Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Allied_Winter

Clan vs. Clan - Trainingspartner-Such-Thread

10 comments in this topic

Recommended Posts

Moderator
5,721 posts
10,162 battles

Hallo zusammen! Nachdem nun häufiger Anfragen für Trainingspartner gesichtet wurden, hier nun ein gepinnter Thread.

 

Funktion: Jeder Clan kann sich hier eintragen und vorstellen für was man einen Trainingspartner sucht (spezielle Taktiken trainieren oder einfach nur Geplänkel). Wichtig ist dabei auch wie ihr erreichbar seid. 

 

Beispiel: Clan X fragt nach Trainingspartnern am kommenden Wochenende für ein paar Taktikrunden auf Schlafender Riese. Clan Y und Clan Z melden sich. Alles weitere wird via PN geklärt.

 

Im Spoiler habe ich ein kurzes Template das ihr benutzen (oder euch einfach nur Inspiration holen) könnt. Einfach die kursiv gestellten Teile entsprechend anpassen.

Spoiler

Wir sind: Clanname

 

Und suchen einen Trainingspartner für: Eintragen was ihr vorhabt, je genauer umso besser können andere Clans reagieren.

 

Gegnerclan sollte in etwa: Genauso stark/stärker/schwächer (letzteres um Clans der unteren Ligen eine Lernmöglichkeit zu geben) sein

 

Suche gilt: Nur für heute/längeren Zeitraum/spezifisches Datum

 

ACHTUNG: Bitte denkt daran, dass auch in diesem Thread einfache Spamposts nicht erwünscht sind (z.B. alle zwei Tage den exakt gleichen Text um für den kommenden Abend zu suchen).

 

Solltet ihr noch Verbesserungsvorschläge für diesen Thread oder die Vorlage haben, einfach mich anschreiben. 

 

 

Viel Spaß

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
34 posts
14,666 battles

Ahoi Kapitäne.

 

Wir, die OIS suchen andere deutschsprachige Clans die gegen uns im Trainingsraum antreten. 

Gedacht sind die Fahrten als Vorbereitung für die nächsten Clanwars, oder auch einfach nur um für beide Seiten die Fähigkeiten zu verbessern.

Geplant ist immer Mittwochs um 20 Uhr, aber kann auch nach Absprache auf einen anderen Tag oder Uhrzeit verlegt werden.

 

Damit es einigermaßen passt, solltet ihr in der Sturmliga 1-3 sein. 

 

Also wenn Ihr interesse habt dann meldet Euch doch einfach mal bei uns auf dem TS oder hinterlasst hier eine Nachricht mit TS Daten und wir melden uns bei Euch.

TS: ois-clan.de ohne PW:

 

Grüße OIS R. Spindler 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
32 posts
11,644 battles
On 3/6/2019 at 8:18 PM, Spindler321 said:

Ahoi Kapitäne.

 

Wir, die OIS suchen andere deutschsprachige Clans die gegen uns im Trainingsraum antreten. 

Gedacht sind die Fahrten als Vorbereitung für die nächsten Clanwars, oder auch einfach nur um für beide Seiten die Fähigkeiten zu verbessern.

Geplant ist immer Mittwochs um 20 Uhr, aber kann auch nach Absprache auf einen anderen Tag oder Uhrzeit verlegt werden.

 

Damit es einigermaßen passt, solltet ihr in der Sturmliga 1-3 sein. 

 

Also wenn Ihr interesse habt dann meldet Euch doch einfach mal bei uns auf dem TS oder hinterlasst hier eine Nachricht mit TS Daten und wir melden uns bei Euch.

TS: ois-clan.de ohne PW:

 

Grüße OIS R. Spindler 

 

Ist Euer Interesse nach wie vor aktuell? Ich suche für meine Division ab dem Ende der laufenden Season einen Trainingspartner, der uns beim Testen von Strategien hilft, zum heranführen von neuen Spielern an die CW, oder einfach nur um mal Spaß zu haben :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6 posts
7,059 battles
Am 3.5.2019 um 07:04, RubberDuck_H sagte:

 

Ist Euer Interesse nach wie vor aktuell? Ich suche für meine Division ab dem Ende der laufenden Season einen Trainingspartner, der uns beim Testen von Strategien hilft, zum heranführen von neuen Spielern an die CW, oder einfach nur um mal Spaß zu haben :-)

Hallo RubberDuck,

wir suchen auch einen festen Trainingspartner für die Zeit nach dieser CW Runde z.Z. sind wir in der Sturmliga Gruppe 2.

Bei Interesse kannst du mich Ingame adden unter: Kannst_mich_ma oder komm in unser TS: G-A-K.ts.ngz.net bin täglich ab ca 19Uhr online

 

5cdbc7bb2648cclanlogo.png

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
32 posts
11,644 battles
On 5/15/2019 at 11:11 AM, Kannst_mich_ma said:

Hallo RubberDuck,

wir suchen auch einen festen Trainingspartner für die Zeit nach dieser CW Runde z.Z. sind wir in der Sturmliga Gruppe 2.

