Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
blackgoblin81

Replay zu den abprallenden Torps

16 comments in this topic

Recommended Posts

Players
24 posts
8,942 battles
[CATS]
Players
17 posts
7,377 battles

Sorry aber da ist nichts abgeprallt.

Es wurden 3 Fächer auf dich abgefeuert alle waren "Legal"

1- 3 Fächer Henry

2- 4 Fächer Mogami

3- 3 Fächer Henry knapp an der Insel vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,033 posts
6,634 battles
Vor 48 Minuten, blackgoblin81 sagte:

und "by the way" danke an panda! vllt lasst du mal den leuten 24h zu antworten! danke?!?!? ist ja nicht jeder so ein suchtler^^

und es ist noch immer ein geiles spiel! versteht mich nicht falsch

, bitte! bin nur anthem 76 geschädigt!^^ all hail the mastercard fleet! ;P

"By the Way"
Wir versuchen hier ein konstruktives Forum zu haben
Vielleicht schaust du dir deinen anderen Thread und deinen Eingangstext dazu mal an?
Und warum er geschlossen wurde.....
Auch findest du darin eine dementsprechende Antwort, wohin man denn die Replays bei Bedarf reinstellen und versenden kann
Desweiteren gebe ich Dir gerne einmal den Link warum dort überhaupt etwas bearbeitet werden musste
https://forum.worldofwarships.eu/announcement/16-forenregeln/

mfg


 

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,429 posts
17,035 battles
Vor 1 Stunde, blackgoblin81 sagte:

sry aber die 2 die ich am schluss im POPO fresse.... die bouncen doch von der insel... hinter der insel war nix mit so langen torpedos... und der winkel geht schon mal gar nicht... die wären in die insel gelaufen

 

 

Ich habe vom Replay mal Standbilder aufgenommen. Die Kamera ist frei, ich bin also aus Deinem Schiff herausgezoomt.

 

Zunächst aus der Sicht der Henry...

shot-19_03.09_06_58.11-0591.thumb.jpg.75aa205141371ebe4ce4f14eb4cba41a.jpg

 

...und dann eher aus Deiner Sicht:

shot-19_03.09_06_58.34-0114.thumb.jpg.a02518b4fb4fd08a0c704df25f874a88.jpg

 

Wenn man das Replay aus Deiner Originalsicht sieht, sehen die Torps schon etwas merkwürdig aus. Schwenkt man aber die Kamera etwas heraus, sieht man, dass der letzte Fächer von der Henry in einer ganz geraden Bahn an der Insel vorbeiläuft. War also alles ok.

 

@Blindgaenger12 Der erste Fächer war übrigens auch von der Mogami. Da ist nur ein Torp vorher an der Insel hängen geblieben. Daher nur drei.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
17 posts
7,377 battles

Hier mal eine Bedienanleitung für Replays.

Dann siehst du selbst das alles OK war.

 

"Einfg" oder "Entf" für Abspielgeschwindigkeit
"Ende" für Pause
"Pos1" normale Abspielgeschwindigkeit
'LMT' wechsel zur freien Kamaraansicht
 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,915 posts
11,411 battles
Vor 3 Stunden, blackgoblin81 sagte:

ok habs mir jetzt durchgelesen... aber mit der freien meinungsäusserung habts ihr nicht so...naja braucht man ja auch nicht bei nem MMO... wasn witz

 

Du darfst Deine Meinung gerne in Deinem Forum oder auf der Straße äußern.

Auch gerne hier aber in einem ordentlich Ton.

Ansonten gilt: der Forenbetreiber hat Hausrecht.

Hier stehen die Forenregeln:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum-580/announcement-133-forenregeln/

(Edit: Der Panda hat die zwar schon verlinkt aber das hat wohl nicht zu Einsicht geführt)

 

Rumwüten wie ein Vierjähriger im Sandkasten darfst Du dann gerne in Apex. Wenn die das dort tolerieren ist das deren Problem.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
17 posts
7,377 battles
1 hour ago, blackgoblin81 said:

habs mir jetzt 3 mal angesehen! wenn die torps legit waren dann aber kudos dem kapi der sie gesetzt hat! wollt hier nie ne diskussion starten! kam mir nur komisch vor... an einem meiner salty tage! aus meinem winkel sahs wirklich so aus als ob die dinger direkt aus der insel gekommen wären hab leider keinen timestamp! geht ein timestamp? ich bin ein totaler noob in der hinsicht....

 

 

 

1- 3 Fächer Mogami  8:10

2- 4 Fächer Mogami  8:08

3- 3 Fächer Henry knapp an der Insel vorbei. 8:05

 In dem Moment wo die Torps der Henry aufgehen sieht es im erstem Momont so aus als

würden sie aus der Insel kommen.

shot-19.03.09_09.22.06-0399.jpg

 

Der Henry müsste ca. bei 8:11 getorpt haben.

Es wird dann auch angezeigt das du vom Henry versenkt wurdest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,040 posts
23,818 battles
3 minutes ago, Cartman666 said:

Rumwüten wie ein Vierjähriger im Sandkasten darfst Du dann gerne in Apex. Wenn die das dort tolerieren ist das deren Problem.

Übers knie legen oder ne Ordentliche Schelle hat noch nie geschadet :Smile_hiding:

  • Funny 4
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
3,886 posts
13,617 battles

OP schiffe und nennt missouri und musashi :D
vor allem bezahlte, die man nicht mal bezahlen muss(te) sondern durhc reines spielen bekommen kann. laeuft bei dir.

Aber man sieht auch hier wieder ganz klar, erst laut rumgebruellt ueber bugs/cheats/[insert irgendwas] und durch das replay kann man genau sehen dass es eben nicht so ist...haette man auch selber durch anschauen rausfinden koennen...da fehlt wohl ein wenig erfahrung im spiel um ne loesung zu finden, kommt vllt noch

  • Cool 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,213 posts
4,957 battles
Vor 1 Stunde, da_Sti sagte:

Übers knie legen oder ne Ordentliche Schelle hat noch nie geschadet :Smile_hiding:

Warum muss ich jetzt an Eduard Laser denken?:Smile_trollface:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
876 posts
11,244 battles

Kleiner Tipp: Wenn du Replays reinstellst, damit wir uns eine gewisse Situation anschauen, wäre es gut, wenn du auch angibst, zu welchem Zeitpunkt die fragliche Situation passiert ist. Nicht jeder will sich die Mühe machen potentiell 20 Minuten Replay zu schauen, wenn nur eine Minute daraus relevant ist. Das gilt besonders dann, wenn du viele Replays reistellst. Auch sollten alle Replays für die Diskussion relevant sein. Ich habe mir das Maas-Replay angeschaut, konnte aber nichts relevantes für die Diskussion erkennen. Ich habe keine Lust potentielle 120 Minuten Replay anzuschauen, die vielleicht nicht einmal relevant sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
340 posts
612 battles
Vor 56 Minuten, TT_ReWinD sagte:

da fehlt wohl ein wenig erfahrung im spiel um ne loesung zu finden, kommt vllt noch

Bei über 7k Spielen bisher und der Aussage, er sei Trainingsraum-geschädigt würde ich Deinen Optimismus jetzt nicht teilen wollen.. :etc_hide_turtle:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,166 posts
17,391 battles
1 hour ago, TT_ReWinD said:


Aber man sieht auch hier wieder ganz klar, erst laut rumgebruellt ueber bugs/cheats/[insert irgendwas] und durch das replay kann man genau sehen dass es eben nicht so ist...haette man auch selber durch anschauen rausfinden koennen...da fehlt wohl ein wenig erfahrung im spiel um ne loesung zu finden, kommt vllt noch

 

Der Threaderöffner kommt ins Forum, hat eine Frage, stellt ein Replay rein, sieht seinen Irrtum ein und lernt etwas dazu.

Was willst du noch oder für was soll ein Forum dann gut sein, wenn nicht für so etwas?

 

Über die Art und Weise des Auftretens kann man sicher reden, hat man ja auch und blackgoblin hat sich entschuldigt.

Wenn jemand hier mal emotionaler :-) auftritt, aber dann so reagiert, kann ich gut damit leben. 

 

Er hatte 3 OP Schiffe genannt, die Belfast ist unstrittig.

