Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KineticImpact

SoundProbleme seit letztem Update

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
48 posts

Hallo allerseits,

Seit dem letzten Clientupdate, habe ich Probleme mit dem Sound. Sprachnachrichten hören sich teilweise an wie aus der Blechdose, am Matchende kommt nervige TrommelMusik, wenn ich aus versehen gegen eine Insel schieße, klingt es als würde jemand Metallmülltonnen zuschlagen. Kann mir jemand sagen, wie ich das Rückgängig machen, oder Beheben kann? Besonderns die Musik stört mich obwohl ich in den Einstellungen alles zu Musik deaktiviert habe. Am liebsten wäre es mir, wenn alles so wie vorher läuft!!!!

mfg

Players
1,683 posts
15,534 battles
23 hours ago, KineticImpact said:

Metallmülltonnen

Die hab ich auch. Wenn mein Schiff getroffen wird, hört es sich ab und zu an, als ob der Küchenschrank samt Geschirr umgestürzt wäre.

Players
48 posts

Ich habe gerade eine Kiste mit 3x 400 Kohle aufgemacht, aber unten bei erhalten stand nur 200 Kohle. Danach ist das Erhalten Feld komplett verschwunden. die 1200 Kohle scheine ich nicht bekommen zu haben. Kann das mal bitte jemand von WG gegenprüfen? Wäre sonst ja ein Bug meiner Meinung nach.

Modder
4,055 posts
10,217 battles
Vor 28 Minuten, KineticImpact sagte:

Ich habe gerade eine Kiste mit 3x 400 Kohle aufgemacht, aber unten bei erhalten stand nur 200 Kohle. Danach ist das Erhalten Feld komplett verschwunden. die 1200 Kohle scheine ich nicht bekommen zu haben. Kann das mal bitte jemand von WG gegenprüfen? Wäre sonst ja ein Bug meiner Meinung nach.

Mach doch ein Ticket auf, hier liest so gut wie keiner von WG.

Da kannst lange warten.

[-SM-]
Players
72 posts
15,133 battles

habs gerade im andern Thread geschrieben. Is zwar keine Patentlösung aber es hilft.

Ich hab jetzt beim ultra-soundpack  bei audio-source auf Lautsprecher statt kopfhörer gestellt. Das verhindert wenigstens die übersteuerten Sounds im Spiel. Meist waren dies eh nicht unbedingt immer eigene Sounds. Sondern die der Mitspieler die 6km oder so weit weg waren. Was da falsch läuft kann ich nur mutmaßen. Ich denke da gibts ein Problem mit den 3D Sounds. Auf einmal knallts dir um die Ohren als wärs über einem, hinter einem whatever. Also bei mir bleiben diese nun aus. Hab ein paar Games gemacht und ist nicht mehr aufgetaucht. Dennoch wird die Kopfhörerfunktion ja ne Weile nicht zu gebrauchen sein.
Die Gitarrenriffs im Hafen oder den Trommelwirbel verhindert dies nicht. Man kann dem Vorbeugen indem man die Soundeffeckte auf 0 stellt. Auf englisch ist es glaub ich die SFX Volume. ABER man macht damit auch andere Sounds aus die ich eigentlich haben will , zwar angepasst leise, dennoch will ich sie haben. Somit bleibt mir wohl nur ne Weile mit diesen nervigen "Eventsounds" zu leben. Dennoch möchte ich nochmal unterstreichen WIE HART NERVIG die sind, zumal sie sich von der Lautstärke bei mir immer vom Rest abheben..... Wenn ich Gitarrenriffs oder Trommelwirbel bei jedem Ladebildschirm haben wollte..... hätte ich MUSIK an......

Achso vielleicht noch zum anmerken. Ich hatte vorher das billige Soundpack drauf und da lässt es sich nicht wegändern. Wer also was machen will muss sich ERST das Ultrasoundpack ziehen erst dann kann man von Kopfhörer auf Lautsprecher stellen. Beim herkömmlichen Soundpack ist da nur eine Option mit "Lautsprecher" bei den Sources aber man hat den Bug trotzdem.

• Cool 1

Modder
4,055 posts
10,217 battles
Vor 4 Minuten, Grizzlok sagte:

habs gerade im andern Thread geschrieben. Is zwar keine Patentlösung aber es hilft.

