Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Shujinkou

HSF Harekaze

6 comments in this topic

Question

[-TCA-]
Players
14 posts
1,388 battles

Hallo :)

Ich bin neu hier im Forum, deshalb hoffe ich meine Frage bzw. Anfrage ist hier an der richtigen Stelle. Bitte korrigiert mich wenn das hier nicht hingehören sollte.

Ist hier eventuell jemand der sich ein wenig mit dem modden von Schiff-Skins auskennt und bereit wäre mir für die Kagerou einen Skin der Harekaze aus dem Anime Haifuri zu erstellen?

Ich habe schon einige Mods in die Richtung gefunden, allerdings ist keiner davon mehr kompatibel mit der aktuellen Version des Spiels ( sie funktionieren allesamt gar nicht mehr :( ).

Okay, das soll es nun aber auch gewesen sein.

Einen schönen Tag noch an jeden der hier vorbeischaut! ;)

• Cool 1

5 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[-TCA-]
Players
14 posts
1,388 battles

Oh, danke für den Hinweis! Dann werde ich wohl dort mal mein Glück versuchen.

Edit: Leider scheint man in diesem Abschnitt keine neuen Themen aufmachen zu können, zumindest ist mir das nicht möglich. Gibt es bestimmte Bedingungen die man erfüllen muss, wenn man in anderen Bereichen einen Beitrag erstellen möchte? Naja dann werde ich wohl doch hier verbleiben müssen. Dennoch Danke!

• Cool 1

• 0
[C-O-H]
Players
3,136 posts
930 battles
1 hour ago, Oda_Chan_39 said:

Edit: Leider scheint man in diesem Abschnitt keine neuen Themen aufmachen zu können, zumindest ist mir das nicht möglich. Gibt es bestimmte Bedingungen die man erfüllen muss, wenn man in anderen Bereichen einen Beitrag erstellen möchte? Naja dann werde ich wohl doch hier verbleiben müssen. Dennoch Danke!

Der Link oben führt in die alte Mod-Sektion, welche bei der Umstellung wohl liegen gelassen wurde.

Hier der Link zur neuen Mod-Sektion

https://forum.worldofwarships.eu/forum/493-mod-section/

• Cool 1

• 0
[-TCA-]
Players
14 posts
1,388 battles

Vielen Dank, ich werde meine Anfrage dann gleich mal an die richtige Stelle verfrachten.

• 0
[-TCA-]
Players
14 posts
1,388 battles

Hallo alle zusammen,

hier ein Update. Die Anfrage ist, wie ich oben bereits angemerkt habe nun an der richtigen Stelle und zwar in der Modding-Sektion anzufinden.

Wen das Thema also auch interessiert und auf dem laufenden gehalten werden möchte, sollte besser hier vorbei schauen:

Hier wird es keine weiteren Updates mehr zum Thema geben.

Okay euch allen einen schönen Tag noch :)

Sign in to follow this