Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FapFap_RIP

[CC] FapyFapy_RIP - Twitch - !KarlHeinz !KarlHelrig #extraordinär #jaja

4 comments in this topic

Recommended Posts

[KHCL]
Community Contributor
2,042 posts
16,327 battles

Hallo liebe Leute,

2tkoq9.jpg

Über mich:

ich heiße FapFap_RIP und ich bin eher mit dem Fap lock verwandt! Was ihr immer alle gleich denken müsst! (extraordinär). Mein normaler Name ist Stephan, ich bin Baujahr 79 und komme aus dem wunderschönen Hamburg!

Wo ich streame?
Ich streame aktiv seit Dezember 2018 auf Twitch.tv/fapyfapy_rip und finde es total spannend, Euch das Spiel zu zeigen, näher zu bringen und hier und da etwas zu erklären! Auch in der Hoffnung, Spieler, egal ob eingesessene, oder neue Spieler, zu verbessern, ihnen andere Wege aufzuzeigen, das Spiel verständlicher und begreifbarer zu machen in all ihren Mechaniken und Möglichkeiten.

Mein Motto?
Fapy Jones ist immer auf der Suche nach dem gewissen !KarlHeinz (mein Vater hieß so und war urcool). Und auch bei mir in meinem Gameplay findet ihr so manchen !KarlHeinz wieder. Ich bin also nicht davor gefeit auch mal üble Fehler zu machen! Zudem ist es mein Ziel Spieler in/direkt zu verbessern, diese in meinem Stream zu entertainen, Spaß zu haben, den ich selbst jeden Tag an den Start lege! Für die, die mich schon etwas genauer kennen, es gibt demnächst auch den !KarlHelrig (angelehnt an Helrig

Wann streame ich für?
Ich streame i.d.R. ab 19 / 20 Uhr. Es kommt aber durchaus vor dass ich mal morgens, oder vormittags anfange. Meine natürliche Zwangspause liegt in der Woche zwischen 17 und 20 Uhr (der Hund will dann auch wieder raus, der Einkauf will gemacht sein, der Sparziergang muss sein und Essen sollte man auch mal) Am Wochenende  kann es variieren. Da kann es sein das ich auf einen Sonntag mal komplett durchstarte, oder halt mal eine Pause einlege!

Wie bin ich für Euch und meine Community erreichbar?

Aktuell findet ihr mich und meine Community auf meinem Discord: Fapys Discord 
Vorabbenachrichtigungen gibt es dort und auf Twitter Fapy Zwitscher

Einen Teamspeak habe ich natürlich auch auf Anfrage

Was wird gestreamt?
Natürlich #wows und nicht nur T10 Schiffe, sondern alles was kommt, oder was Ihr Euch so wünscht. Ich werfe mich auch in eine Midway und lass mir aktuell alle Flieger runter schießen... "kein Joke" Auch gibt es Co Streams mit anderen Streamer/in, das Beiboot mit anderen Spielern die ich schon länger kenne, oder auch den Kevin Costner (1 malig aktuell) beim Helrig als Bodyguard, wenn die Piratemaus mal nicht kann (meine Dienste sind nicht ganz billig) ;)

500 Follower?
Aktuell bin ich seit Dezember aktiv unterwegs und habe gestern meine 500 Follower erreicht (vielen lieben Dank an all die Unterstützer unter Euch!) Und aus gegebenen Anlass gibt es morgen (Sonntag, den 3.3.2019) einen Spezialstream von mir! 

Spezialstream? (3.3.2019)

Ja genau. Weil ich in so rasant kurzer Zeit so viele Unterstützer habe, möchte ich Euch etwas zurückgeben! Anlässlich der 500 Follower gibt es mehrere Giveaways mit je 500 Dublonen ! 500 Dublonen passen einfach zu 500 Follower! Auch habe ich noch einen Luftversorgungs- Container für Euch bereitliegen! Vielleicht gibt es ja auch noch etwas on top. Lasst Euch überraschen! ;)

Meine Links nochmal zum Abschluss:
Twitch.tv: Twitch.tv/fapyfapy_rip

Discord: Fapys Discord 
Twitter: Fapy Zwitscher
TS3: auf Anfrage

Credits:
Vielen leben Dank nochmal an all meine Unterstützer! Möge der !KarlHeinz mit Euch sein

• Cool 1
  • Funny 1

[KHCL]
Community Contributor
2,042 posts
16,327 battles

Guten "Morgen" meine fleißigen Fapys.

