Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Giesbert_PK

Schwerer Kreuzer Seydlitz als T9 Premium

55 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
9,588 posts
7,988 battles
Vor 2 Minuten, NabooN1 sagte:

aber das müsste dann ja ein Premiumschiff sein. Und soweit ich weiß sind Premiumschiffe keine (kompletten) Fantasieschiffe.

Mir fielen da höchstens die Harekaze (mit B- und C-Rumpf) und der kommende leichte Premiumkreuzer der Franzosen ein (der ist ja irgendwie ein Zusammenklatsch aus verschiedenen Schiffen/Blaupausen).

Und die Kii ist auch schon arg grenzwertig... :Smile_teethhappy:

Players
152 posts
9,351 battles
Vor 13 Minuten, Takemikazuchi_1121 sagte:

Mir fielen da höchstens die Harekaze (mit B- und C-Rumpf) und der kommende leichte Premiumkreuzer der Franzosen ein (der ist ja irgendwie ein Zusammenklatsch aus verschiedenen Schiffen/Blaupausen).

Warum?? Dann ist die Amagi auch grenzwertig.

Oder bin ich jetzt komplett auf dem falschen dampfer?

[MGY]
Players
1,402 posts
4,279 battles
18 minutes ago, Takemikazuchi_1121 said:

Der Unterschied ist, dass es da zumindes historische Bauprojekte, Pläne, oder zumindest Erwägungen gab. Die Hindenburg ist so fiktiv wie das Einhorn in der Rentierherde des Osterhasen.

[MGY]
Players
1,402 posts
4,279 battles
On 4/9/2019 at 5:34 PM, Takemikazuchi_1121 said:

Von den Werten/Eigenschaften her (die für mich wichtiger als das Baujahr sind), passt sie dennoch wunderbar auf Tier VI.

PS: Die Katori dümpelt auch auf Tier III rum, ist aber jünger als die Mogami auf Tier VIII. :Smile_trollface:

Tja, die O-Klasse ist jetzt aber trotzdem der T9-Kreuzer. Kann man seit heute im Spiel bewundern, wenn man den Mod drauf hat.

Players
2,565 posts
16,342 battles

Bei der Hipperklasse wurde erwogen alternativ mit 4x3 15 cm ins Rennen zu gehen.

15 oder 20,3 cm.png

Alternativ vielleicht sogar mit der neuen L 4,6 Psgr die 50% mehr Leistung gegenüber der alten L 3,7 verspricht5a48c99c081d7_15cmPsgrL46.png.e951f542817c7dfb207e349aa26ca524.png

• Cool 4