Ich hab jetzt beim ultra-soundpack  bei audio-source auf Lautsprecher statt kopfhörer gestellt. Das verhindert wenigstens die übersteuerten Sounds im Spiel. Meist waren dies eh nicht unbedingt immer eigene Sounds. Sondern die der Mitspieler die 6km oder so weit weg waren. Was da falsch läuft kann ich nur mutmaßen. Ich denke da gibts ein Problem mit den 3D Sounds. Auf einmal knallts dir um die Ohren als wärs über einem, hinter einem whatever. Also bei mir bleiben diese nun aus. Hab ein paar Games gemacht und ist nicht mehr aufgetaucht. Dennoch wird die Kopfhörerfunktion ja ne Weile nicht zu gebrauchen sein.
Die Gitarrenriffs im Hafen oder den Trommelwirbel verhindert dies nicht. Man kann dem Vorbeugen indem man die Soundeffeckte auf 0 stellt. Auf englisch ist es glaub ich die SFX Volume. ABER man macht damit auch andere Sounds aus die ich eigentlich haben will , zwar angepasst leise, dennoch will ich sie haben. Somit bleibt mir wohl nur ne Weile mit diesen nervigen "Eventsounds" zu leben. Dennoch möchte ich nochmal unterstreichen WIE HART NERVIG die sind, zumal sie sich von der Lautstärke bei mir immer vom Rest abheben..... Wenn ich Gitarrenriffs oder Trommelwirbel bei jedem Ladebildschirm haben wollte..... hätte ich MUSIK an......

Ist genau richtig was du schreibst, was diese Ereignissounds in der SFX Sounds zu suchen haben ist für mich schleierhaft.

Wenn hätten sie in die Benutzeroberflächen Sound enthalten sein müssen oder einen separaten Regler bzw. eine Option zum Ein-Abschalten.

Unabhängig davon sind diese nicht zu vorhandene Sounds nicht eingeregelt und sind teilweise sehr dominierend(laut).

Dieser 3D Sound ist einfach misslungen und klingt blechern, ein Gefechtsambiente ist das jedenfalls nicht.

Das dazu noch einige Sounds gar nicht oder nur noch teilweise vorhanden sind ist da fast schon Nebensache.

[-SM-]
Players
72 posts
15,133 battles
2 minutes ago, juger65 said:

Ist genau richtig was du schreibst, was diese Ereignissounds in der SFX Sounds zu suchen haben ist für mich schleierhaft.

Wenn hätten sie in die Benutzeroberflächen Sound enthalten sein müssen oder einen separaten Regler bzw. eine Option zum Ein-Abschalten.

Unabhängig davon sind diese nicht zu vorhandene Sounds nicht eingeregelt und sind teilweise sehr dominierend(laut).

Dieser 3D Sound ist einfach misslungen und klingt blechern, ein Gefechtsambiente ist das jedenfalls nicht.

Das dazu noch einige Sounds gar nicht oder nur noch teilweise vorhanden sind ist da fast schon Nebensache.

Eigener Regler wär die besste Lösung;)

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
4,059 posts

Ich höre bei der CLEVELAND die eigenen Geschütze nicht mehr. Tritt das noch bei jemanden auf?

Der Fehler tritt (soweit ich bisher sehe) nur bei der CLEVELAND auf.

Weder Geschütze noch Flak sind zu hören.

[DSBB]
[DSBB]
Players
14 posts
16,114 battles
11 minutes ago, Pyrdacor said:

Ich höre bei der CLEVELAND die eigenen Geschütze nicht mehr. Tritt das noch bei jemanden auf?

Kann ich bestätigen war bei mir gestern auch so.

• Cool 1

[DSOTF]
Players
453 posts
7,436 battles

Nach dem letzten Update ist mir während zwei Gefechte der Sound komplett weggebrochen, habe sozusagen taubstumm gespielt. Auch jetzt gerade geht überhaupt nichts mehr, überhaupt kein Sound, auch nicht im Hafen. WG, das ist echt Scheiße!

[-GER-]
[-GER-]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
140 posts
4,210 battles
Vor 5 Stunden, Pyrdacor sagte:

*meld* hab das auch seit mehreren Tagen, nur bei der Cleveland.

• Cool 1

Players
9 posts
3,454 battles
Am 5.3.2019 um 16:15, Pyrdacor sagte:

Ist bei mir auch der Fall.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.