Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SkipperCH

Fly, Strike, Win - Britische CV's Zeitaufwand Berechnung

139 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
956 posts

Tier VIII nicht zu schaffen. Habe 520 Florins aber Achtung die 157 Kronen die ich habe verfallen bereits am 27.03.19 also 4 Wochen! bevor die Florins verfallen. Selbst wenn man durch tägliche Aufträge noch Florins bekommt oder plant in der nächsten Woche oder später Container zu kaufen, die Kronen sind am 27.03.19 weg! Was soll das eigentlich?

[PUPSI]
Privateer
10,303 posts
Vor 7 Minuten, Borgnine sagte:

Tier VIII nicht zu schaffen. Habe 520 Florins aber Achtung die 157 Kronen die ich habe verfallen bereits am 27.03.19 also 4 Wochen! bevor die Florins verfallen. Selbst wenn man durch tägliche Aufträge noch Florins bekommt oder plant in der nächsten Woche oder später Container zu kaufen, die Kronen sind am 27.03.19 weg! Was soll das eigentlich?

- die Kronen verfallen nicht, sie werden mit 0.8.2. in Florins umgewandelt

- zu dem Zeitpunkt sind die Container gar nicht mehr im Shop

sehr wahrscheinlich werden mit 0.8.2. die britischen CVs zu reguären Silberschiffen, also werden sie wohl dann auch aus dem Arsenal verschwinden, und damit gibt es keinen Sinn mehr für Kronen

Weekend Tester
1,634 posts
7,114 battles

Wenn ich mir heute die letzte Direktive noch durchgrinde, fehlen mir noch 100 Florins für die Furious.. Also werde ich mir dann im Shop wohl 1nen Container für 2,50€ kaufen müssen.

Ich fände es nämlich noch ärgerlicher so kurz davor zu scheitern :Smile-angry:

[6-GBK]
Players
956 posts

wie jetzt, wenn mir noch 2000 Kronen fehlen muss ich 40 Container kaufen?????? 50 Kronen pro Container

[PUPSI]
Privateer
10,303 posts
Vor 1 Minute, Borgnine sagte:

wie jetzt, wenn mir noch 2000 Kronen fehlen muss ich 40 Container kaufen?????? 50 Kronen pro Container

es gibt keine Kronen in Containern :Smile_hiding:

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,553 posts
14,730 battles

Wieso gibt man Geld aus, für ein Silberschiff? Nur damit man es etwas früher hat? Werde ich nie verstehen.

• Cool 4

[6DSF]
Players
413 posts
17,033 battles
Vor 35 Minuten, Nalfein_71 sagte:

Wieso gibt man Geld aus, für ein Silberschiff

Man bekommt einen CV mit Modulen dazu Kapitän und je nach Paket Prem Zeit , div. Flaggen.Außerdem können in den Prem Containern 

verschiedenen Schiffe sein , bei mir war ne Hood in nem 5 Paket.

Der Grind gerade bei den CVs mit ihren 2 Stufen is doch etwas aufwendiger, von daher durchaus nachzuvollziehen .

[6-GBK]
Players
956 posts
Vor 14 Stunden, Alter_Zoker sagte:

Man bekommt einen CV mit Modulen dazu Kapitän und je nach Paket Prem Zeit , div. Flaggen.Außerdem können in den Prem Containern 

verschiedenen Schiffe sein , bei mir war ne Hood in nem 5 Paket.

Der Grind gerade bei den CVs mit ihren 2 Stufen is doch etwas aufwendiger, von daher durchaus nachzuvollziehen .

nö, für nicht fertige Schiffe, die ich auch ergrinden kann, gebe ich keine 50 Euronen aus. aber das ist natürlich meine eigene Meinung, speziell nach dem letzten Support seitens WoW in einem anderen Fall. Ärger mich nur, dass ich gutes Geld für premium ausgegeben habe. War mir eine Lehre

Players
3,249 posts
16,199 battles

Du hast eine Woche Zeit, zu entscheiden, ob du dir zusätzliche Kronen mit Dublonen kaufst, die du dann für den Kauf der Träger verwendest.

Nämlich die 4. Woche des Events. Danach, mit 0.8.2, werden die Kronen zwangsumgewandelt und du kannst die Florins noch im Arsenal (oder wie immer das dann heißt) ausgeben.

Ein Vorteil das Kaufs der Träger jetzt ist deren jetziger Premiumstatus. Man muss keine Credits bezahlen. Das kann durchaus für diejenigen vorteilhaft sein, die chronisch blank sind. :Smile_coin:

[6DSF]
Players
413 posts
17,033 battles

Ab wann kann ich Kronen in Florins wandeln, wenn das geht fehlen  mir für den T8 nur noch  5 Prem Container , machbar

[6-GBK]
Players
956 posts
Vor 2 Stunden, Randschwimmer sagte:

Du hast eine Woche Zeit, zu entscheiden, ob du dir zusätzliche Kronen mit Dublonen kaufst, die du dann für den Kauf der Träger verwendest.

Nämlich die 4. Woche des Events. Danach, mit 0.8.2, werden die Kronen zwangsumgewandelt und du kannst die Florins noch im Arsenal (oder wie immer das dann heißt) ausgeben.

