Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
blackgoblin81

Abprallende Torpedos!!!!

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
24 posts
8,942 battles

Nachdem ich gerade von Torpedos versenkt wurde, die von einer INSEL abgeprallt sind wie ne Billardkugel hat es sich für mich mit diesem schlechten Witz eines Spiels! A la Failout 76 und Antithem.... *edited*! sowas macht mich grantig...... seit dem release dabei aber jetzt wirds wohl APEX werden! der grösste witz ist, dass die *edited* sogar die Frechheit besitzen noch immer zu behaupten, dass es in Woows kein P2w gibt! *edited* Wargaming! Das wars für mich

  • Funny 6
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,546 posts
13,682 battles
Am 7.3.2019 um 01:16, blackgoblin81 sagte:

Nachdem ich gerade von Torpedos versenkt wurde, die von einer INSEL abgeprallt sind wie ne Billardkugel hat es sich für mich mit diesem schlechten Witz eines Spiels! A la Failout 76 und Antithem.... *edited*! sowas macht mich grantig...... seit dem release dabei aber jetzt wirds wohl APEX werden! der grösste witz ist, dass die *edited* sogar die Frechheit besitzen noch immer zu behaupten, dass es in Woows kein P2w gibt!*edited* Wargaming! Das wars für mich

 

Replay or didn't happen

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
Players
2,089 posts
21,076 battles

So toll können Torpedos nicht sein, Du machst ja kaum Schaden mit DDs. Das einzige, dass Du gut kannst ist Deine Schiffe im YOLO-Stil zu wasten.

Mit anderen Worten: Versuche länger (oder überhaupt) zu überleben und Du wirst einen größeren Einfluss auf das Gefecht haben. Du könntest das im Low- und Mid-Tier üben, da werden Fehler nicht so hart bestraft.

 

Kannst Du bitte näher ausführen wie das P2W hier aussieht? Danke im Voraus.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFP_]
Moderator
2,499 posts
13,086 battles

Finde es lustig, dass den Leuten sowas immer erst nach zig tausend Gefechten auffällt.  

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,762 posts
11,743 battles

WG könnte doch die reale Reichweite der Typ 93 einführen. Dann können wir Torpedo Flipper Spielen. Mal ernsthaft ist mir auch schon mal aufgefallen. Meine das wäre auf der Karte Ozean gewesen.

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-S]
Players
1,225 posts
15,080 battles

Ahoi!

 

Replays sind doch mit einem Patch vor kurzer Zeit automatisch aktiviert worden.

Du findest diese im replay Ordner deines WoWs installationsverzeichnis. Ich bin sicher das Forum und oder der Support helfen dir bei der Analyse. 

 

Ich fände es traurig einen Spieler wie dich, der seit Release mit dabei ist und ein wertvolles Mitglied der Community ist, wegen so eines bugs zu verlieren.

 

mfg

  • Cool 1
  • Funny 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-WSC-]
Players
1,109 posts
11,434 battles

Ich meine allerdings wenn z.B. die Grafik hängt, sieht man davon im Replay nichts, wobei die normale Darstellung dann auch hilfreich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Es ist aber auch wirklich widerlich von WG, wie sie mit manchen Spielern umgehen, nur weil die zu gut für das Spiel sind und somit anderen zahlenden Spielern evt. das Geldausgeben vermiesen. Wir hatten leider schon so einige Fälle hier im Forum, wo WG die Guten nachweislich auf's Korn genommen hat und ihre Spiele gezielt manipuliert hat.

 

Da bekommen gegnerische Torpedos extrem verkürzte Entdeckungsreichweiten oder werden gleich ganz unsichtbar, laufen gegnerische Torpedos durch Wracks und Inseln, werden die guten Spieler permanent gespottet, obwohl gar keine Gegner in der Nähe sind, etc.

 

Ganz perfide finde ich auch, dass WG die Cracks permanent in Verliereteams steckt und sich dabei noch nicht mal die Mühe macht, das irgendwie zu verheimlichen - es ist einfach viel zu offensichtlich.

 

WG sollte endlich aufhören, die Asse so massiv zu behindern und sie lieber dafür belohnen, wenn sie anderen Spielern ein leuchtendes Vorbild darin sind, wie man dieses Spiel beherrschen kann.

  • Cool 2
  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
3,871 posts
13,608 battles

Na jetz bin ich gespannt auf die Beweise für p2w. Kurzer tipp vorweg: nein, granaten werden automatisch aufgefullt gegen spielgeld, das ist kein p2w (das bekommt jeder btw). Auch prem consumables gibts gegen spielgeld, auch kein p2w. Man konnte ueber die gesxhwindiekeit der datenleitung argumentieren nur, wenn der eine ne schnellere hat kann der natürlich zueret und besser schiessen weil die granaten ja schneller ankommen und nachladen...aber das is ja eher in allen games so.

Uber solche "spezialtorp" brauchen wir gar nicht erst diskutieren, replays gibts eh nich (wahrscheinlich von windows deaktiviert worden) zu sehen.

 

Der zentralrat der tirpitzfahrer ist empört über diese p2w-aimbot-instadetotorps. Maßnahmen wurden eingeleitet und die trovatos sind an der sache dran. Wir melden uns in Kürze mit weiteren Updates zur situation.

 

Mfg

ZrdTf

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LDG]
Beta Tester
796 posts
4 minutes ago, TT_ReWinD said:

.... Wir melden uns in Kürze mit weiteren Updates zur situation.

 

Mfg

ZrdTf

Wehe wenn nich :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FISTR]
Players
2,399 posts
9,075 battles

Mit Replay kann es hier rein. Torpedos die durch Inseln laufen und Granaten die durch Inseln fliegen sind per Replay bestätigt. Zumindest für gewisse Patches. Also warum keine Billiard Torps? Könnte ja auch ein Lag gewesen sein und eine optische Täuschung ausgelöst haben.

  • Cool 3
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,018 posts
6,609 battles

Hallo lieber TE

In das Spiel können sich immer mal ein paar Bugs einschleichen
Allerdings wäre es ratsam das Replay entweder, wie oben schon vom Dullman beschrieben, in den entsprechenden Thread zu posten oder dem Support zu schicken
Damit WG schneller reagieren kann das sie beseitigt werden, wenn vorhanden
Allerdings helfen dabei beleidigende Worte nicht weiter, die im übrigen editiert wurden um eine gewisse Forenetikette hier im Forum zu bewahren

Danke

Thread geschlossen 
_Propaganda_Panda_

  • Cool 7
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×