Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Entwickler-Newsletter 0.8.2

54 comments in this topic

Recommended Posts

[7DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,557 battles

Soso, große Änderungen bei den CV, es wird etws am Interface geschraubt!

Wow, was für eine Wahnsinnsarbeit am Balancing, es gibt da ja auch keinerlei andere Baustellen!

Wer Sarkasmus findet hat recht!

• Cool 9

Players
20 posts
12,295 battles

Jetzt mal rein von der Präsentation aus gesprochen: die Tendenz, in die sich WoWS zu entwickeln scheint, und damit auch die bevorzugte Zielgruppe (mit allen Konsequenzen, die dies haben wird ...), wird wohl immer deutlicher erkennbar.

Arcade Ballerspiel mit Schiffchen ...

Vor 2 Minuten, Arakus sagte:

Wow, was für eine Wahnsinnsarbeit am Balancing, es gibt da ja auch keinerlei andere Baustellen!

Ever new kicks first, basic work later  ;-)

• Cool 7

[7DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,557 battles
1 minute ago, DarkStarRising said:

Jetzt mal rein von der Präsentation aus gesprochen: die Tendenz, in die sich WoWS zu entwickeln scheint, und damit auch die bevorzugte Zielgruppe (mit allen Konsequenzen, die dies haben wird ...), wird wohl immer deutlicher erkennbar.

Leider scheint es das du recht hast....

• Cool 3

Modder
5,588 posts
10,217 battles

Echt jetzt "Weltraumspiele"?

Na ihr habt es nicht verstanden, warum behebt ihr nicht erst mal die Fehler die bekannt sind.

So Spielchen sind zwar nett aber die Spieler haben glaub ich gerade andere wünsche wie "Weltraumspiele".

• Cool 12
  • Boring 1

Players
426 posts
3,036 battles

Ich möchte WG persönlich an Deck mit einer Spitzhacke sämtliche Fernrohre einschlagen / mit Tape verkleben! :fish_viking:

• Cool 1
  • Boring 1

Beta Tester, In AlfaTesters
61 posts
8,180 battles

Leute, Weltraumgedöns??? Echt jetzt?!

Habt ihr nicht genug Baustellen, so CV Balancing und Co? Muss da so nen Zirkus echt sein?

Die Mehrheit der Spieler wäre bestimmt erfreuter, wenn ihr da mal was mehr dran baut, anstatt so nen "Nebenschauplatz" zu eröffnen...:fish_palm:

• Cool 7
  • Boring 1

Players
185 posts
21,970 battles
28 minutes ago, DarkStarRising said:

Wie ich an anderer Stelle sagte, zu viel Manpower wird zum Erfinden und Raushauen von überteuertem Premium Content/Loot Boxen (werden hoffentlich bald für Jugendliche unter 18 verboten, da es sich wohl um Glücksspiel handelt)/Flaggen gebraucht, da ist leider keine Zeit zum Bearbeiten von alten Problemen...

Das Schöne ist ja auch, das WG sich konsequent erlaubt, vor "Updates" auf die Meinung von guten Spielern und CCs zu verzichten und das Spiel immer weiter zu WoT-isieren. Buff-/Nerforgien anstatt dafür zu sorgen, dass Spieler das Spiel lernen --> siehe meine Signatur. Das hat für mich zur Folge, dass ich keinen Euro mehr in das Spiel stecke. Wenn mein Prem Account ausläuft, ist Schluss mit monetärer Unterstützung.

Die "Entwicklung" des Spiels seit der Beta ist traurig...

• Cool 6
  • Boring 1

[_DMP_]
Players
2,104 posts

Wie wäre es mal mit historischen Schlachten auf Basis Coop und Zufallsgefecht...

Alles, was mit Weltraumspektakel und den ganzen Farben und Häfen zu tun hat, werde ich konsequent austellen und entfernen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, dass wir das weg modden können und dürfen.

• Cool 6

[4_0_4]
Players
7,540 posts
13,659 battles

Dieses Jahr hättet ihr euch euren Event Modus sonstwo hinschieben können, solange der Rework nicht so richtig gebalanced ist.

• Cool 8
  • Boring 1

Players
185 posts
21,970 battles

Ach ja, wer glaubt, dass Kommentare von Spielern irgendwelche Auswirkung auf die Entscheidungen der Devs haben, der glaubt auch auch, das der Mensch von Gott gemacht wurde... ok, der Vergleich hinkt etwas, aber Übertreibung macht deutlich  ;-)

Wir befinden uns in russischen Hoheitsgewässern^^

• Cool 1
  • Bad 1

Players
98 posts

Moin, Moin!

Im portal lesen :

[...] die mit Zerstörern spielen und hauptsächlich mit Torpedowerfern kämpfen, während ihre Hauptbatteriegeschütze ähnlich

wie Sekundärbatteriegeschütze funktionieren [...]

Ich finde o.g. Zitat hat Entwicklungspotential. So etwas würde WoWs sicherlich gut tun und endlich ein Schritt in die richtige

Richtung sein. Ich denke da an Kitakaze&Haru.