Ein Vorteil das Kaufs der Träger jetzt ist deren jetziger Premiumstatus. Man muss keine Credits bezahlen. Das kann durchaus für diejenigen vorteilhaft sein, die chronisch blank sind. :Smile_coin:

bleibt die Frage, lohnt der Tier VIII so sehr jetzt 50 Euro auszugeben oder ist es nicht besser für den Anfänger im Trägerbereich, wobei wir das ja alle sind nach dem rework sich hoch zu grinden von der Furious

Weekend Tester
1,634 posts
7,114 battles

Nachdem ich es doch geschafft habe mir noch die Furious zu erspielen ohne Geld auszugeben, tägliche Aufgaben sei dank, bin ich jedenfalls nicht gewillt 50€ oder mehr für den 8er auszugeben.

Ich denke nicht, dass das Schiff es auch nur im Ansatz wert ist, wenn ich an die anderen 8er CVs denke. Da kann ich mir den Kübel besser in nen paar Wochen erspielen und eine gratis Perma Camo gibts ja auch.

• Cool 2

[6DSF]
Players
413 posts
17,033 battles

Zuviel, für das Geld bekommst eventuell einen echten Prem CV  z.B. Saipan.Der Beifang is es nich wert.

Vor 23 Minuten, Borgnine sagte:

bleibt die Frage, lohnt der Tier VIII so sehr jetzt 50 Euro auszugeben oder ist es nicht besser für den Anfänger im Trägerbereich, wobei wir das ja alle sind nach dem rework sich hoch zu grinden von der Furious

• Cool 2

Players
3,249 posts
16,199 battles

Das Schöne ist ja, dass das jeder für sich selbst entscheiden kann. :Smile_Default:

Ich als Sammler habe die Träger jetzt im Hafen stehen. Ich wäre wahrscheinlich gar nicht dazu gekommen, sie in absehbarer Zeit zu grinden. Zuviele andere Baustellen. :cap_fainting:

[6-GBK]
Players
956 posts

ja da ist was dran, evtl. die 50 € für die Graf aufheben, denn auch der Beifang, evtl. Auftrag für ein Schiff lohnt sich nicht. Bei der Edinburgh wurde ich etwas veräppelt, die Hood und die Duke habe ich die letzte bekomme ich eh nicht da kann ich sie auch sicher kaufen. Also nix Zaster für WoW

[LCITY]
Players
20 posts
32,702 battles

Guten Morgen,

als ich nach Freischaltung der Phase 4 Direktive 1 die Belohnungen anschaute, dachte ich an einen schlechten Scherz. 210 Kronen und 1100 Florins liegen im Arsenal - keine Möglichkeit mehr - ohne Echtgeldeinsatz - die IMPLACABLE vorab zu erspielen. Mit den genannten Ressourcen wären 10 Premium-Container notwendig - also 27 Euro - mit einer Mischkalkulation aus Dublonen und Container etwas weniger. Ist das ein attraktives Angebot für ein - in naher Zukunft - Forschungsschiff?. 

So werde ich die Florins wohl in Flaggen tauschen - schade um den Zeitaufwand.

[PHL]
Players
165 posts
15,418 battles
Vor 18 Minuten, VascoDaGama_55 sagte:

Guten Morgen,

als ich nach Freischaltung der Phase 4 Direktive 1 die Belohnungen anschaute, dachte ich an einen schlechten Scherz. 210 Kronen und 1100 Florins liegen im Arsenal - keine Möglichkeit mehr - ohne Echtgeldeinsatz - die IMPLACABLE vorab zu erspielen. Mit den genannten Ressourcen wären 10 Premium-Container notwendig - also 27 Euro - mit einer Mischkalkulation aus Dublonen und Container etwas weniger. Ist das ein attraktives Angebot für ein - in naher Zukunft - Forschungsschiff?. 

So werde ich die Florins wohl in Flaggen tauschen - schade um den Zeitaufwand.

Das wurde von Anfang an so in den Patchnotes bekannt gegeben, dass es in Woche 4 keine Belohnungen mehr gibt.

Der Erhalt von Kronen, Florins und Containern „Luftversorgung“ als Belohnung für das Abschließen von Direktiven und Kampfauftragsreihen ist nur im Verlauf der ersten drei Wochen des Updates 0.8.1 möglich.

https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-081-british-squadrons/

[LCITY]
Players
20 posts
32,702 battles

danke für die schnelle Antwort -inkl. link

das hatte ich einfach nicht mit der gebotenen Sorgfalt registriert - mein Fehler 

• Cool 1

[6DSF]
Players
413 posts
17,033 battles

Hab den 8er CV im Hafen, zum einen ging das tauschen zum anderen sind die Prem Container noch zu holen, die Pakete sind ebenfalls noch zu haben.

Endabrechnung; 27 Euro für 10 Prem Container

Erhalten :Hood und alle 3 Briten CV Pakete mit Beifang, bin zufrieden

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,354 posts

Also ich bräuchte noch 15 Container für den 8er, das ist es mir definitiv nicht wert, da grinde ich lieber normal ab TVI durch. Der ist ja immerhin nicht mehr Stock, und von den Kronen und Florinen die ich jetzt habe hole ich mir dann eben ne Woche Premium

• Cool 3

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.