Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
Sign in to follow this  
hot100

"Compensation" etc. Links funktionieren bei mir nicht

14 comments in this topic

Recommended Posts

[NOCLA]
Players
5 posts
6,897 battles

kann auf die "Knöpfe" / Links in "news" zwar klicken, es tut sich aber absolut nichts. Bekomme also z.B. keine Compensation etc. und kann mich zu Wettbewerben, Tests etc. nicht anmelden. 

Kein neues, plötzliches  Problem - ist immer so und war schon von Anfang an so. 

[CATS]
Players
17,270 posts
11,677 battles
6 minutes ago, hot100 said:

kann auf die "Knöpfe" / Links in "news" zwar klicken, es tut sich aber absolut nichts. Bekomme also z.B. keine Compensation etc. und kann mich zu Wettbewerben, Tests etc. nicht anmelden. 

Kein neues, plötzliches  Problem - ist immer so und war schon von Anfang an so. 

Bist Du auf der Seite angemeldet?

[_A-G_]
Players
35 posts
1,522 battles

Mir gehts wie dem hot und hab nach Saurons Frage wegen dem Browser  Chrome, Firefox und Explorer probiert. Leider nix

Na später nochmal probieren

Edit:

Ja ich war angemeldet

[NOCLA]
Players
5 posts
6,897 battles

angemeldet, ja - sonst kann man ja gar nicht spielen.

Chrome Browser.

Es wäre super, wenn man statt nur der "Link-Buttons" auch den Link selbst sehen könnte. Oder wenn man es (auch) im "WG game center" direkt runterladen könnte. 

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,924 posts
1,202 battles

Hast du ein bestimmtes Beispiel, wo es nicht funktioniert? @hot100

[CATS]
Players
17,270 posts
11,677 battles
48 minutes ago, hot100 said:

angemeldet, ja - sonst kann man ja gar nicht spielen.

Chrome Browser.

Es wäre super, wenn man statt nur der "Link-Buttons" auch den Link selbst sehen könnte. Oder wenn man es (auch) im "WG game center" direkt runterladen könnte. 

Man spielt das Spiel aber nicht im Browser. Bist Du im Browser auf der WoWs Webseite angemeldet?

[_A-G_]
Players
35 posts
1,522 battles

Ich hoffe ich darf auch antworten Sehales

Ich bin bei den Nachrichten auf den Link und dann zur WG Seite gekommen. Dort habe ich den orangen Button "Kompensation" abholen gegangen , dann kommt der "Prüfen" Button und dann kommt die Nachricht "Glückwunsch Kapitän, eine Belohnung wartet auf dich".

Ingame habe ich dann aber leider nichts erhalten

Dankeschön!

EDIT:

Ich hab gerade entdeckt, dass es noch einen Button gibt -"Belohnung abholen" . Entschuldigung für die Posts!

[NOCLA]
Players
5 posts
6,897 battles

ich bin in game, klarerweise angemeldet (sonst käme ich dort ja gar nicht rein, oder?!) - und unter "Neuigkeiten" steht der Artikel wegen Compensation - dort ist ein oranger Knopf "Kompensation abholen", den klicke ich ...  und es tut sich nichts. bzw. ich springe nur aus dem Spiel raus [Fenster bleibt aber göffnet]. 

Game Center läuft auch, dort bin ich mit demselben account ebenfalls angemeldet, wenn ihr das meint. Wenn ich dort auf den Artikel gehe und auf den orangen "Kompensation abholen"-Knopf drücke, tut sich gar nichts. 

[CATS]
Players
17,270 posts
11,677 battles
23 minutes ago, hot100 said:

ich bin in game, klarerweise angemeldet (sonst käme ich dort ja gar nicht rein, oder?!) - und unter "Neuigkeiten" steht der Artikel wegen Compensation - dort ist ein oranger Knopf "Kompensation abholen", den klicke ich ...  und es tut sich nichts. bzw. ich springe nur aus dem Spiel raus [Fenster bleibt aber göffnet]. 

Game Center läuft auch, dort bin ich mit demselben account ebenfalls angemeldet, wenn ihr das meint. Wenn ich dort auf den Artikel gehe und auf den orangen "Kompensation abholen"-Knopf drücke, tut sich gar nichts. 

Die Information früher hätte geholfen....

Geh mal direkt auf die Webseite und NICHT vom Spiel aus.

[NOCLA]
Players
5 posts
6,897 battles

Vielen Dank!

So hat es funktioniert, also über die WoWs webseite und dort nochmals einloggen. 

Aber ... ich verstehe nicht ganz, warum ich zusätzlich zu 1. Spiel, 2. WG Game Center dann erst auch noch 3. auf der WOWS webseite einloggen muss. Wozu ist dann der Knopf "Kompensation abholen" im Spiel und im WG game center gut? Warum wird es nicht gleich im Spiel erledigt? 

[CATS]
Players
17,270 posts
11,677 battles
2 hours ago, hot100 said:

Vielen Dank!

So hat es funktioniert, also über die WoWs webseite und dort nochmals einloggen. 

Aber ... ich verstehe nicht ganz, warum ich zusätzlich zu 1. Spiel, 2. WG Game Center dann erst auch noch 3. auf der WOWS webseite einloggen muss. Wozu ist dann der Knopf "Kompensation abholen" im Spiel und im WG game center gut? Warum wird es nicht gleich im Spiel erledigt? 

Weil das nur ein Link ist und bei vielen funktioniert der nicht, da die Art der Verbindung aus dem Spiel zum Server eine andere ist. Ist ein altes Problem.

Daher, wenn man Hilfe braucht, so detailierte und richtige Information wie möglich liefern, sonst rät man hier nur rum. Und bitte auch die Antworten lesen.

Das Spiel ist keine "Seite". Nach den ersten Antworten hätte offensichtlich sein müssen das wir nicht aus dem Spiel dem Link folgen...

[NOCLA]
Players
5 posts
6,897 battles

also "hätte, wäre, wenn". Gar nichts war "offensichtlich". Wenn im Spiel Links angeboten werden, dann erwarte ich, dass diese auch funktionieren. Das wäre dann "offensichtlich richtig". 

Dass die Links zwar angezeigt werden, aber nicht funktionieren und man sich erst nochmals separat auf der Webseite einloggen muuss, ist ... "keineswegs offensichtlich". 

Und wenn das Problem so altbekannt ist, hätte schon aus meinem Startposting klar sein müssen, was anliegt.

Aber auf jeden Fall nochmals vielen Danke für die Hilfe. 

• Boring 1

[CATS]
Players
17,270 posts
11,677 battles
50 minutes ago, hot100 said:

....aber nicht funktionieren und man sich erst nochmals separat auf der Webseite einloggen muuss, ist ... "keineswegs offensichtlich".

Das habe ich nicht gesagt.

NACH unseren Antworten war das offensichtlich.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.