Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Nocturnal_Scream

Streame TOP 4 CV EU Gameplay :)

11 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
86 posts
3,641 battles

Hallo Zusammen :) Ich habe beschlossen einen kleinen feinen neuen Stream zu starten um den Leuten das Carrier Spielen näher zu bringen :) Schaut einfach vorbei es gibt auch kleine givewaways :)

• Cool 1

Players
6,242 posts
10,755 battles

Ich hab es mal in die passende Sektion verschoben! Den Thread kannst Du dann auch für zukünftige Streams immer wieder verwenden! :Smile_honoring:

• Cool 2

Players
828 posts
3,739 battles

Naja, geübter 10er CV in einer 3er Divi. Das wahre Malheur spielt sich doch auf 6er gegen 8er und 8er gegen 10er ab. Als immer top tier hat man doch auch die besten Karten. Wobei es auch einfach Ausnahmespieler gibt, die enorm abliefern. Das gelingt zwar mehr Nutzern, als vor dem Rework, allerdings nicht so vielen, dass man Nerf in Anführungszeichen setzen sollte. Auch im 10er hängt der Erfolg stark von den Schiffsbewegungen (Blobs) der Gegner ab und dem generellen AA-Setup.

Ob das ganze Spaß macht, ein großer Kritikpunkt, ist dann nochmal eine ganz andere Frage.

Beta Tester
86 posts
3,641 battles

Auch auf tier 8 und tier 6 kann man selbst als low tier solo auch überagend performen, ich will mit dem stream ja auch nur zeigen was möglich ist ;) und natürlich gibt es ab und an mal ein vereinzeltes speil was man einfach nicht gewinnen kann, aber heute auf dem stream konnte ich z.B eine 80% winrate auf 25 games aufrecht halten. Die meiste zweit warne wir zu zweit unterwegs und auch solo kannst du sehr gut carrien :)