Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Weltraumspiele

23 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,497 posts
2,189 battles

Legt die Raumanzüge an und begebt euch auf Gefechtsstation: mögen die Intergalaktischen Raumschiffspiele beginnen!

Die Weltraumgefechte sind zurück und kommen dieses Mal in mehreren Variationen!

Teilt uns hier euer Feedback dazu mit.

Was gefällt euch? Warum?

Was gefällt euch nicht? Warum? Was würdet ihr ändern?

Players
59 posts

Ist der Test verschoben ? Ich sehe keinen Weltraummodus auf dem Testserver. 

07. März 18:00 (MEZ) – 08 März 10:00 (MEZ)

sollte doch jetzt sein ?!

[_DRK_]
[_DRK_]
Beta Tester
294 posts

Weltrumgefechte machen keinen Spaß, das dauert zu lange um die Generatoren zu zerstören, außerdem sind sie schwer zu erkennen.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,497 posts
2,189 battles
13 hours ago, Kassiba said:

Ist der Test verschoben ? Ich sehe keinen Weltraummodus auf dem Testserver. 

sollte doch jetzt sein ?!

Du musst erst 4 Gefechte spielen, um Zugriff auf die Weltraumgefechte zu erhalten, da wir ebenfalls das neue Account-Level-System testen.

5 hours ago, Shrez said:

Weltrumgefechte machen keinen Spaß, das dauert zu lange um die Generatoren zu zerstören, außerdem sind sie schwer zu erkennen.

Es gibt nicht nur diesen einen Modus. Probier dann doch mal die anderen aus. ;)

• Boring 1

[DLBN]
Players
293 posts
19,137 battles

Was im ersten Moment irritiert ist, dass man beim Gefechtstyp "Zwielichtgefecht" auswählen muss, um in die Weltraumgefechte zu kommen.

Einen Weg, den Modus auszuwählen habe ich bisher nicht gesehen. Wo versteckt der sich?

Hat sich erledigt, hatte übersehen, dass immer nur jeweils ein Modus läuft und das im Laufe des PT wechselt (siehe Zeitplan bei den Ankündigungen)

Players
389 posts

Ich habe im anderen Fred schon geschrieben das der Spieltyp "Raumangriff" nochmals überarbeitet werden muss, die Winrate ist deutlich höher wenn man Verteidiger spielt, man muss ja nur campen und wird auch noch belohnt, Als Angreifer hat man kaum die Zeit die Generatoren und die Verteidiger zu beschäftigen, wenn man zerstört wurde fängt man wieder von vorne an.

Warum bekommen die Angreifer nicht den Health Bonus und die Verteidiger respawnen wieder, das sollte man auch mal testen.

• Angry 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,497 posts
2,189 battles
58 minutes ago, ArendB_2018 said:

Was im ersten Moment irritiert ist, dass man beim Gefechtstyp "Zwielichtgefecht" auswählen muss, um in die Weltraumgefechte zu kommen.

Spielt am besten auf Englisch auf dem PT. Die Übersetzung wird erst mit Veröffentlichung implementiert/aktualisiert und die Zwielichtgefechte waren der letzte Event-Modus, den wir hatten.

Einen Weg, den Modus auszuwählen habe ich bisher nicht gesehen. Wo versteckt der sich?

Hat sich erledigt, hatte übersehen, dass immer nur jeweils ein Modus läuft und das im Laufe des PT wechselt (siehe Zeitplan bei den Ankündigungen)

Genau, einfach den Zeitplan verfolgen und wenn ein Modus keinen Spaß macht, dann gibt es in den kommenden Tagen noch ein paar andere, die ihr ausprobieren könnt.

Ich sage es nur, da vielleicht nicht jeder den Zeitplan gesehen hat. ;)

1 hour ago, Shrez said:

Was meinst du?

Players
828 posts
3,739 battles
On 3/6/2019 at 4:57 PM, Sehales said:

Was gefällt euch nicht? Warum? Was würdet ihr ändern? 

Ich spreche hierbei nur für mich: Bei allen Problemen, die das Spiel hat - und euer Engagement in allen Ehren - bitte nicht noch mehr Klickibuntizeug. Mit schrägen Tarnungen, Buntevents und allem, was mit dem Grundspiel nichts zu tun hat, habt ihr WoT, WoT Blitz und WoWP bereits zersetzt. Bitte spielt WoWS nicht auch noch vollkommen kaputt. Die Ressourcen sollten lieber in fehlende Linien, Karten und das Balancing gesteckt werden.

• Cool 2

Beta Tester
9,564 posts
7,988 battles
Vor 10 Minuten, Sehales sagte:

Was meinst du?

Lediglich eine Vermutung, aber auf der Info-Seite steht, dass es die verschiedenen Weltraum-Modi in verschiedenen Etappen gibt.

Also gestern, heute und morgen Raumangriff, ab morgen dann zusätzlich Doppelstern und Saturnringe.

Somit wäre dein Vorschlag, einfach einen anderen Weltraum-Modus zu spielen, heute noch gar nicht möglich.

Aber wie gesagt, lediglich eine Vermutung. 

• Cool 1

[_DRK_]
[_DRK_]
Beta Tester
294 posts
Vor 20 Minuten, Takemikazuchi_1121 sagte:

Lediglich eine Vermutung, aber auf der Info-Seite steht, dass es die verschiedenen Weltraum-Modi in verschiedenen Etappen gibt.

Also gestern, heute und morgen Raumangriff, ab morgen dann zusätzlich Doppelstern und Saturnringe.

Somit wäre dein Vorschlag, einfach einen anderen Weltraum-Modus zu spielen, heute noch gar nicht möglich.

Aber wie gesagt, lediglich eine Vermutung. 

