Moin Fellas,   möchte mal an dieser stelle eine Anregung loswerden (falls nicht das richtige forum bitte entsprechend verschieben)....Das Matchmaking is einfach schwer für´n Eimer, ab T4 -5 muß man sich teilweise mit gegner die 3 stufen höher sind rumschlagen (so gesehn t4 gg T7 oder T5 gg T8 gibt es bestimmt auch in den nächst höeren stufen,soweit bin ich persönlich noch nicht)... man hat kaum eine chance auch nur ansatzweise was zu reißen und wird nach wenigen sekunden nach gefechtsbeginn auch schon gen hafen geschickt und das mehrere runden in folge egal mit welchem Schiffstyp. Ganz eklatant wird es wenn man träger spielt, da versuchst du mit deiner Independece gegnerische kreuzer oder schlachtschiffe anzugreifen (diese sind T7 oder 8) und deine Tb kommen nichtmal dazu ihre LAdung loszuwerden, bei den DB genau dasselbe und das 2 mal in folge gegen unterschiedliche gegner...Zack biste deine flieger los und handlungsunfähig, hast so gut wie keinen schaden verursacht und kannst deinem Team nicht mehr helfen.   Mein Vorschlag wäre es das man nur noch gg Schiffe gleicher Stufe antritt, Maximal +1 nach oben aber nicht mehr....würde mir zumindest viel besser gefallen als das jetztige MM