Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Shrez

REMOVE STALINGRAD!!!

19 comments in this topic

Recommended Posts

[_DRK_]
[_DRK_]
Beta Tester
259 posts

Wann entfernt ihr endlich dieses Cheater Schiff?

Wie kommt der durch den Missouri Rumpf frontal? ist ja keine Yamato? overmatch mechanik ausgehebelt? 

*edited* ihr seid nurnoch lächerlich!

 

Hab Replay als Beweis!

  • Funny 4
  • Boring 4
  • Bad 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOBRA]
Beta Tester
883 posts
5,800 battles

Gegenfrage, warum soll die Stallingrad nicht Frontal mal die Zita treffen (eher die Ausnahme) können bei über 300mm Geschützen? Welche Entfernung? Vergessen dass die Ami BB`s relativ weich sind? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
Players
2,092 posts
21,114 battles
45 minutes ago, Shrez said:

Hab Replay als Beweis!

Cool, poste das mal hier.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,547 posts
13,682 battles
1 hour ago, dibarriono said:

Gegenfrage, warum soll die Stallingrad nicht Frontal mal die Zita treffen (eher die Ausnahme) können bei über 300mm Geschützen? Welche Entfernung? Vergessen dass die Ami BB`s relativ weich sind? 

"frontal" sollte es allerdings unmöglich sein dank der Autobounce Mechanik.

Ab T8 haben all BBs 32mm Bugbeplattung, was dazu führt, das nur die Yamato sie frontal durchschlagen kann.

der Rest sollte eigentlich abprallen.

 

@Shrez nachdem ich nach den ersten Spielminuten mich ausgekotzt habe, als ich deine Spielweise gesehen habe, möchte ich gerne Wissen, wo dein Problem liegt?

Entweder hast du der Stalin genug Breitseite gezeigt* (der Kutter hat die US-AP-Winkel) oder er hat in deine Aufbauten geschossen und dort genug Schaden gemacht.

 

Er hat niemals versucht, auf deinen Bug zu schießen.

 

shot-19_03.08_02_23.08-0339.thumb.jpg.277499f14ef5176060de6aaa3f9e270f.jpg

 

Jene, Schüsse, die du hier sieht, gehen allesamt in deine Aufbauten, die aufgrund deiner Passivität und wegen der Zitas der Yamato noch nicht saturiert sind und somit mehr als genug HP haben, um dein ~5000 HP auf null fallen zu lassen.

 

 

* Hier nur mal ein paar Beispiele, wo du einfach unzureichend angewinkelt warst

Spoiler

shot-19_03.08_02_20.05-0982.thumb.jpg.5fe38e304535671d63d182704c5c1ddf.jpgshot-19_03.08_02_22.08-0538.thumb.jpg.30a0fa2a0df12dc4dda08cdb89c9d5d6.jpg

 

Auch schlau, ein Replay reinzustellen, wo man andere beleidigt :Smile_trollface:

 

  • Cool 6
  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DRK_]
[_DRK_]
Beta Tester
259 posts

Meine Spielweise steht nicht zur Debatte ich würde auch über dich und deine Replays *edited*.

Das war klar das mein gepostetes replay hier *edited* anlockt wie du.

  • Funny 3
  • Boring 2
  • Bad 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,749 posts

die Stalin trifft eindeutig die Aufbauten - sieht man gut an den Explosionen an Deck.

die Kugeln gehen über die Bugspitze hinweg.

 

iugEUFtt.jpg

 

also kein Cheat-Schiff, oder sonstiges.

Deine Aufbauten hatten noch genug HP, um die 5k dort zu verlieren.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,547 posts
13,682 battles
5 minutes ago, Shrez said:

Meine Spielweise steht nicht zur Debatte ich würde auch über dich und deine Replays kotzen.

Das war klar das mein gepostetes replay hiery flamer anlockt wie du.

 

Wahrheit muss weh tun, oder? Nur weil du schlecht gespielt hast, ist die Stalingrad kein "Cheaterschiff".

  • Cool 6
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DRK_]
[_DRK_]
Beta Tester
259 posts
Vor 3 Stunden, Zemeritt sagte:

Nur weil du schlecht gespielt hast, ist die Stalingrad kein "Cheaterschiff".

Nö das ist immernoch ein cheater Schiff gibt genug posts und Meinungen.

Lass ma duell spielen ok? dann sehen wir wer besser ist oder *edited* danke!

  • Funny 4
  • Boring 1
  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,547 posts
13,682 battles
1 minute ago, Shrez said:

Nö das ist immernoch ein cheater Schiff gibt genug posts und Meinungen.

 

Okay. Nur weil viele Posts gibt, muss es nicht die Wahrheit sein.

Die Stalingrad ist ein starkes Schiff. Nur setzt sie sich nicht über die Spielmechaniken hinüber weg.

Da sind keine "Cheats" sondern nur fehlendes Spielverständnis deinerseits.

Außerdem höchstwahrscheinlich Neid.

 

5 minutes ago, Shrez said:

Lass ma duell spielen ok?

 

Leben wir im Mittelalter?

  • Cool 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,317 posts
5,404 battles
Vor 3 Stunden, Shrez sagte:

Nö das ist immernoch ein cheater Schiff gibt genug posts und Meinungen.

Lass ma duell spielen ok? dann sehen wir wer besser ist oder *edited* danke!

 

*edited*

  • Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFP_]
Moderator
2,511 posts
13,093 battles

Irgendwie amüsant das Ganze. Im Gegensatz zu Belfast und Nikolai ist die Stalingrad immerhin Balanced. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DRK_]
[_DRK_]
Beta Tester
259 posts
Gerade eben, SkipperCH sagte:

Irgendwie amüsant das Ganze. 

Jo aber meine Vorstellung ist nicht umsonst!:Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,117 posts
7,559 battles
Vor 21 Minuten, Shrez sagte:

Jo aber meine Vorstellung ist nicht umsonst!:Smile_teethhappy:

Das ist korrekt - kostet leider wertvolle Lebenszeit.

Zumindest war der Duell Clip unterhaltsam - wenigestens etwas aus diesem sinnfreien Thread mitgenommen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
994 posts
17,575 battles

Hmmmm Ich wurde auch schon "mehrmals" von einer Stalingrad Versenkt , muss aber sagen das es oft genug auch schon Vorgekommen ist das Ich sie Versenkt habe und ja sie hat einen hohen Sigmawert aber Unbesiegbar ist das Schiff nicht.

Von daher sieht es so aus als wenn sie in deinem Spiel den "Lucky Shot" gemacht hat was andere Kreuzer ebenfalls hinbekommen können...…………. viel Aufregung um nichts.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7,104 posts
11,505 battles
Vor 8 Stunden, Shrez sagte:

 

*edited* seid nurnoch lächerlich!

 

Hab Replay als Beweis!

 

Du bist lächerlich.....

 

Hab Forenposts als beweis!

  • Cool 2
  • Funny 8
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,027 posts
6,627 battles

TE hat ein Replay Video zu Verfügung gestellt
Danke an die Spieler die eventuelle Fehler aufgezeigt haben und dem TE damit helfen konnten:cap_like:

An alle noch einmal die Bitte
Beleidigungen helfen keinem weiter, egal von welcher Seite die ausgehen

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende

mfg

Provokationen die der Forenetikette nicht entsprechen wurden editiert
Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

 

  • Cool 9
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×