Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Qu1ck_Silver

Verbuggte Man.sec

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
707 posts
7,460 battles

Hatte das Problem schon seit einigen Updates, aber nur sehr sporadisch. Seit dem jüngsten "Up"date jedoch - in Kombi mit massivem Spiel lag - bereits einige Male:

 

- will ich mit meiner manuell kontrollierten Sec ein Ziel auswählen bzw das Ziel wechseln, erscheint beim neu anvisierten Ziel ein kreisrundes Feld mit "Auto" drin - egal wo und wie oft man hinklickt.

Der Fokus bleibt aber stur auf dem vorigen Ziel, selbst wenn es längst außer Reichweite gefahren ist.

Keine Ahnung warum das passiert und was die dusselige Auto-Anzeige soll. Dass es extrem ätzend ist, wenn mitten in einem Nahkampf solcherart die gesamte Secondary quasi komplett ausfällt, muss ich ja nicht sagen.

 

Hat das Problem noch wer? Bisher allein auf meiner Gneisenau erlebt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
640 posts
4,879 battles

Könntest du mal einen Screenshot davon machen? Vielleicht bringt das ja Klarheit.

 

Ansonsten könntest du deinen Bug hier melden (am besten erstmal hier einen Screenshot posten und warten, ob es doch jemand erklären kann):

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
707 posts
7,460 battles
Vor 23 Stunden, floribe2000 sagte:

Könntest du mal einen Screenshot davon machen? Vielleicht bringt das ja Klarheit.

Hm. Dann muss ich schon eher mal ein replay sichern und hochladen, da ein Screenshot schlecht dokumentieren kann, wie ich 30sec lang wirkungslos auf das neue Ziel klicke und nur dieses ominöse "Auto"-Textfeld angezeigt bekomme. Zumindest zu dem dachte ich gäbe es mal ne Info... das taucht auch so mal auf, wozu das gut ist hat sich aber mir nie so 100% erschlossen... schien mir dazu da zu sein, Ziele vorzumerken, die noch nicht in Reichweite sind o.ä..

 

Letzteres war aber definitiv der Fall - beide Ziele waren unter 7 km, voll im Bestreichungswinkel (backbords bzw steuerbords) und Sekundärausfälle hatte ich bis dahin auch keine.

 

Vor 23 Stunden, floribe2000 sagte:

Ansonsten könntest du deinen Bug hier melden

Der Update-Thread ist ja aktuell hinreichend "versorgt" bzgl einschlägiger akuteller bugs...

dieser Man.sec-bug ist aber nicht jetzt zum 1. Mal aufgetreten, sondern auch früher schon sporadisch.

Daher schien mir ein separater Thread, den Lesende auch längere Zeit noch wiederfinden, probater und auffälliger für alle...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,924 posts
1,202 battles

Dieses Verhalten wurde bisher nur ein paar Mal erwähnt, aber nie hat jemand weitere Details, ein Replay oder Video dazu gehabt. Ohne kann man recht wenig machen...

Edited by Sehales
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
707 posts
7,460 battles
Vor 10 Stunden, Sehales sagte:

Dieses Verhalten wurde bisher nur ein paar Mal erwähnt, aber nie hat jemand weitere Details, ein Replay oder Video dazu gehabt. Ohne kann man recht wenig machen...

Ah ok, schon mal beruhigend, dass ich nicht der einzige mit diesem Phänomen bin. Regelmäßig bzw unter berechenbaren Umständen trat es zum Glück (bisher) nicht auf.

Werde beim nächsten Mal das Replay zurückhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×