Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Öffentlicher Test von Update 0.8.2 – Runde 3

25 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
5,462 battles

Na so schlecht ist es auch wieder nicht. Die Weltraumschlacht "Raumangriff" ist allerdings noch nicht ausgewogen. Bislang hatte ich kein Gefecht, wo in der kurzen Zeit die Verteidiger der Basis besiegt werden konnten. Ich habe aber soeben herausgefunden, dass man die vier Energiestationen auch mit Torpedos beschießen kann. man muss halt nur manuell zielen. Ansonsten denke ich ist es besser, alle von einer Seite den Feind anzugreifen und auch alle gemeinsam immer ein Schiff zu versenken. Das ist für die Verteidigung dann futsch und kommt auch nicht wieder. Insgesamt ist aber die verfügbare zeit viel zu kurz. Wird aber verlängert durch die Zerstörung der Energiestationen.

 

Was meint Ihr dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
133 posts
6,295 battles
2 hours ago, Seeungeheuer_4 said:

Na so schlecht ist es auch wieder nicht. Die Weltraumschlacht "Raumangriff" ist allerdings noch nicht ausgewogen. Bislang hatte ich kein Gefecht, wo in der kurzen Zeit die Verteidiger der Basis besiegt werden konnten. Ich habe aber soeben herausgefunden, dass man die vier Energiestationen auch mit Torpedos beschießen kann. man muss halt nur manuell zielen. Ansonsten denke ich ist es besser, alle von einer Seite den Feind anzugreifen und auch alle gemeinsam immer ein Schiff zu versenken. Das ist für die Verteidigung dann futsch und kommt auch nicht wieder. Insgesamt ist aber die verfügbare zeit viel zu kurz. Wird aber verlängert durch die Zerstörung der Energiestationen.

 

Was meint Ihr dazu?

7 Runden auf Angriffs Seite alles Siege.  Nicht mal knappe Matches dabei .  Und wen ich so sehe wo die Verteidiger nachher so rum kreuzten wundert mich das auch garnicht. In einer Runde war mein Team grade dabei die Hauptstation zu zerlegen und der letzte Verteidiger CAMPTE den Re-Spawnpunkt des Angreifer Teams mit seinem DD. :Smile_teethhappy:  Daher nein die Zeit ist schon gut eingestellt man muss als Angreifer eben seinen Hintern bewegen. 

 

Im Moment sieht es nur einfach so aus das die Verteidiger aus ihren Inseldeckungen, von denen sie zahlreiche zur verfügung haben,  raus rushen  und  die Angreifer mit Dank und Blumenstrauß auch 1 zu 1 tauschen, die respawnen schließlich nach 30 Sekunden.  Aber gut nicht jeder ließt  Patchnotes , gibt Leute die noch Heute glauben es gäbe Reperaturkosten , aber das ist  Problem der Spieler und nicht das von WG , mehr als die Informationen zur Verfügung stellen können sie halt nicht. 

 

Ich persönliche begrüße die knackige Zeitlimitierung ,  wird Zeit das mal etwas mit höherer Taktung gebracht wird und nicht noch mehr 20-Minuten-Camper-Modis.  

 

Die Soundbugs sind absolut außer Kontrolle   derzeit stottern , ruckeln , tearing  und das bei  glatten  60 FPS.  Aber das ist ja auf dem Live Server derzeit auch so daher...  

 

Was mir an dieser Runde auf dem Testserver allerdings hart auf den Senkel ging war diese ganze  Wehrpass Aktion. Es stand zwar in den Patchnnotes , dennoch von einem Spieler  zu erwarten  das er 7 Runden (  1 Coop , 6 Random )  ohne Tarnung/Signale , Verbesserungen  und Kapitän rumfährt weil diese Funktionen nicht freigeschaltet werden bis der Wehrpass gelevelt wird, und diese nicht mal zu den Missionen zählen weil auch Missionen auch erst später im Wehrpass freigeschaltet werden,  ist einfach nur schlechtes Design.  - Ich will hoffen das ganze wird für die nächsten Runden dieses Testes und die zukünftigen Tests wieder  geändert, ich werde nicht jede Woche 1,5 Stunden aufwenden um hübsche kleine Animationen wegzuklicken die mir erklären das ich nun endlich Freie XP , Tarnungen oder Kapitäne benutzen darf. 

