Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Egoleter

Wer wenn nicht die Japaner

10 comments in this topic

Recommended Posts

[MIAU]
[MIAU]
Players
4,046 posts

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mensch-tier-chimaeren-japan-erlaubt-zuechtung-von-mensch-tier-chimaeren-a-1256139.html

Bald werden Catgirls real (für Blitzmerker: Nein werden sie nicht). Der Traum vieler Otakus. Oder ihr Albtraum, wenn sie realisieren, dass Catgirls immer noch Mädchen sind. Nur jetzt zusätzlich gepaart mit den Launen einer Katze.

• Cool 1
  • Funny 2

[WA11]
Players
3,080 posts
2,728 battles

Ich dachte es geht um Catgirls, was hat Schrödinger dann in dem Vid zu suchen?

Alles generischer Blödsinn ausser Alien-Catcutie und Hanekawa..... :Smile_trollface:

Beta Tester
9,543 posts
7,988 battles
Vor 37 Minuten, Harriette sagte:

Ich dachte es geht um Catgirls, was hat Schrödinger dann in dem Vid zu suchen?

Du weisst doch, unser lieber Oberfeldwebel ist nirgends und überall zugleich, da kann er doch auch in diesem Video auftauchen.  :Smile-_tongue:

• Funny 2

[WA11]
Players
3,080 posts
2,728 battles
7 minutes ago, Takemikazuchi_1121 said:

Du weisst doch, unser lieber Oberfeldwebel ist nirgends und überall zugleich, da kann er doch auch in diesem Video auftauchen.  :Smile-_tongue:

Omnipräsenz garantiert keine Genderfluidität.... Du Mädchen, du :cap_haloween:

[MIAU]
[MIAU]
Players
4,046 posts

Schrödinger halt.

In Zeiten wo man sein Geschlecht als Dampfmaschine definieren kann, sehe ich kein Problem darin, dass er in Katzenvideos auftaucht. Auch wenn ich glaube das Heisenberg das anders gemeint hat, das mit der Unschärfe.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts
Am ‎04‎.‎03‎.‎2019 um 21:29, Egoleter sagte:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mensch-tier-chimaeren-japan-erlaubt-zuechtung-von-mensch-tier-chimaeren-a-1256139.html

Bald werden Catgirls real (für Blitzmerker: Nein werden sie nicht). Der Traum vieler Otakus. Oder ihr Albtraum, wenn sie realisieren, dass Catgirls immer noch Mädchen sind. Nur jetzt zusätzlich gepaart mit den Launen einer Katze.

Na Danke, sowohl Katzen als auch Frauen alleine sind schon manchmal hart an der Belastungsgrenze eines normalen Menschen, wenn man die jetzt koppelt...  

Kann ich mir schonmal nen Platz in der Klapse reservieren, bevor die wegen Überfüllung dicht machen?

[WA11]
Players
3,080 posts
2,728 battles
On 3/8/2019 at 12:05 PM, Meltion said:

Na Danke, sowohl Katzen als auch Frauen alleine sind schon manchmal hart an der Belastungsgrenze eines normalen Menschen, wenn man die jetzt koppelt...  

Kann ich mir schonmal nen Platz in der Klapse reservieren, bevor die wegen Überfüllung dicht machen?

Ich dachte du bist da schon längst!

Hier, Katzenmädchen mit Zungenbrecher:

Spoiler

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
715 posts
14,379 battles
On 3/8/2019 at 12:05 PM, Meltion said:
On 3/4/2019 at 9:29 PM, Egoleter said:

... wenn sie realisieren, dass Catgirls immer noch Mädchen sind. Nur jetzt zusätzlich gepaart mit den Launen einer Katze.

Das ist weniger tragisch als es klingt, da es sich ja im Wesentlichen um die gleichen Launen handelt.

Klar, vereinzelte Unterschiede blieben wohl schon noch, aber mal ehrlich: Wenn die Katze Migräne hat, interessiert es Dich auch nicht mehr, dass Deine Frau gerade ihr Winterfell verliert.

• Funny 3

Players
7,105 posts
9,516 battles
Am 12.3.2019 um 20:25, Luk569 sagte:

Ist der nächste logische Schritt dann das berühm berüchtigte Mann-Bär-Schwein ? Halb Mann, halb Bär, halb Schwein :Smile_trollface:

Halb halb und halb ? :Smile_amazed:

Mh ein 150% viech :Smile_veryhappy:

Eher 33% Mann 33% Bär 33% Schwein oder auch ein Drittel  ein Drittel ein Drittel :Smile-_tongue:

• Funny 1

Sign in to follow this