FlorianOpitz Players 3 posts 635 battles Report post #1 Posted March 5, 2019 Habe immer Wows spielen können,aber seit kurzem klicke ich auf spielen und es kommt folgende Fehlermeldung: Sorry unsupported System-Entschuldigung nicht unterstütztes System. Das kam noch nie zuvor und würde gerne wieder spielen können. LG Florian Share this post Link to post Share on other sites
[GKJ] DaMaGGo [GKJ] Players 1,213 posts 6,437 battles Report post #2 Posted March 5, 2019 Vor 1 Minute, FlorianOpitz sagte: Habe immer Wows spielen können,aber seit kurzem klicke ich auf spielen und es kommt folgende Fehlermeldung: Sorry unsupported System-Entschuldigung nicht unterstütztes System. Das kam noch nie zuvor und würde gerne wieder spielen können. LG Florian Die Meldung erscheint, wenn du versuchst wows mit einem (nicht mehr) unterstützen system zu starten. Seit dem neuesten Update läuft wows nur noch auf 64bit. Du wirst um ein Upgrade deines OS nicht herum kommen fürchte ich 1 Share this post Link to post Share on other sites
_Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #3 Posted March 5, 2019 Hallo Florian Schaue mal bitte unter dem Linkhttps://worldofwarships.eu/de/news/general-news/32-bit-of-ram-on-the-wall/ mfg Share this post Link to post Share on other sites
[GKJ] DaMaGGo [GKJ] Players 1,213 posts 6,437 battles Report post #4 Posted March 5, 2019 Gerade eben, _Propaganda_Panda_ sagte: https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/32-bit-of-ram-on-the-wall/ mfg Mit den urls sind die Jungs vom WG ja Mal echt kreativ.... Mein Favorit war der Link zum respec der Kapitäne : blablabla/re-spec-my-authoritah 😂 1 Share this post Link to post Share on other sites
FlorianOpitz Players 3 posts 635 battles Report post #5 Posted March 6, 2019 Danke für die schnelle Antwort das kann dauern bis ich das habe Share this post Link to post Share on other sites
FlorianOpitz Players 3 posts 635 battles Report post #6 Posted March 6, 2019 Kann geschlossen werden 1 Share this post Link to post Share on other sites
[TTT] floribe2000 [TTT] Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter 2,707 posts 7,744 battles Report post #7 Posted March 6, 2019 Frage beantwortet, auf Anfrage des TE geschlossen. Share this post Link to post Share on other sites