Bei der Missouri ist es genauso, sie kann jetzt aber von der Meta überholt worden sein, was ich vermute. Ein Schlachtschiff mit Radar war irre.

Und kaum ein Schiff wird so gerne gefahren wie die Musashi. Im 9-er ranked hat man gerne viele Musashis auf der einen und auf der anderen Seite gesehen. Dazu kommt noch, dass nicht jeder eine Musashi hat.

Wargaming hat das Schiff jetzt auch mit der Begründung herausgenommen, dass es so "beliebt" ist und sie auf Vielfalt setzen.

Dieses Schiff performt mit Sicherheit an der oberen Grenze, ob schon OP kann ich nicht beurteilen.

 

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
3,886 posts
13,617 battles
Vor 1 Stunde, Meister_der_Insel sagte:

 

Der Threaderöffner kommt ins Forum, hat eine Frage, stellt ein Replay rein, sieht seinen Irrtum ein und lernt etwas dazu.

Was willst du noch oder für was soll ein Forum dann gut sein, wenn nicht für so etwas?

 

Über die Art und Weise des Auftretens kann man sicher reden, hat man ja auch und blackgoblin hat sich entschuldigt.

Wenn jemand hier mal emotionaler :-) auftritt, aber dann so reagiert, kann ich gut damit leben. 

 

Er hatte 3 OP Schiffe genannt, die Belfast ist unstrittig.

Bei der Missouri ist es genauso, sie kann jetzt aber von der Meta überholt worden sein, was ich vermute. Ein Schlachtschiff mit Radar war irre.

Und kaum ein Schiff wird so gerne gefahren wie die Musashi. Im 9-er ranked hat man gerne viele Musashis auf der einen und auf der anderen Seite gesehen. Dazu kommt noch, dass nicht jeder eine Musashi hat.

Wargaming hat das Schiff jetzt auch mit der Begründung herausgenommen, dass es so "beliebt" ist und sie auf Vielfalt setzen.

Dieses Schiff performt mit Sicherheit an der oberen Grenze, ob schon OP kann ich nicht beurteilen.

 

 

wenn du aufmerksam liest, erkennst du dass es etwas allgemeiner formuliert ist und sich darauf bezieht, dass es fuer so ziemlich alles was angeblich cheats/bugs/op/[insert irgendwas] sein soll eine erklaerung gibt, wenn man sich die entsprechenden replays anschaut und man so sogar noch etwas lernen kann. und ich habe auch eine begrundung genannt warum TE es vllt nicht selbst herausfinden konnte...das gilt eher als leitsatz fuer die sonstigen rumpoebler die aehnliches verhalten an den Tag legen, wie einfach sich sachen erklaeren lassen koennen, wenn man sich drauf einlassen will.

Belfast habe ich nie verneint, missouri op? naja...radar was nichtmal stealth is, man somit also auch ausserhalb der range bleiben kann finde ich jetz nich grad op...musashi hat 460er, die bringen dir selten nen vorteil (im 7er eher overpens als wirklich nen vorteil) und schlechteres sigma afair...beliebt ok, OP eher nich so...und ich sprach davon dass man die schiffe "bezahlen muss", das trifft auf die beiden eher nicht zu da man sie durch freexp haben konnte, somit keinen cent dafuer investieren musste...bei dublonen sieht das etwas anders aus, ausser man hatte glueck mit nem container oder bei events gespaart.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,049 posts
10,370 battles
3 hours ago, blackgoblin81 said:

"OP" weil credit MONSTER.... bin mir sicher, dass, solange die Musashi zu haben war keine 800k credits damit ohne premium machbar waren! Ich lag mit meiner Monarch 2 plätze vor ihm und bekam 72k mit allen signalen.... als nächstes wird dann die Bourgonne zum monster sobald sie weg ist uswusw...

Die Trainingsraum Aussage bezog sich darauf, dass es diesen seit Release gab! er war nur ein false=true in der ini.....was für ne "neuerung" laut patch notes damals!^^

Hoffe ich konnte damit sämtliche Klarheiten beseitigen!

Ja, du hast jede Menge Fragen zurückgelassen... um es anders zu sagen:

 

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?

Also das mit dem OP weil Creditmonster versteh ich noch.. aber danach? Vielleicht sollte ich auch einfach nur schlafen gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×