Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Asbestbrezel

Veteranen suchen neuen Anschluß

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
1,493 battles

Ahoi Matrosen

 

Kleine Randinfo: Ich Spreche hier für mich und meinen Kollegen! 

 

Geschichte

Wir spielen bereits seit etwas über 2 Jahren Schiffchen, hatten zwischendurch immer mal wieder Pause (mal mehr mal weniger), und sind seit ca 4-5 Wochen wieder relativ aktiv dabei (Fasst jeden Abend).

Wir sind Aktuell in unserem Gründungsclan, aber da sind nur wir beide "Aktiv" da wir aber noch nie Clan Gefecht gemacht haben, würde uns jetzt dann doch mal dieser Teil des Spiels interessieren.

Aus diesem Grund suchen wir beide einen Just for fun Clan der uns die andere Seite zeigen will.

 

Zu unserer Clan Vorstellung:

Keine Zeitlichen Pflichten, wir suchen Just for Fun.

Bevorzugtes Durchschnittsalter 25+ (Ich 30, und meinen Kollegen müsst ihr Fragen :-) )

Verständnis für Berufstätige Familienväter. Wir spielen gerne mit euch, aber wir können nicht immer wann ihr wollt. 

Kein Discord, wir sind die alte Generation, und wir lieben unser Teamspeak (Wir hätten auch einen eigenen Server wenn benötigt) 

Kein Spieler die bei einem Schlechten Gefecht sofort in den Rage Modus schalten. (Das ist nur Stressig und für so was sind wir dann doch zu alt.)

 

Zu unseren Schiffen und Gameplay

Ich spiele eigentlich nur Schlachtschiffe, bin Tier 9 bei den Deutschen. 

Bei den Amis und Japanern aktuell Tier 7. (Und ziehe sie Abwechselnd durch die Gefechte) Und wenn ich Geld brauche fahre ich meine Tirpitz oder Huange.

Im rahmen des aktuellen White Fleet Events versuche ich mich gerade an die Kreuzer Blechdosen zu gewöhnen. (langsam mag ich die ein wenig)

Nein Schlachtschiffe sind für mich Mann gegen Mann, kein verstecken Keine HE, keine Torpedos, sondern die bessere AP Treffer gewinnen. (Ich liebe das)  

 

Mein Kollege und ich handhaben es seit 2 Jahren so das ich die Schlachtschiffe spiele, und er die Kreuzer oder Zerstörer.

Er ist eher so der Allrounder, bevorzugt aber Zerstörer und Kreuzer. (Er mag es den [edited] zu spielen der sich versteckt und aus dem Hinterhalt mit HE und Torpedo angriffen grüßt)

Zusammen ergänzen wir unsere Stärken und Schwächen, und sind ich Gefechten meistens nie weit auseinander. :D 

 

Schlusswort

Wir sind die einfachen Gelegenheits Just for Fun Spieler die einfach nur Spaß am Spiel haben, wir haben es auch nicht eilig auf Tier 10 zu kommen. 

Wir fahren einfach was uns Spontan Spaß macht und der Rest ergibt sich früher oder später von selbst.

 

Also wenn ihr Interesse habt an zwei neuen Kapitänen, dann meldet euch doch einfach.

Wir danken für das Lesen, und wünschen noch einen ruhigen und Erfolgreichen Seegang.

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,017 posts
6,602 battles

TE ist fündig geworden
Viel Spaß im neuen Clan:cap_like:

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×