Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SkipperCH

Fly, Strike, Win - Britische CV's Zeitaufwand Berechnung

139 comments in this topic

Recommended Posts

[CATS]
Players
860 posts
7,851 battles
4 minutes ago, Active0815 said:

Hut ab WG! Jetzt zahlen die Leute schon für Silberschiffe. :cap_wander:

Jäger & Sammler Trieb ..

[G-S-R]
[G-S-R]
Beta Tester
591 posts
8,768 battles

2 minutes ago, Shisouka said:

Jäger & Sammler Trieb ..

Und Beifang! Ohne die Container wär ich nie zur Vanguard gekommen. Ok, wär auch nicht schlimm gewesen bei der Möhre, aber immerhin hab ich so Geld gespart bei nem Schiff für das ich sonst nix ausgegeben hätte!! :Smile_trollface:

• Funny 1

Players
262 posts
2,211 battles
8 minutes ago, Active0815 said:

Ich fände es akzeptabel zu sagen, kaufe dir ein Silberschiff voll erforscht zum Preis X entsprechend der Stufe sofort.

Wer allerdings für Silber-CVs Echtgeld in diesem Status ausgibt, um "Erster" zu sein, und damit WG als Testschäfchen pariert, mit dem Wissen, dass die Teile noch nicht mal fertig sind, ist meiner Meinung nach komplett freischwebend.

• Funny 3

[4DSF]
Players
353 posts
13,706 battles
Vor 1 Stunde, Feldpropst sagte:

Wer allerdings für Silber-CVs Echtgeld in diesem Status ausgibt, um "Erster" zu sein, und damit WG als Testschäfchen pariert, mit dem Wissen, dass die Teile noch nicht mal fertig sind, ist meiner Meinung nach komplett freischwebend.

Das hat mit erster sein nix zu tun du bekommst einen CV mit allen Modulen und Beifang , Premium zeit Kohle +Flaggen .2 bekommst du ohne Echtgeld. Beim dritten brauchst du min.10 Container , mit der Möglichkeit ein Prem Schiff zu bekommen.Der Grind von T6 auf T8 dürfte ( im schlechtesten Fall Standart ) nich ganz ohne sein ,weiter brauchst du dafür keine Credits verbrauchen , bin trotzt 11000 Gefechten immer noch chronisch pleite.Bei der letzten Sammlung gabs zur Belohnung ne Prem Tarnung für den T8 CV.

Letzt endlich war es in dem Fall das ganze drum herum was die Sache intressant gemacht hat.

Jetzt kommt der der Gelegenheitsspieler kaum Zeit , der kann sich jetzt in den CV Baum  einkaufen ohne sich bis T8 durchgrinden zu müssen.

Players
262 posts
2,211 battles
Just now, Alter_Zoker said:

Jetzt kommt der der Gelegenheitsspieler kaum Zeit , der kann sich jetzt in den CV Baum  einkaufen ohne sich bis T8 durchgrinden zu müssen.

Es freut mich ja, dass du in dem ganzen Lametta einen Kaufgrund sieht, aber genau in dieser doppelt und dreifachen Verschleierung der wahren Kosten liegt doch die Taktik von WG. Das Pro-Argument "in Tier 8 einkaufen ohne grinden zu müssen" lasse ich mal unkommentiert.

• Cool 2

[PONYS]
Players
3,399 posts
14,288 battles
Vor 2 Stunden, Active0815 sagte:

Alternativ könnte man sich auch erstmal mit dem 6er zufriedengeben, ihn leveln, und einfach warten bis die RN-CVs offiziell rauskommen. Die alten CVs musste man sogar noch komplett grinden

Aber ja, wer nicht warten kann, muss evtl zahlen, ist aber nix neues. Und daran sehe ich auch nichts verwerfliches.

Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm das wert ist.

Aber davon abgesehen gibt es noch jede menge Kronen / florins durch die täglichen Aufgaben zu verdienen, Kronen werden dazu später noch in Florins umgewandelt... Gut möglich also, das es auch ohne Echtgeld geht.

• Cool 1

[1160]
[1160]
Players
409 posts
11,917 battles
Vor 44 Minuten, Maviba_76 sagte:

Aber davon abgesehen gibt es noch jede menge Kronen / florins durch die täglichen Aufgaben zu verdienen, Kronen werden dazu später noch in Florins umgewandelt... Gut möglich also, das es auch ohne Echtgeld geht.

Da gibt es aber ab heute nix mehr zu verdienen

Florins kannst du noch erwerben mit kaufbaren Containern.

[6-GBK]
Players
646 posts
Vor 2 Stunden, quash sagte:

Und Beifang! Ohne die Container wär ich nie zur Vanguard gekommen. Ok, wär auch nicht schlimm gewesen bei der Möhre, aber immerhin hab ich so Geld gespart bei nem Schiff für das ich sonst nix ausgegeben hätte!! :Smile_trollface:

Glückwunsch, habe nur die Edinburgh bekommen und wie sich das gehört für WoW natürlich nicht voll erforscht wie zu lesen war. Hatte sie schon, aber Stock mit einem nur erforschtem Modul.  Der Support sagt er kann nichts machen ich soll mich ans Forum wenden, als ob das Forum mir ein voll erforschtes Schiff geben könnte. Sehales hat hier ja rumgeiert und gesagt das war missverständlich geschrieben, und ist das mein Missverständnis? Hab ich das so geschrieben? Nö. Egal Geld was ich noch ausgeben wollte gleich wieder weggesteckt. Vielleicht schafft es WoW ja irgendwann mal Kundenfreundlich zu werden, die US Firmen sind da wesentlich weiter.