Oder auch die HA von BB nur noch wie SA anklicken und auswählen lassen. Dann könnten sich BB-Spieler ganz auf das

Steuern des Kahnes konzentrieren! Und DD-Spieler sich auf das Ausweichen von...

Wird aber bestimmt niemals kommen. Macht Euch keine Sorgen...

Uiiiii alles in schwarzer Schrift

(Nein, ich spiele WoWs nicht mehr. Ist aber immer noch unterhaltsam für mich und darauf kommt es doch an!)

• Boring 1

[CORNG]
Players
1,866 posts
15,221 battles
1 hour ago, juger65 said:

Echt jetzt "Weltraumspiele"?

Na ihr habt es nicht verstanden, warum behebt ihr nicht erst mal die Fehler die bekannt sind.

So Spielchen sind zwar nett aber die Spieler haben glaub ich gerade andere wünsche wie "Weltraumspiele".

Die gab es doch letztes Jahr schon zum April, die wird es sicher nicht permanent geben.

• Cool 2

[PHL]
Players
166 posts
16,221 battles
Vor 3 Minuten, FallenOrchid sagte:

Die gab es doch letztes Jahr schon zum April, die wird es sicher nicht permanent geben.

Richtig, hatte mich gerade schon gewundert, dass das hier niemand schreibt. Oder zeigt das wieder mal nur wie wenig Ahnung hier eine Menge Leute von der Entwicklung der letzten Jahre haben? 

War doch von auszugehen, dass diese Gefechte dies Jahr erneut stattfinden. Und ich muss sagen die 4 Spielmodi hören sich teilweise echt gut an.

• Cool 3

Players
2,847 posts
17,788 battles

Hurra..... noch mehr Kinderkram....

• Cool 6

Modder
5,588 posts
10,217 battles
Vor 14 Minuten, Killefit sagte:

Richtig, hatte mich gerade schon gewundert, dass das hier niemand schreibt. Oder zeigt das wieder mal nur wie wenig Ahnung hier eine Menge Leute von der Entwicklung der letzten Jahre haben? 

War doch von auszugehen, dass diese Gefechte dies Jahr erneut stattfinden. Und ich muss sagen die 4 Spielmodi hören sich teilweise echt gut an.

Vor 27 Minuten, FallenOrchid sagte:

Wo hab ich geschrieben das diese "Weltraumspiele" etwas neues sind?

Nur finde ich den Zeitpunkt dieses Events nicht sonderlich gelungen, da einige Fehler viel dringlicher sind als das.

Ist ja schön das vier Spielmodi gibt, da kann man die anderen Baustellen ja vergessen.

Es gib ja was neues, hurra die WOWS Welt ist in Ordnung.

• Cool 1
  • Boring 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,797 posts
1,849 battles
8 minutes ago, _TinPan_ said:

Wie ich an anderer Stelle sagte, zu viel Manpower wird zum Erfinden und Raushauen von überteuertem Premium Content/Loot Boxen/Flaggen gebraucht, da ist leider keine Zeit zum Bearbeiten von alten Problemen...

Das Schöne ist ja auch, das WG sich konsequent erlaubt, vor "Updates" auf die Meinung von guten Spielern und CCs zu verzichten und das Spiel immer weiter zu WoT-isieren. Buff-/Nerforgien anstatt dafür zu sorgen, dass Spieler das Spiel lernen --> siehe meine Signatur. Das hat für mich zur Folge, dass ich keinen Euro mehr in das Spiel stecke. Wenn mein Prem Account ausläuft, ist Schluss mit monetärer Unterstützung.

Die "Entwicklung" des Spiels seit der Beta ist traurig...

Wir haben verschiedene Teams und warum sollten Grafiker oder Designer, die nichts mit dem Beheben von Fehlern im Programmcode zu tun haben, Daumen drehen, während Programmierer Fehler beheben? Dann können wir sie doch auch nutzen für neue Inhalte. Gleiches gilt für das Balancing-Team, was den anderen Teams keine neue Arbeit gibt, außer wir fügen komplett neue Features hinzu.

An der Behebung von Fehler wird natürlich weiter gearbeitet.

Ich denke mal ihr könnt euch denken, was es mit den Weltrauminhalten auf sich hat... ;)

1 minute ago, _Riko_ said:

Wie wäre es mal mit historischen Schlachten auf Basis Coop und Zufallsgefecht...

Alles, was mit Weltraumspektakel und den ganzen Farben und Häfen zu tun hat, werde ich konsequent austellen und entfernen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, dass wir das weg modden können und dürfen.

Unser Spiel ist nicht auf historische Schlachten ausgelegt, da man dann etwa Extremfälle wie Stufe 4 gegen Stufe 8  hätte und der Fokus sind PvP-Inhalte. Die Weltrauminhalte kannst du ja bereits über die Filter im Hafen ausschalten. Dazu brauchst du keine Mods. Aber diese Inhalte kommen sehr gut an und somit führen wir diese Tradition fort und fügen auch hin und wieder spaßige und wenigster historische Events und Inhalte ein.

