Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Selvieo

Deutschsprachiger Clan ohne Plichten gesucht

10 comments in this topic

Recommended Posts

[KCH]
Players
1 post
804 battles

Moin, 

 

ich suche nen Deutschsprachigen Clan ohne jegliche verplichtungen da dies mir den Spaß am zocken nimmt.

Ich will zocken wenn ich bock hab un nicht weil ich muss.

Was ich mir wünsche vom Clan ist n Entspanntes und Freundliches miteinander.

Ich spiele zur zeit nur Zufallsgefechte und keine Clangefechte.

 

Warum ich nen Clan suche ?

Hab des Game nun nach einiger Zeit pause wieder für mich entdeckt zum entspannten zocken, nur macht dies mir auf dauer alleine nicht so einen Großen spaß.

Ich fahre momentan Hauptsächlich Kreuzer und Schalchtschiffe. Meine höchste Schiffstufe ist Tier VIII.

Das Clanleben sollte einfach entspannt und funbasiert sein.

Dazu suche ich leute die auch bock haben zusammen weiter zu Grinden.

 

Nun zu mir

 

Ich bin 18 Jahre alt, heiße Chris und mache eine Ausbildung. Ich bin ein unregelmäßiger Zocker da ich nur dann zocke wenn ichs Will und nicht weil ichs muss.

Mein schwerpunkt liegt auf spaßigem Teamplay und einfach Fun . Ich bin ein bisschen verückt im Kopf womit man zurecht kommen sollte. 

Ein Clan TS wäre von vorteil da ich mich gerne mit den Leuten unterhalte mit denen ich Zocke.

 

Bei Fragen gerne einfach melden.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4DSF]
Players
353 posts
13,837 battles

Grüß dich ,

hab dir mal ein paar vorab Infos zu unserer Community zukommen lassen

MfG 

der alte Zocker

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
[K-P-M]
Players
492 posts
2,910 battles

Hey Chris.

 

Wir ( K-P-M) sind ein Haufen lockerer Leute. Für uns steht ebenfalls der Spaß im Vordergrund.

Du spielst wann und was du willst. Ganz ohne Verpflichtungen.

 

Falls Discord zur Kommunikation kein Hindernis ist, würde ich mich freuen, wenn du dich bei @Parma_muc oder mir meldest. Wir laden dich ein, einfach ein paar Runden mit uns zu drehen, völlig unverbindlich.

 

Bis dann

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
695 posts
11,574 battles

Ahoi @Selvieo,

 

die ChAoS-Company ist aus genau diesen Gründen entstanden: Keine Regeln, keine Verpflichtungen! Zugegeben, so ganz ohne Regeln geht es dann halt doch nicht - daher nachfolgend die Kurzform für eine eventuelle Zukunft als ChAoT:

 

  • Mindestalter 18 Jahre ... El Cheffe will das so
  • die sagenumwobene "Chemie" muss stimmen ... lässt sich regelmäßig durch ein paar gemeinsame Runden im TS herausfinden.
  • wildes Herumgeflame und Beschimpfen anderer/fremder Spieler im Chat kommt nirgens gut an - auch bei uns nicht ... zählt mit zu diesem Chemiezeugs
  • Wer längere Zeit abwesen ist (wg. Urlaub, BF5, Farcry12 oder anderen sinnvollen Tätigkeiten) wird gebeten, dies der Putzkolonne (aka "Clanleitung") rechtzeitig mitzuteilen. Bei max. 50 Plätzen, die WG einem Clan gönnt, muss der Hafen halt gelegentlich mal feucht durchgefeudelt werden.

 

Ach ja, TS-IP (wenn Du magst) ist 84.38.65.138. Und irgendwo hier war doch auch noch sowas wie eine offizielle Clanvorstellung. Warte kurz ...

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[71ST]
[71ST]
Players
156 posts
13,291 battles

Grüß dich Selvieo! :)

Komplett ohne Regeln funktioniert ein Clan leider nicht, jedoch kann man gerne Kompromisse machen.

Bei der 71sten findest du eine lockere Clanstruktur ohne großartige Verpflichtungen. Gerne können wir im TS mal darüber sprechen wenn du Lust hast.

Wir sind ein deutschsprachiger Clan und helfen dir natürlich gerne beim Grind nach oben :)

 

Unsere IP: 46.20.46.253:10124

Mehr über uns erfährst du HIER

 

Gruß

Luki

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,213 posts
12,066 battles

Keine Versprechen

Keine Regeln

Keine Verpflichtungen

Keine Pflichttermine

Keine TS-Pflicht

Keine Mindestvoraussetzungen

Keine militärische Clanstruktur

Kein militärischer Kasernenhofston unter den Mitspielern

Kein Rangsystem, alle Mitglieder stehen auf einer Stufe, keiner ist dem anderen über.- oder untergeorndet!

 

Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Clan müssen alle erwachsenen Mitglieder selber regeln. Eine Clanführung die sich da einmischt gibt es nicht! 

 

Es gibt eine Verwaltung die sich lediglich um die Aufnahme von Mitgliedern bemüht und Gefechte organisiert.

Alles im Clan basiert auf der freiwilligen Teilnahme der Mitglieder.

Statistiken interessieren uns nicht, nur das Miteinander ist uns wichtig!

 

Bei gemeinsamen Aktivitäten wird eine Teilnahme via TS als selbstverständlich vorrausgesetzt.

Ansonsten steht es jedem Frei, wann man vom TS Gebrauch macht!

 

Wenn man mal zu zugesagten Terminen für Clangefechte unentschuldigt fehlt, ist das kein Problem. Wir sind eine Freizeitgemeinschaft von erwachsenden Spielern zwischen 40 und 67 Jahren (einige jüngere natürlich auch dabei), daß richtige Leben hat immer Vorrang und niemand muß sich für das Fernbleiben entschuldigen!

 

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben dann melde Dich hier, im Spiel oder bewerbe Dich direkt bei uns!

 

Unsere Clanbasis ist sehr gut ausgebaut und umfasst eine Menge Bonis! 

 

Zur Zeit umfasst der Clan 33 Mitglieder! Wir sind kein Massenclan und es ist zur Zeit auch nicht geplant das wir einer werden!

Lieber ist uns ein kleiner Clan mit Aktiven Mitspielern, als ein unpersönlicher Massenclan mit lauter unbekannten Mitgliedern.

Das soll nicht heißen das große Clans schlecht sind.

 

Clangefechte sind wir mehrmals die Woche dabei und sehr aktiv. Wir fahren zur Zeit in der untersten Liga, haben aber immer eine Menge Spaß und das ist das Wichtigste!

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und fette Beute

 

Beste Grüße

Arty_Chief 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×