 

 

 

 

 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Weekend Tester
1,006 posts
24,571 battles

Sicher, dass es diese Runde erneut Aufwandsentschädigungen geben wird ? Auf dem PTR gibt es keine Missionen dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
503 posts
13,047 battles
Vor 36 Minuten, Caljostro sagte:

Sicher, dass es diese Runde erneut Aufwandsentschädigungen geben wird ? Auf dem PTR gibt es keine Missionen dafür.

@Sehales

Ich hab auch keine gesehen.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
5,462 battles

Also die Torpedosuppe macht echt Spaß. Zumindest für Spieler, welche gerne mit Zerstörern fahren. Andere Schiffstypen gibt es in diesem Modus nicht. Alles recht rasant und campen kann man sich hier nicht leisten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[0EGC]
[0EGC]
Players
14 posts
12,847 battles
Am 7.3.2019 um 21:31, Big_Old_Man sagte:

Was für ein undefinierbarer Blödsinn

Die sollten erst mal auf der Erde die Baustellen beseitigen ehe sie das Universum  besuchen.Was ist nur aus dem ehemals guten Spiel geworden?

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,742 posts

packe das jetzt mal hier rein - kein Patch am Donnerstag??? :cap_hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
1,631 posts

Ich finde die Informationen dessen eigentlich immer recht spärlich. Manchmal kommen zurückhaltende Fragen, wann das Update denn nun kommt.

Hier wünschte ich mir etwas mehr Klarsicht und Infos auf den offiziellsten Seiten aller Sprachen und Server. Klar weiß man Ende das Monats, aber eben nicht immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PHL]
Players
111 posts
11,602 battles

Meist alle 4 Wochen, das wäre also diesen Donnerstag der Fall. Da gab es allerdings auch schon Ausnahmen.

Allerdings konnte man sich sonst auch gut daran orientieren was bei den Coupons im Arsenal stand. Da steht aktuell, dass es erst am 04.04. neue Coupons gibt. Das würde für ein Update nächste Woche sprechen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
4,518 posts
10,217 battles
Vor 11 Stunden, Sauron1978 sagte:

packe das jetzt mal hier rein - kein Patch am Donnerstag??? :cap_hmm:

Keine Ahnung!

Ungewöhnlich das weder auf RU und NA Infos über das Update Datum 0.8.2.0 gibt, das eigentlich dort heute kommen müsste.

Auf RU bereits heute morgen und auf NA heute Mittag.

Aber für beide Clients gibt es auch kein Pre Update für 0.8.2.0.

 

Edit!

Wie ich aber eben durch RU WG-Staff erfahren habe soll das Update erst am Montag 01.04.2019 kommen.

Er versicherte mir das es kein April-Scherz ist.

Ich bin mir nicht sicher ob das ein gutes Zeichen ist!:cap_haloween:

 

  • Funny 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,219 posts

Oha..  Gut, das passt mit dem Exeter-Marathon, aber trotzdem... Wirkt nicht geplant.

Gut, das ich Montags eh keine Zeit zum spielen habe, bis Dienstag Abend habe ich Hoffnung auf den Patch für den Patch.. :cap_haloween: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TOG]
Players
331 posts

Eigentlich kann man sich recht zuverlässig an den Coupons im Arsenal orientieren. :cap_yes:

Die "neuen Monats-Coupons" (z.B. für Special Upgrades) sind am 04.April erhältlich. Daher war für mich aus den Erfahrungen der letzten Updates klar, dass das Update auch nicht vorher kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
1,631 posts
2 hours ago, juger65 said:

Edit!

Wie ich aber eben durch RU WG-Staff erfahren habe soll das Update erst am Montag 01.04.2019 kommen.

Er versicherte mir das es kein April-Scherz ist.