Gleich geht es wieder los mit World of Warships! Was gibt es sonst noch so? Ich hoffe ein geiles Wochenende, später den "Jagt den Helrig". Ich freue mich schon Euch begrüßen und unterhalten zu können!
Wo? twitch.tv/fapyfapy_rip

Achja , und ab heute gibt es auch !gib 

D1uG0LEXgAIuszC.jpg:large

[KHCL]
Community Contributor
2,042 posts
16,327 battles

WOW Leute, vielen lieben Dank für Euren Support!
D1uG0LEXgAIuszC.jpg:large

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bei allen bedanken! Am Samstag hab ich nach knapp 4 Monaten meine 750 Follower voll bekommen! Einfach der Wahnsinn, einfach geil! Das Giveaway Samstag war da halt mit 7x750 Dublonen auch super angekommen und daher will ich @Helrig auch einfach mal danken für den mega RAID!

Jetzt sind es schon wieder 826 Follower 3 Tage später und ich muss mir mal echt Gedanken machen, was ich denn bei den 1.000 Followern mache. Irgendwas wird es definitiv geben. Ich muss mir mal überlegen was genau.

Ich hoffe ich kann Euch weiterhin so zahlreich begrüßen! 

In diesen Sinne, vielen lieben Dank!

fapfaprip112.png

• Cool 1

[KHCL]
Community Contributor
2,042 posts
16,327 battles

Hey meine Besten aus der Fapyrina fapyfaLove

Da es heute ja schon ein wenig die "Runde" macht, kann ich es auch hier und heute nun offiziell verkünden. Einige haben es sich sicherlich schon gedacht, was es denn sein könnte. Andere wiederum haben sich sicherlich etwas andere gedacht. Also, dann halt hier und jetzt! Ich habe meine Bewerbung zum Partner Programm abgegeben! Das wusstest Ihr schon? Okay, aber ich kann Euch versichern, das Ihr DAS nun wahrlich nicht wusstest ;-)

Es ist die Bewerbung zum Twitch Partner Programm fapyfaHype fapyfaLove fapyfaHype

Gestern früh, als ich Twitch angemacht hatte, um nachzusehen wie es denn da drum steht war ich einfach baff! Das Achievement war erfüllt! Ich war auf einmal regelrecht erschlagen, weil mir aufeinmal die ganze Last abgefallen war, worauf ich in den letzten 4 Monaten darauf hingearbeitet hatte! Und das dank Euch verdammt nochmal fapyfaLove fapyfaLove fapyfaLove

Ich kann es einfach nicht fassen Leute! Einen riesen fetten Dank geht daher an Euch alle da draußen raus!!! fapyfaHype fapyfaHype fapyfaHype
Ich bin aber gewiss noch kein Partner. Das zu werden dauert auch wieder und auch da bin ich für eine etwaige Absage gewappnet.

Ach ja, beinahe vergessen... Sehales schrieb mich gestern etwas später auch noch an, wegen einem kleinen Meeting. CC für World of Warships wurde ich dann auch noch und musste die ganzen Stunden damit verbringen das auch noch zu verdauen :D Also eine Stunde vor dem Meeting war ich dann nochmal kurz nervös und auch dafür danke ich Euch allen von tiefsten Herzen fapyfaLove fapyfaLove fapyfaLove

Ich hätte niemals im Leben an all dem geglaubt! Nicht in diesem Ausmaße und in all ihrer Rasantheit!!! Ich bin echt sprachlos !!!

Vielen lieben Dank Euch allen !!! fapyfaLove fapyfaLove fapyfaLove

XWFQI41t84UWATJSRZfE3QKICCF9hid-u8ysZ-_b6jXmcG6FjmIG3iLAO8AHRKq5lvQJ46upDITWziZxoHxfbkF7CYjqotfi4EL_AdgzpSL1YkKgPCfj7WcQvbFCBlAh5Yx8Nybs

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.