Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Ernie_

0.8.1.1 - Soundprobleme

21 comments in this topic

Recommended Posts

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles

Bei der Cleveland geht immer noch kein Geschützsound

Ausstattung:

- Clevelend mit Tarnung "Freitheit-Cleveland"

- normaler US-Kapitän

• Cool 1

[DUSD]
Players
10 posts
1 hour ago, _Ernie_ said:

Ausstattung:

- normaler US-Kapitän

Jo, habe genau dasselbe  Problem

Bei der Typ18- Cleveland- / Typ 1-Tarnung  funktionieren die Sounds,... mehr hab ich noch nicht ausprobiert

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,497 battles
2 hours ago, _Ernie_ said:

Ausstattung:

- normaler US-Kapitän

Hast du bereits einen Integritätscheck durchgeführt? Falls nein, mache das mal bitte und melde dich danach, ob es besser geworden ist.

Falls nicht, erstelle bitte ein Ticket, damit die Kollegen alle nötigen Infos&Daten dazu sammeln können.

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 2 Stunden, Sehales sagte:

Hast du bereits einen Integritätscheck durchgeführt? Falls nein, mache das mal bitte und melde dich danach, ob es besser geworden ist.

Falls nicht, erstelle bitte ein Ticket, damit die Kollegen alle nötigen Infos&Daten dazu sammeln können.

Integritätscheck  --> OK

KEINE Mods installiert

alle Tests im Übungsraum

Schiff Cleveland
Tarnung  Freiheit-Cleveland    -->    kein Sound
ohne Tarnung    -->    Sound OK
Tarnung Type 6    -->    Sound OK
Star'n Stripes    -->    Sound OK

Schiff Baltimore
Tarnung  Freiheit-Baltimore-->    Sound OK

Star'n Stripes    -->    Sound OK

• Cool 1

[SBG]
Players
177 posts
18,906 battles

Das gleiche hier: Kein Sound bei der Cleveland mit Tarnung  Freiheit-Cleveland. Integritätscheck wurde durchgeführt.

• Cool 1

Players
7,125 posts
9,549 battles

Hab das Problem mit dem Knacken und Soundaussetzern bis Total Ausfall egal Welches Schiff oder auch Karte ect ect ect .

Ich kann aber Videos Unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd alle Spiele von Fremdfirmen ohne Probleme mit diesem PC und auch Headset Spielen ohne Soundeinbuße zu haben.

• Cool 2

[O_PC]
[O_PC]
Players
1,284 posts
31,518 battles

Dito. Knarzen, knacken, Sound weg. Wenn man dann mit Windows Taskleiste die soundausgabe umleitet und zurück, dann geht Sound wieder...

[TAOW]
Players
176 posts
15,097 battles

Bei mir kommt es ab und zu vor, dass der Motorensound der Flugzeuge verschwindet. Kann aber noch nicht sagen, ob das alle oder nur bestimmte Träger betrifft. Hat möglicherweise etwas mit dem Einsatz des Motorboost-Verbrauchsmaterials zu tun..

[O_PC]
[O_PC]
Players
1,284 posts
31,518 battles

Weiterhin wurde zwar das muten des Tons bei Sprachchat reduziert, aber es ist immer noch nervig. Wie wäre es mit einem simplen Button, damit man selber wählen kann was man haben möchte? Ist ja nicht spielenentscheidend, nur nervig, und wenn ich lieber Skype nebenbei laufen habe als das hektische Tonregeln von Wargames zu ertragen, dann sagt das schon was...

Beta Tester, Players
1,331 posts
9,696 battles
On 3/6/2019 at 3:40 PM, riedochs said:

Das gleiche hier: Kein Sound bei der Cleveland mit Tarnung  Freiheit-Cleveland. Integritätscheck wurde durchgeführt.

Bin erst gestern auf das Problem gestoßen und habe es auch! Das ist ganz sicher ein größeres Problem das nicht an einzelnen liegt. Ich hoffe mit dem nächsten Update ist es weg, bis dahin kann die Cleveland weiter schlafen...

Players
1,931 posts
17,979 battles
Am 15.3.2019 um 11:37, riedochs sagte:

Seit Wochen ist WG nicht in der Lage diesen Bug zu beseitigen. 

Tut sich da aktuell was in Sachen Fehleranalyse? @Sehales

Praktisch jedes Spiel habe ich seit diesen Sound"up"dates, sobald es etwas rechenintensiver wird (Brawls, Massengefechte) blecherne / laggende Sounds/Vertonungen. Und z.T. auch so schwere Lags, dass Zielen selbst im Nahkampf zur high end Kunst wird.

Habe vor 2 Wochen auch ein Ticket samt Replay eingeschickt...

Wenigstens eine allgemeine Rückmeldung, dass an dem Problem gearbeitet wird (betrifft ja doch einige in diversem Ausmaß) wäre mal nett... 

• Cool 2

Beta Tester, Players
1,331 posts
9,696 battles

Warte einfach mal bis Donnerstag. Next update incoming. :Smile_great: Sollte es dann noch immer sein, dann sollte man dem @Sehales mal die Kramperl (bitte googlen) schicken! :Smile_trollface:

• Funny 1

Players
1,931 posts
17,979 battles
Vor 1 Stunde, new_BumbleBee sagte:

Warte einfach mal bis Donnerstag. Next update incoming. :Smile_great:

Hab ja seitdem schon 2 (?) Updates geduldig abgewartet. ^^

Aber gut, aller guten Dinge sind ja drei

:Smile_bajan2:

Vor 1 Stunde, new_BumbleBee sagte:

Kramperl (bitte googlen) :Smile_trollface:

Ah hab ich das ja schon halbwegs richtig mit dem Krampus assoziiert :Smile_veryhappy:

Aber da der arme Sehales wohl eher nicht direkt für die Soundbastelei verantwortlich zeichnet, würde das ja nicht den Richtigen treffen. Wie so oft ^^

• Cool 2

Beta Tester, Players
1,331 posts
9,696 battles
Just now, Qu1ck_Silver said:

Aber da der arme Sehales wohl eher nicht direkt für die Soundbastelei verantwortlich zeichnet, würde das ja nicht den Richtigen treffen.

Tja, dann muss er das halt weitergeben :Smile_veryhappy:

• Cool 1

[UN3]
Players
508 posts
13,745 battles

Das gleiche hier: Kein Sound bei der Cleveland mit Tarnung  Freiheit-Cleveland. Und das als ich gerade anfangen wollte wieder etwas mehr zu spielen. Es ist irgendwie irritierend keinen Ton beim Feuern zu haben. Kapitän ist bei mir dieser Eishockyfuzzi. Schade. Ohne diese Freiheit Tarnung habe ich kein Probleme mit dem Sound der Geschütze. Muß man das verstehen?

Beta Tester, Players
1,331 posts
9,696 battles
13 hours ago, Pasadena_101 said:

Auch heute nix Neues :cap_look:

Weil das Update erst am Montag live geht! Mein Client hat es bereits gezogen und es wird am Montag automatisch installiert. Erst dann - nicht früher - kann eine verlässliche Auskunft erteilt werden ob es geht oder nicht. :cap_haloween: