Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
The_Prime

Neues Zuhause gesucht

10 comments in this topic

Recommended Posts

[OHBOY]
Beta Tester
13 posts
6,197 battles

Servus erst mal,

 

ich schätze der Titel ist selbsterklärend. Beding durch (leider) mangelnde Anwesenheit meiner derzeitigen Kollegen, hab ich mich nach nem ziemlichen Hin und Her dazu entschlossen den Schritt zu wagen und mir ein neues Zuhause zu suchen.

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken doch in Richtung competitive zu gehen. Der Fun am Game ist ungebrochen und für mich persönlich sind meine Stats und was am Ende bei rum kommt, gar nicht mal so mies. 

 

Was ich also suchen würde wäre ein Clan der mir die Chance bietet das alles noch eine Stufe (oder zwei) zu verbessern. Heißt natürlich das mein neues Zuhause auch die Möglichkeit dazu bieten sollte. Daher muss ich vorab leider allen schon mal absagen, bei denen es an Aktivität und (wie soll ich das nett sagen :cap_yes:), Spielern fehlt die das Potential dazu haben. Sorry falls sich jemand angegriffen fühlt.

 

 

Zu mir selbst, ich kann sowohl TS als Discord bieten. Bin unter der Woche eig so ziemlich immer verfügbar und am WE, des Öfteren. Falls nötig kann man mich auch außerhalb des Games erreichen, dann kommt man halt schnell on :cap_like:

Bereitschaft für CW und ähnliches ...... auf jeden Fall.

Manieren hab ich auch, zumindest waren die Gestern noch da. Und ja ich bin gern für jeden Spaß zu haben, sei es für Training, ernsthaftes Gaming, oder einfach random zocken mit ner Flasche Captain :D

 

Zum Abschluss gibts noch ne Runde Stats https://wows-numbers.com/de/player/500059399,The_Prime/ und damit wünsch ich dann mal allen noch nen erfolgreichen Abend.

 

Gruß Prime :Smile-_tongue:

 

PS: es muss nicht zwangsläufig ein rein deutscher Clan sein und Ingame anschreiben is natürlich ok

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
[TTT]
Players
73 posts
14,185 battles

Hallo Prime,

 

Wir sind der „Peew Peew Peew“-Clan [PEEW].

Erst mal ein kurzer Überblick:

Wir sind ein ambitionierter Fun-Clan. Das bedeutet, dass wir keine Verpflichtungen vorgeben (z.B. dann und dann ist Clan-Training, da müssen alle da sein).

Allerdings sind wir dabei ambitioniert und wollen uns stetig verbessern. Außerdem sind wir in den Clan-Wars recht aktiv und haben es in der 4. Season in die Typhoon-Liga geschafft.

Hier ein Link zu unseren Clan stats: https://wows-numbers.com/de/clan/500174145,PEEW-Peew-Peew-Peew/

 

Wir haben im Clan eine sehr lockere Hierarchie, d.h. Clan-Entscheidungen werden demokratisch abgestimmt. Was bisher auch problemlos funktioniert hat, also keien Bedenken^^

 

Unser Clan-Leben spielt sich auf unserem Discord-Server (https://discord.gg/jYTfc6e ) ab. Schau einfach mal vorbei, dann können wir bei ein paar Gefechten schauen ob es passt.

 

MfG Iniour

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
276 posts
26,837 battles

Hi Prime,

wir die SDW sind ein deutschsprachiger Clan der noch auf der Suche nach aufstrebenden Kapitänen ist.

Wir befinden uns mit unserem CB - Team momentan im Aufbau/ Umbau, und unsere Stats sollten für

deine Entscheidung nicht ausschlaggebend sein. Lust uns kennen zu lernen,

dann komm auf unseren TS und lass dich mal blicken.

Ansprechpartner sind auch SSG_EchoBravo oder V_R3znov.

TS 212.224.121.2:5127, kein pw, sind meistens so ab 18:00h aktiv,

 

mkG Tatzenkreuz. (ich bin auch schon früher on)

 

http://seadragonwarriors.clans.de/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
87 posts
5,528 battles

Wären an dir grundsätzlich als Spieler interessiert. Sind sehr aktiv, sind ein Splittergruppe eines Goldclans und haben auch gestern bei KOTS mitgespielt und dort relativ erfolgreich abgeschnitten. Unseren aktuellen Bewerbungsbogen findest du hier: 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,749 posts
Vor 12 Minuten, Captain_Foxtrot sagte:

Wären an dir grundsätzlich als Spieler interessiert. Sind sehr aktiv, sind ein Splittergruppe eines Goldclans und haben auch gestern bei KOTS mitgespielt und dort relativ erfolgreich abgeschnitten. Unseren aktuellen Bewerbungsbogen findest du hier: 

 

nix für ungut, aber evtl. solltest Du mal googlen, was "competitive" heißt?! 

 

das sind wohl eher Taifun/Hurrikan Clans.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
37 posts
1,222 battles

Moin The Prime

 

Ich werde dich Ingame mal anschreiben vielleicht könnten wir ja dein neues Zuhause sein :)

 

Grüße 

 

Natty

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OHBOY]
Beta Tester
13 posts
6,197 battles

Vorab erst mal danke an alle die sich gemeldet haben. Gut zu wissen, dass doch sehr viele das ganze ernst nehmen.

 

Ich für meinen teil bin heute fündig geworden. An alle bei denen ich nicht gelandet bin, trotzdem ein Danke für euren Einsatz. Ich hoffe man sieht sich in Zukunft auf hoher See zum gemütlichen Austausch von Granaten und Torpedos.

 

 

Das ganze kann dann hiermit geschossen werden.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,014 posts
6,574 battles

Viel Spaß im neuen Clan :cap_like:

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×