• Boring 1

[PONYS]
Players
3,399 posts
14,288 battles
Vor 8 Minuten, _Ernie_ sagte:

Da gibt es aber ab heute nix mehr zu verdienen

Florins kannst du noch erwerben mit kaufbaren Containern.

Ach so? Hab heute noch nicht gespielt.

Naja gut dann halt nicht. Den 6er hab ich, und der 8er ist eh nur furios in groß. 

Die Tarnung hab ich schon und die Implacable kommt dann, wenn die zeit dazu gekommen ist.

Ich verstehe die Aufregung darüber nicht. 

Früher oder später kommt sie für jeden,  ohne das er einen cent ausgeben muss. 

[G-S-R]
[G-S-R]
Beta Tester
591 posts
8,768 battles
1 hour ago, Maviba_76 said:

Früher oder später kommt sie für jeden,  ohne das er einen cent ausgeben muss. 

Jo erstens das und zweitens ist das Implacable-Pack halt schon mit üppigem Beifang, was den Gegenwert angeht bei den Containern muss man sich ansich nicht beschweren. Was man WG evtl vorwerfen könnte ist das sie nicht klar und deutlich gesagt haben das es nix mit der Implacable wird ohne Kaufcontainer, aber so richtig schlimm ist das ansich auch nicht weil man für die Kronen und Florins die über sind ja auch was bekommt. Irgendwie keine große Sache alles.

1 hour ago, Borgnine said:

Glückwunsch, habe nur die Edinburgh bekommen und wie sich das gehört für WoW natürlich nicht voll erforscht wie zu lesen war.

Jau, das mit der Edingburgh ist wirklich ärgerlich. 3 der 4 Schiffe sind Premiums, eins ist ein Levelschiff. Da hätte WG wirklich nen Vollausbau und die Permacamo beilegen können bzw sogar müssen damit das nicht wie der Zonk wirkt. 

• Cool 3

[BROT]
Players
31 posts
6,836 battles

Jeder wie er kann und mag, für mich ist die Implacible diesen Monat fest eingeplant. Es wird ja keiner zum kauf überredet, und eventuell fällt sogar noch ein 2. Schiff ab, mal sehen.

Für mich ist der Grind schon ein Kaufargument, weil dieser doch schon extrem ist bei den CV´s, habe ich bei den Japanern gemerkt. Will ja irgendwann auch mal fertig werden:Smile_trollface: 

• Cool 1

[PHL]
Beta Tester
145 posts
7,882 battles

2 hours ago, Borgnine said:

Glückwunsch, habe nur die Edinburgh bekommen und wie sich das gehört für WoW natürlich nicht voll erforscht wie zu lesen war. Hatte sie schon, aber Stock mit einem nur erforschtem Modul.  Der Support sagt er kann nichts machen ich soll mich ans Forum wenden, als ob das Forum mir ein voll erforschtes Schiff geben könnte. Sehales hat hier ja rumgeiert und gesagt das war missverständlich geschrieben, und ist das mein Missverständnis? Hab ich das so geschrieben? Nö. Egal Geld was ich noch ausgeben wollte gleich wieder weggesteckt. Vielleicht schafft es WoW ja irgendwann mal Kundenfreundlich zu werden, die US Firmen sind da wesentlich weiter.

12 minutes ago, quash said:

Jau, das mit der Edingburgh ist wirklich ärgerlich. 3 der 4 Schiffe sind Premiums, eins ist ein Levelschiff. Da hätte WG wirklich nen Vollausbau und die Permacamo beilegen können bzw sogar müssen damit das nicht wie der Zonk wirkt. 

Ist nicht ganz richtig. wenn man Edinburgh nicht hat, gibt es einen Vollausbau.

Hat man das Schiff bereits im Hafen, gibt es nur die Credits (für da Basisschiff), aber leider nicht die Module.

Ist aber nichts Neues, war schon im Weihnachtskonvoi/PEF-Event genauso, wo man die die T6 erspielen konnte.

[G-S-R]
[G-S-R]
Beta Tester
591 posts
8,768 battles
1 minute ago, ApocalypseMeeow said:

Ist nicht ganz richtig. wenn man Edinburgh nicht hat, gibt es einen Vollausbau.

Hat man das Schiff bereits im Hafen, gibt es nur die Credits (für da Basisschiff), aber leider nicht die Module.

Das wirkt schon etwas seltsam, ist aber dann auch irgendwo nachvollziehbar. Was aber anders als bei den Konvois fehlt ist die Camo ;D

[SKS]
Players
924 posts
3,951 battles

Geht das Event noch weiter oder sind die tollen CV nun fertig gebalanced ( haha sorry kleiner Joke am Rande ).

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.