Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Wildnaval

Container weg und Clanzugang

20 comments in this topic

Recommended Posts

[KHEY]
Players
8 posts
4,454 battles

Seit 1.3.19 wurden meine gesammelten Container (62 Stück) auf null gesetzt. Clanzugang ist auch nicht mehr möglich. Kundendienstzugang funktioniert auch nicht. HILFE !

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
179 posts
12,929 battles
Vor 9 Minuten, Igarigen sagte:

Wieso sammelt man Container :Smile_ohmy:

Warum nicht? Werden vielleicht mal wertvoll. Ich z.B. sammle 1000€-Scheine, weil, die gibt‘s so selten.:Smile_coin:

• Cool 1
  • Funny 3

[PONY]
Beta Tester
4,674 posts
7,854 battles
1 hour ago, zwedschge said:

Warum nicht? Werden vielleicht mal wertvoll. Ich z.B. sammle 1000€-Scheine, weil, die gibt‘s so selten.:Smile_coin:

Naja, der Inhalt wird ja schon beim erhalten festgelegt, von daher sehe ich keinen wirklichen Grund. Aber muss ja jeder selber entscheiden :Smile_child:

[4_0_4]
Players
5,311 posts
11,528 battles
10 hours ago, Wildnaval said:

Seit 1.3.19 wurden meine gesammelten Container (62 Stück) auf null gesetzt. Clanzugang ist auch nicht mehr möglich. Kundendienstzugang funktioniert auch nicht. HILFE !

Wende dich mit sowas besser an den Support.

[KHEY]
Players
8 posts
4,454 battles

@ColonelPeteDetails?  nach Update:

Ich hab an Umfrage teilgenommen, 1 battle gespielt mit 1 Container, einen täglichen Container göffnet (Rest 62 Container) kam schon nicht mehr in Clan (4 min. gewartet) ausgeloggt, nächsten Tag nur 1 Container da. Support komme ich nicht rein, wird geblockt, nicht erreichbar gestern.

[KHEY]
Players
8 posts
4,454 battles

Ich versuche täglich Container zu öffnen (gibt ja was dafür), hab eben nicht immer Zeit, einen zu erspielen, daher Reserve. Und wenn es gut läuft bekommst halt mal über Tage auch viele Container. Wenn Zeit ist werden auch mal 20 oder 30 geöffnet.

Error 502 Techn. Support oft, aber gibt ja keine Kategorie für den Verlust. brauche eine Acc-Rücksetzung auf den 28.02.

[CATS]
Players
17,270 posts
11,677 battles
14 minutes ago, Wildnaval said:

@ColonelPeteDetails?  nach Update:

Ich hab an Umfrage teilgenommen, 1 battle gespielt mit 1 Container, einen täglichen Container göffnet (Rest 62 Container) kam schon nicht mehr in Clan (4 min. gewartet) ausgeloggt, nächsten Tag nur 1 Container da. Support komme ich nicht rein, wird geblockt, nicht erreichbar gestern.

Ich vermute Du meinst den Clanbereich im Spiel.

Da Du noch im Clan bist, sollte er auch zu erreichen sein. Vielleicht hast Du Verbindungsprobleme.

Ich vermute Du hast versehentlich die neue Funktion angewählt, die alle Container auf einmal öffnet. Das wäre bei Verbindungsproblemen nicht überraschend.

[KHEY]
Players
8 posts
4,454 battles

Also ich kann nicht erkennen, ob ich nun so viele Flaggen mehr habe, Kredits meine ich könnte was gut geschrieben sein. Achte da jetzt nicht so sehr täglich drauf. Clanbereich hat jetzt gerade geöffnet. Ich spiel aber an 3 Orten mit unterschiedlichen PC, bzw. Laptop. Ich hol jetzt mal nen neuen Container und schaue.

Dank Dir erstmal ColonelPete

- Also Signale sind definitiv KEINE dazu gekommen. Somit Containerinhalte nicht gut geschrieben.