Bei Interesse kannst du mich Ingame adden unter: Kannst_mich_ma oder komm in unser TS: G-A-K.ts.ngz.net bin täglich ab ca 19Uhr online

 

5cdbc7bb2648cclanlogo.png

 

MfG

Okay wunderbar. Wir sind als Bravo-Divi am Ende in der Orkanliga I knapp am Aufstieg gescheitert. 

Trotzdem brauchen wir einen Trainingspartner und ligenunabhängig kann man immer etwas voneinander lernen. 

Ich werde mich in den nächsten Tagen bei Euch melden! 

Grüße

RubberDuck

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
102 posts
9,621 battles

Hallo Kapitäne,


Wir sind: UDW

 

Und suchen einen Trainingspartner für: Übungsgefechte zum Training von Taktiken und natürlich als Vorbereitung für die nächsten Clangefechte.

 

Gegnerclan sollte in etwa: unser Trainingspartner sollte die Orkan - Taifunliga erreicht haben.

 

Suche gilt: ab heute und so lange Ihr/ wir Lust haben :Smile_smile:

Meldet euch gern hier im Forum per PN bei mir oder schreibt mich Ingame an. Dann können wir uns im Ts mal verabreden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TDS]
[TDS]
Players
92 posts
8,242 battles

Moin Clans,

wir suchen für unser "BRAVO-Team" einen Trainingspartner. Die nächsten CWs werden ja auf Stufe 8 stattfinden und gerade deshalb würden wir gerne etwas trainieren. Meldet euch einfach, wenn ihr ähnliches sucht...

Wie gesagt, es geht um unser "BRAVO-TEAM" was auch regelmäßig durchmischt wird... also suchen wir keine Elite-Spieler sondern ebenbürtige Gegner.

Die Trainings würden dann jeden zweiten Sonntag (da können die meisten) ab 14.07.2019 um 20:00 oder 20:30 Uhr starten.

 

Schreibt mir einfach!

Viele Grüße

Senco von TDS

 

https://wows-numbers.com/de/clan/500140039,TDS-TheDrunkenSunken/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
142 posts
6,074 battles

Guten Abend,

 

Wir die LIFAD suchen einen Clan, der interesse an Trainingsgefechte hat. Am liebsten wäre uns Samstag Abends sobald die Clangefechte vorbei sind ab 20 Uhr und zwar 6vs6, 7vs7
oder 8vs8 je nach dem wie viele online sind. Unser Clan wurde am 12.08 gegründet, demnach ist unser Gefechtsteam noch recht frisch und unerfahren und muss noch
zusammenwachsen. Wir haben zwar den ein oder anderen erfahrenen Spieler was Clangefechte angeht trotzdem wollen wir einen annähernd gleich starken Gegener der Interrese hat
sich gegenseitig zu helfen und Tipps zu geben. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Bei weiteren gewünschten Informationen mich anschreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
Tournament Organizer
895 posts
19,576 battles

Hallo liebe WoWs Community

Da die nächste Clangefechte Season im Zeichen der Träger steht, würden wir gerne einige Testgefechte spielen wollen.

Da wir die letzten Seasons mehrheitlich intern trainiert haben und die externen Trainings vernachlässigt haben, suchen

wir jetzt noch Clans die Interesse haben an Testgefechten.

 

Was suchen wir:

 

2 Teams die auf unserem Niveau spielen [Das Alpha - Team hat letzte Season bis in die Taifun III gespielt und das Bravo - Team bis Orkan I]

Bitte bei Interesse ingame bei zweigelt, Hurrikan76, Tazzel oder mir melden.

Solltet Ihr niemanden erreichen ingame könnt Ihr es auch hier probieren [discord]

 

Bis bald

kikki1979

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[YOBOY]
Players
83 posts
13,078 battles

Hallo zusammen, 

 

da wir kürzlich unseren Clan gegründet haben, suchen wir nun Trainingspartner in unserer Stärke, um sich gemeinsam auf die neue Clanbattle-Season vorzubereiten.

 

https://wows-numbers.com/clan/500174543,VIO-Veni-Vidi-Violini/

 

Was suchen wir?

Wir suchen einen Clan, der entweder bereits Orkan I / Taifun III gespielt hat, oder das Ziel hat, in diesem Bereich zu bestehen.

 

Bei Interesse ingame bei mir, Narzissss oder Metamonics melden, 

 

alternativ einfach auf unserem TS Server vorbeischauen (46.20.46.233:10226).

 

Viel Spaß und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel.

Violinus

Edited by Violinus
TS-edit
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×