verleger

Vielleicht kann es ja TK in seinem Stream vorlesen, lässt sich dann noch mit dem Punkt 1. aus deinen Tipps kombinieren....

Spoiler

... wobei wtf ich bin wohl wahnsinnig..:Smile_izmena:

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,530 posts
17,187 battles
Vor 3 Minuten, Igarigen sagte:

Vielleicht kann es ja TK in seinem Stream vorlesen

:Smile_ohmy:

• Funny 2

Players
15 posts
4,755 battles

omg, wie wieviel kreditpunkte sind das bitte und alleine der schaden.

wenn ich nen richtig gutes gefecht habe, schaffe ich maximal 80 - 90000!

das problem ist bei mir wie gesagt ja auch, dass ich oft leute im team haben die irgendwo hinfahren wo nichts ist und ich bin dann nachher alleine da und dann habe ich natürlich die A*-Karte!

und wie gesagt, ich fahre ja NIE vollgas drauf los sondern guck erstmal wo was abgeht und taste mich dann langsam vorran bzw. wen kann ich ggf. unterstützen!

ich fahre natürlich auch weiterhin paar runden meine 8er schiffe, habe die ja nicht "umsonst" gekauft :)

• Funny 1

Alpha Tester, In AlfaTesters
2,656 posts
8,766 battles

@SchwedenStahl85 also mal ganz ehrlich du bist rein spielerisch richtig mies, ich kann dir nur raten such dir einen Clan der auch Anfänger nimmt und lerne das Spiel mit ein paar erfahrenen Spielern und hör auf die Leute.

• Cool 2

Weekend Tester
1,782 posts
4,596 battles

Noch ein Tipp: Schau mal in dein Inventar. Dort hast du bestimmt noch nicht mehr gebrauchte Module usw. Die kann man verkaufen.

Players
15 posts
4,755 battles

habe ich schon die tage alles verscheuert, aber danke dir trotzdem für die info ;)

und "such dir einen clan" meistens bekomme ich eh nur anfragen und keiner schreibt etwas. ob die TS nutzen oder diesen ingamemüll weis dann auch keiner.