 

Ach, ne, das ist ja witzig.

Aber so ist das, man erfährt diese Sachen um die ] Ecken [.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
85 posts
2 hours ago, Sergeant_Hulka said:

Eigentlich kann man sich recht zuverlässig an den Coupons im Arsenal orientieren.

 

Nun in diesem Fall scheint mir eher die Gültigkeit der "Kronen" das bessere Indiz,

und die sind aktuell bis zum 1.4. gültig, aber ich meine da hätte vorher der 28.3. gestanden.

 

Mir scheint das wurde stillschweigend verschoben, warum auch immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,291 posts
1,295 battles

Das Update kommt am 1. April, ja. Das passt besser mit dem Eventstart und wir können noch etwas daran rumbasteln. Für euch heißt das, dass ihr mehr Zeit für ein paar Aufträge habt. Die Enddaten wurden angepasst.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
1,631 posts
1 hour ago, Sehales said:

Das Update kommt am 1. April, ja. Das passt besser mit dem Eventstart und wir können noch etwas daran rumbasteln. Für euch heißt das, dass ihr mehr Zeit für ein paar Aufträge habt. Die Enddaten wurden angepasst.

 

Hast du die Publishing Daten von den Developern jeden Monat? 

Also dass du das Veröffentlichungsdatum von Patch und Update allgemein immer rechtzeitig für uns ausstellen könntest?

Siehst ja, wird öfter spekuliert und gefragt. :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PHL]
Players
111 posts
11,602 battles
Vor 4 Minuten, _Riko_ sagte:

 

Hast du die Publishing Daten von den Developern jeden Monat? 

Also dass du das Veröffentlichungsdatum von Patch und Update allgemein immer rechtzeitig für uns ausstellen könntest?

Siehst ja, wird öfter spekuliert und gefragt. :) 

Das könnte man doch ruhig direkt oben auf https://worldofwarships.eu/de/ einstellen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,291 posts
1,295 battles
45 minutes ago, _Riko_ said:

 

Hast du die Publishing Daten von den Developern jeden Monat? 

Also dass du das Veröffentlichungsdatum von Patch und Update allgemein immer rechtzeitig für uns ausstellen könntest?

Siehst ja, wird öfter spekuliert und gefragt. :) 

Ja, habe ich, aber nein, da sich immer mal etwas ändern oder verzögern kann, geben wir das in der Regel erst mit den Patchnotes zusammen bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
1,631 posts
1 hour ago, Sehales said:

Ja, habe ich, aber nein, da sich immer mal etwas ändern oder verzögern kann, geben wir das in der Regel erst mit den Patchnotes zusammen bekannt.

 

Ok, danke, sonst zur Not mit Vorbehalt oder so, kannst dir ja mal durch den Kopf gehen lassen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,291 posts
1,295 battles
22 minutes ago, _Riko_ said:

 

Ok, danke, sonst zur Not mit Vorbehalt oder so, kannst dir ja mal durch den Kopf gehen lassen. :)

Machen wir. Grundsätzlich möchten wir euch über alles so früh wie möglich (sofern nützlich) informieren und normalerweise haben wir ja auch einen recht geregelten Ablauf was den Updatezyklus angeht.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KABEL]
Players
0 posts

Dann kommt die Ankündigung für den Patch also mal auf einem Samstag?

Nach 4 Jahren der Donnerstags-Patches bringt mich das total aus dem Trott... :cap_wander:

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FU5O]
Players
73 posts
7,315 battles
20 hours ago, Sehales said:

Das Update kommt am 1. April, ja. 

April..April ?? :cap_horn:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
976 posts
6,044 battles
16 hours ago, Sehales said:

Grundsätzlich möchten wir euch über alles so früh wie möglich (sofern nützlich) informieren

*hust* Warum gab es denn dann die Ankündigung das dass Update diesmal nicht am Donnerstag kommt, sondern erst am Montag darauf nicht eher, bzw sehe ich die momentan auch nicht auf der HP? Unnützlich? Ich finde solche Infos durchaus brauchbar...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×