^This^

Beta Tester
512 posts
4,316 battles
3 hours ago, Feldpropst said:

Ich spreche hierbei nur für mich: Bei allen Problemen, die das Spiel hat - und euer Engagement in allen Ehren - bitte nicht noch mehr Klickibuntizeug. Mit schrägen Tarnungen, Buntevents und allem, was mit dem Grundspiel nichts zu tun hat, habt ihr WoT, WoT Blitz und WoWP bereits zersetzt. Bitte spielt WoWS nicht auch noch vollkommen kaputt. Die Ressourcen sollten lieber in fehlende Linien, Karten und das Balancing gesteckt werden.

Die Events sind keine Pflichtaufgabe und der "normale" Schlachtbetrieb ist weiterhin erreichbar. Ich finde zusätzliche Angebote um auch mal was Neues zu erleben, sehr nett.

Wer nicht möchte muss weder "Klickibuntizeug" noch piepsige Anime Kapitäne nutzen.

• Cool 1

Players
828 posts
3,739 battles
15 minutes ago, _Snurfer_ said:

Die Events sind keine Pflichtaufgabe und der "normale" Schlachtbetrieb ist weiterhin erreichbar. Ich finde zusätzliche Angebote um auch mal was Neues zu erleben, sehr nett.

Wer nicht möchte muss weder "Klickibuntizeug" noch piepsige Anime Kapitäne nutzen.

Darum geht es hier auch nicht. Bitte einmal genau lesen. Sondern um unsere persönliche Meinung dazu, siehe oben.

Weekend Tester
1,383 posts
35,898 battles

Also zu dem Torpedo Modus: sinnbefreiter skillloser Spam Modus auf Ecstasy ohne Hirn und Verstand. Zielen ? Nah. Ausweichen ? Doppel nah. Modus-gewordener RNG, der ja sonst auch so toll ist in dem Spiel. Torps spammen; hoffen, dass man trifft; beten, dass man nicht getroffen wird. Sollte also der Zielgruppe gefallen, zumal sie sich ja nicht mehr um die Hauptgeschütze kümmern muss. Ich freu mich schon, wenn das dann auch in randumb für bb kommt.

[PONYS]
Players
5,366 posts
25,512 battles

Mag für den ein oder anderen spassig sein, für mich kein Modus. Passt einfach nicht.

• Cool 1

[NBS]
Players
101 posts
7,703 battles

Ich fand den Torpedo-Only-Modus sehr spaßig für schnelle Runden zwischendrin. Hin und wieder spielen wir das mit Stufe-II-Zerstörern im Übungsraum. Einfach um Spaß zu haben, sonst nichts. Die schnellen Schiffe und Torpedos sind ein Katalysator dabei.

• Cool 1

[WSNME]
[WSNME]
Players
53 posts
20,053 battles

Ich hatte jetzt zum ersten mal "Kontakt" mit der Comet Trace... Was soll den der Sch..ß? Lachen sich die Entwickler kaputt wenn sie die Ergebnisse prüfen? Was hat das Ding? Mach 10?

Gefällt mir nicht. Gehe wieder zurück zum Lifeserver

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,497 posts
2,189 battles
2 hours ago, antizzesx said:

Ich hatte jetzt zum ersten mal "Kontakt" mit der Comet Trace... Was soll den der Sch..ß? Lachen sich die Entwickler kaputt wenn sie die Ergebnisse prüfen? Was hat das Ding? Mach 10?

Gefällt mir nicht. Gehe wieder zurück zum Lifeserver

Aufgrund eines Fehler hatten manche Spieler die Schiffe vom Torpedobeat-Modus (Torpedosuppe). Diese Schiffe sind für andere Modi natürlich nicht geeignet und wurden wieder entfernt.

[SAS]
Players
11 posts
7,413 battles

Ich liebe das Space-Design, besonders jenes der Republique^^ Und auch der Klang des "Schiffshorns" hat was, es fehlt ihm nur noch an wie soll ichs sagen naja an Power irgendwie.  Ansonsten ganz lustiger Spielmodi, hoffe die Lackierungen/Designs sind dann aufm Liveserver auch für die normalen Schiffe erfahrbar^^

[SAS]
Players
10 posts
33,199 battles
Am 10.3.2019 um 17:12, MrDios001 sagte:

Ich fand den Torpedo-Only-Modus sehr spaßig für schnelle Runden zwischendrin. Hin und wieder spielen wir das mit Stufe-II-Zerstörern im Übungsraum. Einfach um Spaß zu haben, sonst nichts. Die schnellen Schiffe und Torpedos sind ein Katalysator dabei.

Wer kennt sie nicht, die berühmten Kradonischen Spiele :-)

Weekend Tester
1,383 posts
35,898 battles

Space Battle: Und wieder ein Anti DD Modus. In JEDEM Spiel nach 5 Minuten 1 Torp Werfer weg. Bis zum Ende kommt dann meistens noch der andere dazu und/oder ein Turm. Was bringt mir ein automatischer Superheal, wenn ich mit nichts mehr schießen kann ????? Wo trag ich mich als bb Kevin ein ?

Zerstörer ist einfach der undankbarste Job in diesem Spiel. In ranked behält man keinen Stern, weil die Conqs aus 25km Feuerschaden farmen. In randumb ist es Dauerradar und balansed Abschaum von oben. Und bald dann noch das hier.

Edit: 6 Spiele, immer als Verteidiger. 5 Mal gewonnen. Ihr habt natürlich mehr Daten zur Verfügung, aber es würde mich überraschen, wenn meine Erfahrung nicht eine Tendenz ist.

[TFLM]
Players
7 posts
9,277 battles

Also als Verteidiger nie verloren.

Als Angreifer nie Gewonnen.

Dieser Modus sollte stark überarbeitet werden.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this