Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Allied_Winter

Clan vs. Clan - Trainingspartner-Such-Thread

7 comments in this topic

Recommended Posts

Moderator
4,298 posts
8,794 battles

Hallo zusammen! Nachdem nun häufiger Anfragen für Trainingspartner gesichtet wurden, hier nun ein gepinnter Thread.

 

Funktion: Jeder Clan kann sich hier eintragen und vorstellen für was man einen Trainingspartner sucht (spezielle Taktiken trainieren oder einfach nur Geplänkel). Wichtig ist dabei auch wie ihr erreichbar seid. 

 

Beispiel: Clan X fragt nach Trainingspartnern am kommenden Wochenende für ein paar Taktikrunden auf Schlafender Riese. Clan Y und Clan Z melden sich. Alles weitere wird via PN geklärt.

 

Im Spoiler habe ich ein kurzes Template das ihr benutzen (oder euch einfach nur Inspiration holen) könnt. Einfach die kursiv gestellten Teile entsprechend anpassen.

Spoiler

Wir sind: Clanname

 

Und suchen einen Trainingspartner für: Eintragen was ihr vorhabt, je genauer umso besser können andere Clans reagieren.

 

Gegnerclan sollte in etwa: Genauso stark/stärker/schwächer (letzteres um Clans der unteren Ligen eine Lernmöglichkeit zu geben) sein

 

Suche gilt: Nur für heute/längeren Zeitraum/spezifisches Datum

 

ACHTUNG: Bitte denkt daran, dass auch in diesem Thread einfache Spamposts nicht erwünscht sind (z.B. alle zwei Tage den exakt gleichen Text um für den kommenden Abend zu suchen).

 

Solltet ihr noch Verbesserungsvorschläge für diesen Thread oder die Vorlage haben, einfach mich anschreiben. 

 

 

Viel Spaß

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DAN]
Players
34 posts
11,838 battles

Ahoi Kapitäne.

 

Wir, die OIS suchen andere deutschsprachige Clans die gegen uns im Trainingsraum antreten. 

Gedacht sind die Fahrten als Vorbereitung für die nächsten Clanwars, oder auch einfach nur um für beide Seiten die Fähigkeiten zu verbessern.

Geplant ist immer Mittwochs um 20 Uhr, aber kann auch nach Absprache auf einen anderen Tag oder Uhrzeit verlegt werden.

 

Damit es einigermaßen passt, solltet ihr in der Sturmliga 1-3 sein. 

 

Also wenn Ihr interesse habt dann meldet Euch doch einfach mal bei uns auf dem TS oder hinterlasst hier eine Nachricht mit TS Daten und wir melden uns bei Euch.

TS: ois-clan.de ohne PW:

 

Grüße OIS R. Spindler 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts
5,684 battles

Servus miteinander,

wir der Clan “Gluck, Gluck weg waren sie“ [GGWWS] suchen für die Vorbereitung auf die nächste Clan-Gefechts-Saison, deutschsprachige Clans für ein paar Trainingsrunden. Zum einen wollen wir unser Zusammenspiel, sowie vorhandene Strategien verbessern und neue Strategien entwerfen.

Dabei wollen wir auch jenen eine Chance geben, die zur nächsten Saison mit Leihschiffen unterwegs sind, weshalb wir auch Trainingsrunden mit Schiffen auf T8 und T9 machen möchten.

 

Termine wären Montag bis Samstag so ab 20 Uhr 30, an Sonntagen auch ab 19 Uhr 30 oder nach Absprache möglich.

 

Unser Clan is in der Brise-Liga, haben aber nichts dagegen wenn ihr aus höheren Ligen seid.


Da ich den Clan gewechselt habe, Bitte ich Interessenten sich direkt bei den jeweiligen Clanmitgliedern zu melden! Entweder im Spiel oder auf dem Discord-Server mit dem Namen "Help-Me".

 

Herzlichen Dank, Daniel

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GIRL]
Players
5 posts
9,123 battles
On 3/6/2019 at 8:18 PM, Spindler321 said:

Ahoi Kapitäne.

 

Wir, die OIS suchen andere deutschsprachige Clans die gegen uns im Trainingsraum antreten. 

Gedacht sind die Fahrten als Vorbereitung für die nächsten Clanwars, oder auch einfach nur um für beide Seiten die Fähigkeiten zu verbessern.

Geplant ist immer Mittwochs um 20 Uhr, aber kann auch nach Absprache auf einen anderen Tag oder Uhrzeit verlegt werden.

 

Damit es einigermaßen passt, solltet ihr in der Sturmliga 1-3 sein. 

 

Also wenn Ihr interesse habt dann meldet Euch doch einfach mal bei uns auf dem TS oder hinterlasst hier eine Nachricht mit TS Daten und wir melden uns bei Euch.

TS: ois-clan.de ohne PW:

 

Grüße OIS R. Spindler 

 

Ist Euer Interesse nach wie vor aktuell? Ich suche für meine Division ab dem Ende der laufenden Season einen Trainingspartner, der uns beim Testen von Strategien hilft, zum heranführen von neuen Spielern an die CW, oder einfach nur um mal Spaß zu haben :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
5,632 battles
Am 3.5.2019 um 07:04, RubberDuck_H sagte:

 

Ist Euer Interesse nach wie vor aktuell? Ich suche für meine Division ab dem Ende der laufenden Season einen Trainingspartner, der uns beim Testen von Strategien hilft, zum heranführen von neuen Spielern an die CW, oder einfach nur um mal Spaß zu haben :-)

Hallo RubberDuck,

wir suchen auch einen festen Trainingspartner für die Zeit nach dieser CW Runde z.Z. sind wir in der Sturmliga Gruppe 2.

Bei Interesse kannst du mich Ingame adden unter: Kannst_mich_ma oder komm in unser TS: G-A-K.ts.ngz.net bin täglich ab ca 19Uhr online

 

5cdbc7bb2648cclanlogo.png

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GIRL]
Players
5 posts
9,123 battles
On 5/15/2019 at 11:11 AM, Kannst_mich_ma said:

Hallo RubberDuck,

wir suchen auch einen festen Trainingspartner für die Zeit nach dieser CW Runde z.Z. sind wir in der Sturmliga Gruppe 2.

Bei Interesse kannst du mich Ingame adden unter: Kannst_mich_ma oder komm in unser TS: G-A-K.ts.ngz.net bin täglich ab ca 19Uhr online

 

5cdbc7bb2648cclanlogo.png

 

MfG

Okay wunderbar. Wir sind als Bravo-Divi am Ende in der Orkanliga I knapp am Aufstieg gescheitert. 

Trotzdem brauchen wir einen Trainingspartner und ligenunabhängig kann man immer etwas voneinander lernen. 

Ich werde mich in den nächsten Tagen bei Euch melden! 

Grüße

RubberDuck

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COR3]
Players
15 posts
6,362 battles

Hallo Kapitäne,


Wir sind: COR3 [Harcore & Softcore]

 

Und suchen einen Trainingspartner für: Übungsgefechte zum Training von Taktiken und natürlich als Vorbereitung für die nächsten Clangefechte.

 

Gegnerclan sollte in etwa: unser Trainingspartner sollte die Orkan - Taifunliga erreicht haben.

 

Suche gilt: ab heute und so lange Ihr/ wir Lust haben :Smile_smile:

Meldet euch gern hier im Forum per PN bei mir oder schreibt mich Ingame an. Dann können wir uns im Ts mal verabreden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×