Natürlich kann nicht jedem alles gefallen. Dafür gibt es ja dann auch Features um etwa stark vom Original abweichende Inhalte, wie die Weltraumskins oder auch Anime-Inhalte, auszublenden.

• Cool 1

Players
5,604 posts
12,277 battles
16 minutes ago, Sehales said:

1. Wir haben verschiedene Teams und warum sollten Grafiker oder Designer, die nichts mit dem Beheben von Fehlern im Programmcode zu tun haben, Daumen drehen, während Programmierer Fehler beheben?

Dann können wir sie doch auch nutzen für neue Inhalte.

2. Gleiches gilt für das Balancing-Team, was den anderen Teams keine neue Arbeit gibt, außer wir fügen komplett neue Features hinzu.

An der Behebung von Fehler wird natürlich weiter gearbeitet.

3. Ich denke mal ihr könnt euch denken, was es mit den Weltrauminhalten auf sich hat... ;)

4.Aber diese Inhalte kommen sehr gut an und somit führen wir diese Tradition fort und fügen auch hin und wieder spaßige und wenigster historische Events und Inhalte ein.

1. Vielleicht sollte jedes Team wenn es mal Zeit hat das eigene Spiel spielen denn bei euch bekommt man immer das Gefühl, dass ihr gar nicht wisst was bei euch abgeht.

2. Siehe Punkt 1

3. Jo, wir verkaufen ne Dauerpizza in Weltraumstyle für 60 €.....oder wie beim letzten Event im Weltraum, wie bekommt man am schnellsten Augenkrebs.

4. Ist das wieder einer eurer tollen Marketing Gags so wie ihr manche Schiffe bezeichnet die total toll und absolut stark in der HA und und und ?

Das geht nicht gegen dich, aber WG bzw. das was ich bisher gelesen habe zeigt mir nur eins.

Ihr verlangt oft für manche Sachen echt Preise wo ich denke ihr seid kurz vor der Pleite.

Jeder soll sein Geld verdienen, aber es muss auch passen.

Vielleicht sollte man in der freien Zeit mal beim Balancing bei Wiki nachschauen was Holzhammer und was softes Balancing ist...wenn nicht, gibt es bestimmt genug Noch-WoWs Spieler die es einfügen.

Früher fand ich WoWs toll und eigentlich mag ich das Spiel, aber je mehr Zeit vergeht, desto mehr kloppt ihr von eurer Seite durch eure Änderungen den Lack ab.

Wird bestimmt lustig das Event, wenn auf der einen Seite dann ganz viele Tomaten sind und die andere Seite dann extra TP Bonus hat.....

Viel Spaß dabei sag ich nur.

• Cool 9

[4_0_4]
Players
7,540 posts
13,659 battles
1 hour ago, Sehales said:

Ich denke mal ihr könnt euch denken, was es mit den Weltrauminhalten auf sich hat... ;)

Jup, irgendwas testen was dann wieder halbherzig ins Endspiel integriert wird, womit viele Spieler unzufriedenen sind (z.B Sturm)

• Cool 5

Players
3 posts
2,365 battles
Vor 3 Stunden, Scotti75 sagte:

Leute, Weltraumgedöns??? Echt jetzt?!

Habt ihr nicht genug Baustellen, so CV Balancing und Co? Muss da so nen Zirkus echt sein?

Die Mehrheit der Spieler wäre bestimmt erfreuter, wenn ihr da mal was mehr dran baut, anstatt so nen "Nebenschauplatz" zu eröffnen...:fish_palm:

Meine volle Zustimmung! So langsam überlege ich ob ich noch beim richtigen Spiel bin . Ich werde den Mist jedenfalls links liegenlassen

• Cool 5

Players
28 posts
7,506 battles

Je mehr man jetzt an events rausschmeisst, umso besser , es fehlt mir da noch das U-boot event.

Natürlich,hoffe ich, dass sie so real werden, die weltraumschlachten und die "raumschiffe"auch, auf und ab "tauchen", durch die weiten des alls.

Fazit, je umfangreicher diese action, desto mehr lenkt es von wahren problemen ab aber bin mir sicher wg bekommt das hin:cap_rambo:

• Cool 1

Players
84 posts
27,425 battles

Denn sie wissen nicht was sie tun...........

So - erst schrauben`s die Erkennbarkeit von Zerstörern zu den Flieger auf 2.4 km runter...

..und  jetzt gibt`s    --"FUNKORTUNG"--  für die Flieger damit sie die Zerstörer WIEDER besser FINDEN !

:)  :)  :)  :)  :)           -- ich lach mich tot über soviel "BLÖDSINN" !!!!!

WARGAMMING  GEBT UNS UNSER ALTES TRÄGERSYSTEM WIEDER  !

• Boring 2

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,213 posts
4,934 battles

Ein Glück, ein Glück, wir fliegen mit Jean Luc.....

Ohne worte

• Funny 3