Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
mariusale

Jäger verfolgen Bomber zu lange

11 comments in this topic

Recommended Posts

[AOBA]
Players
125 posts
9,656 battles

So ich hatte vorhin ein Gefecht mit der Midway und während dieses Gefechtes habe ich einen Kurfürsten angegriffen, der gerade sein Jäger-Verbrauchsmaterial gestartet hat.

Ich bin dann natürlich weg mit meinen Fliegern, aber die Jäger haben meine Flugzeuge über die halbe Karte verfolgt, was nicht sonderlich angenehm war.

Ist mir erst einmal passiert, aber ich werde danach Ausschau halten

20190308_195640_PASA110-Midway_25_sea_hope.wowsreplay

Players
2,589 posts
Vor 1 Minute, Meltion sagte:

Passiert öfter, da hilft leider nur F...  

eher der tiger im tank. die flieger sind nach einer minute weg also weg fliegen und das so schnell als möglich.

[AOBA]
Players
125 posts
9,656 battles

Aber sollten die Jäger nicht in der Nähe von dem Schiff bleiben, dass sie gestartet hat und nicht andere Flieger über die halbe Map verfolgen?

Players
419 posts
7,310 battles

Aber sollten die Jäger nicht in der Nähe von dem Schiff bleiben, dass sie gestartet hat und nicht andere Flieger über die halbe Map verfolgen?

Die sind halt Killgeil. :Smile_trollface:

• Cool 1

Beta Tester
142 posts
7,328 battles
14 minutes ago, mariusale said:

Sobald die Jäger getriggert sind verfolgen sie die Feinflugzeuge über wirklich wahnwitzige  Entfernungen hinweg ( Ich hab schon Jäger  15 Kilometer von ihrem " Mutterschiff  hinter mir her gezogen ).  Alles was da Hilft ist sie in die AA deines Teams zu ziehen , dein Teammate kriegt ein Paar  easy Planekills  und du rettest mit Glück ein Paar deiner Bomber vor dem absolut dämlich hohen  Schaden den die Dinger Anrichten. 

[SKS]
Players
1,157 posts
5,753 battles

Bringen die überhaupt was ? Ich fahre wegen den Quest gerade die Aoba und hab dauernd den Jäger draußen, aber wenn mich ein CV angreift bringt der Jäger gar nichts. Der Jäger macht kaum Schaden und aufhalten tut der auch nichts. Da wäre sowas effektiver :

1244802609-18881730_526-2hUI.jpg.ab676dcbddd2ce2c0fc534d22d125bde.jpg

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/knoedeln-gegen-kampf-jets-424319.html

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
5,728 posts
8,731 battles
6 hours ago, Meltion said:

Passiert öfter, da hilft leider nur F...  

Nicht wirklich, da die Flieger fast Instant ihre Vorwärstgeschwindigkeit verlieren und bis zu 10Sekunden vor Ort verharren und die Jäger aufschließen. 

1 hour ago, McMurxi said:

Bringen die überhaupt was ? Ich fahre wegen den Quest gerade die Aoba und hab dauernd den Jäger draußen, aber wenn mich ein CV angreift bringt der Jäger gar nichts. Der Jäger macht kaum Schaden und aufhalten tut der auch nichts. Da wäre sowas effektiver :

1244802609-18881730_526-2hUI.jpg.ab676dcbddd2ce2c0fc534d22d125bde.jpg

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/knoedeln-gegen-kampf-jets-424319.html

Das ist ja die Krux. Entweder die Jäger drehen unbeirrt ihre Kreise, oder sie stürzen sich in Killgeilheit auf alles Rote was fliegt.

Scheinbar gibt es einen Bereich um die Jäger und erst, wenn da ein feindliches Flugzeug einfliegt werden die wach. 

Das dürfte maximal 1/4 des Abdeckungsradius sein...

[SKS]
Players
1,157 posts
5,753 battles
Vor 5 Minuten, Fichtenmoped sagte:

Nicht wirklich, da die Flieger fast Instant ihre Vorwärstgeschwindigkeit verlieren und bis zu 10Sekunden vor Ort verharren und die Jäger aufschließen. 

Das ist ja die Krux. Entweder die Jäger drehen unbeirrt ihre Kreise, oder sie stürzen sich in Killgeilheit auf alles Rote was fliegt.

Scheinbar gibt es einen Bereich um die Jäger und erst, wenn da ein feindliches Flugzeug einfliegt werden die wach. 

Das dürfte maximal 1/4 des Abdeckungsradius sein...

Na super ! Das kann doch nicht gewollt sein ? Damit ist der ganze Abfangjäger für den Eimer, braucht man nicht ausrüsten. Diesen Bereich kann ich nicht bestätigen da der CV Spieler mit seinen Flugzeugen durch meinen Jäger durchgeflogen ist um mich anzugreifen. Der Jäger hat nicht reagiert und ist weiter im Kreis geflogen. Ich hoffe da werden noch Änderungen folgen oder ich will mein Katapult mit Knödeln haben anstatt so nen defekten Jäger.

Players
1,154 posts
3,035 battles

Wenn du gesagt hättest  "Budjonny", dann wäre "der eine Flieger" wohl nur ein Spotter gewesen, der soetwas nicht macht...

Players
21 posts
5,309 battles

Ich möchte auch mal so ein Gefecht haben wo die Jäger eines Kurfürsten einer Midway zusetzen............................................ich schmeiss mich weg:Smile_veryhappy:

Sign in to follow this