[PUPSI]
Freibeuter
7,230 posts
Vor 18 Minuten, ColonelPete sagte:

Da Du noch im Clan bist, sollte er auch zu erreichen sein. Vielleicht hast Du Verbindungsprobleme.

heute morgen wurde er mir hier im Forum als clanlos angezeigt, obwohl er ingame als Mitglied aufgeführt war, also kann es eigentlich nicht (nur) an der Verbindung liegen

[CATS]
Players
17,270 posts
11,677 battles
1 minute ago, Klopirat said:

heute morgen wurde er mir hier im Forum als clanlos angezeigt, obwohl er ingame als Mitglied aufgeführt war, also kann es eigentlich nicht (nur) an der Verbindung liegen

Dann sollte man vielleicht mal mit seiner Clanleitung Kontakt aufnehmen.

Des Wegen wollte ich ja mehr Informationen von ihm. Das Ganze klang sehr unvollständig.

[KHEY]
Players
8 posts
4,454 battles

So, 1 Battle gemacht, unmöglich. Ruckelt nur. Spiele auch WOT, da alles easy. Verbindung ( LAN) ist gut, Taskmanager zeigt geringe Auslastung im spiel. Schaue später noch mal rein. Komme aber nicht im Support rein, um ein Ticket auf zu machen, nicht möglich, immer wieder: "versuchen Sie es erneut.."

[CATS]
Players
17,270 posts
11,677 battles
3 minutes ago, Wildnaval said:

So, 1 Battle gemacht, unmöglich. Ruckelt nur. Spiele auch WOT, da alles easy. Verbindung ( LAN) ist gut, Taskmanager zeigt geringe Auslastung im spiel. Schaue später noch mal rein. Komme aber nicht im Support rein, um ein Ticket auf zu machen, nicht möglich, immer wieder: "versuchen Sie es erneut.."

Bei mir geht es.

https://eu.wargaming.net/support/en/products/wows/?utm_content=cm-top&utm_source=global-nav&utm_medium=link&utm_campaign=wows-forum

[PONY]
Beta Tester
4,674 posts
7,854 battles
51 minutes ago, Wildnaval said:

Schonmal mit einem anderen Browser versucht?

[KHEY]
Players
8 posts
4,454 battles

Wie, was ? Hab 3 Browser installiert.....? Meinst Server? Und mein system entspricht den neuesten Anforderungen. 64, 8 GB , Grafik auch ok, DirectX 11. Habe aber gerade erstmalig ein Ticket öffnen können im 6. Versuch.

Und habe festgestellt, für Container müssen nun Parameter für Inhalt festgelegt werden.

Neuer Tag, gleicher Fehler: Am 3.3. habe ich einen Container, spiele 12.700 Punkte, somit 2 neue Container, habe aber heute morgen (4.3.) nur 2 statt 3 Container.  Der Scheiss stinkt mir jetzt.

Nur das Spiel läuft nun etwas flüssiger nach Start Dateireparatur.

Edited by Wildnaval
Aktualisierung Problem

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,936 posts
6,940 battles
22 hours ago, zwedschge said:

Ist auch mein Hobby! Hast du sie auch in einem runden Raum gelagert in der Ecke ?

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
179 posts
12,929 battles
Vor 50 Minuten, Venom_Too sagte:

Ist auch mein Hobby! Hast du sie auch in einem runden Raum gelagert in der Ecke ?

türlich ^^

• Funny 1

[KHEY]
Players
8 posts
4,454 battles
Am 3.3.2019 um 09:34, zwedschge sagte:

Wertvoll??? die gibt´s doch beim Albaner im Eckkiosk jederzeit. Nur Container hatt er nich....

• Funny 1

[KHEY]
Players
8 posts
4,454 battles

Mein Ticket wurde bearbeitet, mir wurde gesagt, ich hätte schlagartig am 28.2.  188 Container geöffnet (den Button dafür hab ich erst am 4.3. entdeckt)  und der Inhalt wurde gut geschrieben. Ich kann das nicht nachvollziehen, lediglich an einer Sache; permanente Tarnung für Bismark (habe gar keine Bismark) konnte ich im Inventar finden. Und ich weiß 100pro, dass ich nur 62 Container hatte.   

Ich bin ziemlich angepisst, ich möchte für mich immer ein Protokoll öffnen können.

Danke an Alle.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.