Jump to content
  • 1
ObiWan_2019

Clan erstellen

11 comments in this topic

Question

[G-S-C]
Players
73 posts
6,666 battles

Hallo Freunde.

Ich habe da noch  Fragen.

Muß ich einen Clan erstellen oder reicht es aus wenn ich in einen Clan bin. Stufe 15 sagt ich müßte einen Clan erstellen um an Clankämpfe teilzunehmen.

Ist es pflicht einen Clan zu haben um in die Stufe 16 zu kommen. Wie immer sage ich schon mal im voraus Danke für die Antworten.

10 answers to this question

Recommended Posts

• 1
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,016 posts
6,602 battles

Wenn Du in einen Clan bist musst du natürlich keinen erstellen und deine Stufe reicht aus am daran teilzunehmen
Dein Clan kann, wenn die Member möchten und sich genug zusammen finden, natürlich bei den Clangefechten mitmachen

Wenn dein Clan doch nicht so aktiv sein sollte und du aber an CBs teinehmen möchtest dann bleibt noch die Option einen neuen Clan zu finden
Dann könntest du hier eine Bewerbung und ein paar Dinge zu deiner Person schreiben oder du eröffnest einen eigenen Clan und machst Werbung für den Clan um Member zu finden(allerdings kostet die Clanerstellung Dublonen)
https://forum.worldofwarships.eu/forum/562-clansuche/

Auch solltest du beachten das CBs "bis jetzt" immer mit Tier 10 Schiffen gefahren werden (Gibt aber noch eine Option auf Leihschiffe die aber nen Manko z.B. in Sachen Tarnung haben)

Alle Infos zu den Clanbattles findest du mit diesen Link
https://worldofwarships.eu/de/content/clan_battles/

mfg
:Smile_honoring:

• 0
[PUPSI]
Privateer
10,804 posts
Vor 7 Stunden, ObiWan_2019 sagte:

Ist es pflicht einen Clan zu haben um in die Stufe 16 zu kommen.

es gibt keine Stufe 16

• Cool 1

• 0
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,762 posts
11,740 battles
Vor 5 Stunden, _Propaganda_Panda_ sagte:

Auch solltest du beachten das CBs "bis jetzt" immer mit Tier 10 Schiffen gefahren werden

Mmmmhhh lieber Panda ist da was im Busch . Hast du was gehört. Kannst ruhig sagen. wir sind unter uns. Verrate es auch nicht weiter :Smile_popcorn:

• Cool 1

• 0
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,016 posts
6,602 battles
Vor 13 Minuten, Godzilla1702 sagte:

Mmmmhhh lieber Panda ist da was im Busch . Hast du was gehört. Kannst ruhig sagen. wir sind unter uns. Verrate es auch nicht weiter :Smile_popcorn:

Nein...war halt nur der Einwurf das es bis jetzt auf Tier 10 war....
Aber vielleicht kommt ja irgendwann auch das Tier 8 ClanWars=ClanBattle von WoT rüber.....wer weiß
Schlecht würde Ich es nicht finden

• Cool 2

• 0
[G-S-C]
Players
73 posts
6,666 battles

Ich danke Euch allen für die Info. Wenn ich aber den Clan wechsle dann verliere ich aber Öl. Oder ist das nicht so.

• Cool 1

• 0
[PUPSI]
Privateer
10,804 posts
Vor 3 Stunden, ObiWan_2019 sagte:

Ich danke Euch allen für die Info. Wenn ich aber den Clan wechsle dann verliere ich aber Öl. Oder ist das nicht so.

du selber hast kein Öl, das hat dein Clan

• Cool 1

• 0
[G-S-C]
Players
73 posts
6,666 battles

Danke für die Antwort Klopirat. Weist du eventuell auch einen Clan der so einen kleinen Kapitän wie mich auf nimmt. Deutschsprachig wäre mir am liebsten. Danke im voraus.

• Cool 1

• 0
[DMV]
Players
7,749 posts
Vor 1 Stunde, ObiWan_2019 sagte:

Danke für die Antwort Klopirat. Weist du eventuell auch einen Clan der so einen kleinen Kapitän wie mich auf nimmt. Deutschsprachig wäre mir am liebsten. Danke im voraus.

geht es Dir eher um Clan-Gefechte, oder eher um Divi-Fahrten?

• Cool 1

• 0
[ATAC]
Beta Tester
329 posts
14,928 battles
Vor 4 Stunden, ObiWan_2019 sagte:

Wie Panda schon oben geschrieben hat, kannst du im Sub-Forum "Clansuche" einfach einen Thread erstellen mit den Vorstellungen was du von einem Clan erwartest/erhoffst.

Alternativ dazu kannst du auch mal in das Sub-Forum "Clan Rekrutierung" schauen, hier stellen sich Clans vor die auf der suche nach Spielern sind.

https://forum.worldofwarships.eu/forum/354-clan-rekrutierung/

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß in WoWs.

Grüße

Schultzi

• Cool 3

• 0
[G-S-C]
Players
73 posts
6,666 battles

Danke an Sauron und Herrschultz für die Tipps. Werde mich mal umschauen. Ich hoffe ich kann eines Tages auch mal jemanden mit Rat und Tat zur Seite stehen.

• Cool 3