Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
Pumahunter

MODs erlaubt und ja welche wenn NEIN *****

13 comments in this topic

Recommended Posts

[MI3T]
Players
12 posts
3,307 battles

Hallo mal eine Anfrage Starten 

Sind den in diesen Spiel MOD erlaubt ? Und ja Welche?

Wenn NEIN sollten WOWs mal was tun.

<Da ich ja relativ neu bin hier. Möchte ich auch gleich mal Fragen was erlaubt ist und was nicht da ja einige in andren Forums jammern wenn ihr MOD nicht funktioniert. 

Habe auch das Gefühl das da einige   Geister Torpedos schmeißen. Oder ein Schlachtschiff so um die 45 Knoten und noch schneller ist. 

Kann es sein das einige eine Scan haben der ihnen die Sichtweise der Inseln oder gar der Ganzen MAP zulassen ? Sowie Torpedos 

die von ihren Kurs abweichen und dich noch treffen ?

Oder wenn du außer Sichtweite Torpedos setzt das andere Schiff sofort einen anderen Kurs einschlägt obwohl es nicht beschossen wird außer von meinen außer Sicht geworfenen Torpedos ?

Bin mal gespannt was mache jetzt Loslassen hier. 

Einen schönen Tag noch

• Funny 1
  • Bad 1

[PUPSI]
Freibeuter
7,230 posts
Vor 2 Minuten, Pumahunter sagte:

Sind den in diesen Spiel MOD erlaubt ?

ja

Vor 2 Minuten, Pumahunter sagte:

Und ja Welche?

z.B. alle die hier im Forum gepostet werden

Vor 3 Minuten, Pumahunter sagte:

Habe auch das Gefühl das da einige   Geister Torpedos schmeißen. Oder ein Schlachtschiff so um die 45 Knoten und noch schneller ist. 

Kann es sein das einige eine Scan haben der ihnen die Sichtweise der Inseln oder gar der Ganzen MAP zulassen ? Sowie Torpedos 

die von ihren Kurs abweichen und dich noch treffen ?

Oder wenn du außer Sichtweite Torpedos setzt das andere Schiff sofort einen anderen Kurs einschlägt obwohl es nicht beschossen wird außer von meinen außer Sicht geworfenen Torpedos ? 

:Smile_facepalm:

[CATS]
Players
17,270 posts
11,677 battles

Es gibt hier im Forum eine Untersektion dazu. Da steht alles.

Und nein,  es gibt keine Mods für Geister Torps, Geschwindigkeit, Sicht der ganzen Karte, ferngesteuerte Torps oder Torpedofrühwarnung.

Es gibt aber Einbildung .... und ne Menge davon.

• Funny 1

[MI3T]
Players
12 posts
3,307 battles
3 minutes ago, ColonelPete said:

Es gibt hier im Forum eine Untersektion dazu. Da steht alles.

Und nein,  es gibt keine Mods für Geister Torps, Geschwindigkeit, Sicht der ganzen Karte, ferngesteuerte Torps oder Torpedofrühwarnung.

Es gibt aber Einbildung .... und ne Menge davon.

Und wo finde ich dies Untersektion ?

• Bad 1

[CATS]
Players
17,270 posts
11,677 battles

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,936 posts
6,940 battles

Die Mods die du brauchst die gibt es noch nicht.

• Cool 1
  • Funny 3
  • Bad 1

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
645 posts
4,879 battles

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, benutz am besten die WG Modstation, die enthält definitiv nur von WG zugelassene Mods.

Zum zweiten Teil deiner Frage: Sowas wie Wallhack oder Speedhack ist nicht möglich, da die Daten serverseitig berechnet werden. Um dein Schiff also schneller zu machen oder (ohne Radar) durch Inseln zu schauen bzw. Gegner auf beliebigen Reichweiten zu spotten, müsste man wohl die Server von WG hacken. Und ich bezweifle mal, dass ein solcher Cheat/Hack/was auch immer dann das wäre, was jemand machen würde, der das geschafft hat.

• Cool 1

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
492 posts
2,910 battles
Vor 21 Stunden, Pumahunter sagte:

zumindest da kann ich aufklären. Es gibt einen Skill, der sich "priority target" nennt. Damit wird angezeigt, wieviele schiffe momentan auf dich zielen. Springt der bei mir von "1" auf "0" und dann kurz darauf wieder auf "1", gehe ich davon aus, dass jemand von kanonen auf torps gewechselt hat, dann wieder auf die Kanonen. Also fange ich an, mit meinem Ruder zu spielen.

Kein Hexenwerk...

• Cool 4

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
645 posts
4,879 battles

Bleibt beim Thema. Statsbashing hat im Neueinsteigerbereich überhaupt nichts verloren.

Off Topic entfernt.

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
179 posts
12,929 battles

@Pumahunter das mit den Torpedos wurde ja schon geklärt. Falls du noch was wissen willst, einfach fragen. Alternativ kann ich dir das Projekt help me (in dieser Sektion weiter oben abgepinnt) empfehlen.

• Cool 1

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,730 posts
5,207 battles

Dem TE wurde alles geschrieben was es zu dem Thema gibt inkl. Links zur offiziellen WG Modstation
Danke für die Hilfe die angeboten wurde
Unterlasst bitte im Neueinsteiger Bereich das Trolling und bedenkt das Ihr auch vorher nicht alles zum Spiel gewusst habt
Thread hiermit geschlossen

mfg
_Propaganda_Panda_

• Cool 5

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.