Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SkipperCH

Fly, Strike, Win - Britische CV's Zeitaufwand Berechnung

139 comments in this topic

Recommended Posts

[SGOW]
Players
230 posts
11,035 battles
6 hours ago, Feldpropst said:

Es geht hier einzig und allein um eine clevere Verschleierung der Kosten, die man nicht von Anfang an einfach durchschaut. Und wenn man dann eben so weit ist, will man den Fortschritt vielleicht nicht aufgeben und zahlt.

FÜR EINE SCHIFFSKLASSE, DIE SICH IM TEST BEFINDET UND FÜR CVs EINER NATION, DIE AUF JEDEN FALL WEITER ANGEPASST WIRD.

KURZ: WIR SCHAFE SOLLEN ALS TESTVEHIKEL NUN AUCH NOCH BARGELD ZAHLEN, NUR UM UNS RÜHMEN ZU DÜRFEN "ERSTER" ZU SEIN.

Was für eine Verschleierung? Man muss sich das doch nicht kaufen? Nur wer es früher haben will muss Geld einsetzen!

• Cool 1
  • Boring 2

Players
262 posts
2,211 battles
14 hours ago, _hondo_ said:

Was für eine Verschleierung? Man muss sich das doch nicht kaufen? Nur wer es früher haben will muss Geld einsetzen! 

Du bist der beste Beweis dafür! :Smile_child:

• Cool 1

[SGOW]
Players
230 posts
11,035 battles
1 hour ago, Feldpropst said:

Du bist der beste Beweis dafür! :Smile_child:

bitte?

[-I-N-]
Beta Tester
3,334 posts
6,008 battles
5 hours ago, _hondo_ said:

bitte?

Der Text sagt das man es durch spielen erhalten kann, im Video heist es sogar das man es nur durch Spielen freischalten kann. Die Realität sagt das man es nur mit Echtgeldeinsatz freischalten kann.

Die textverschleierung die viele hier sehen wollen sehe ich übrigens auch nicht. Ich habe das auch hier oder in nem anderen Topic schonmal gepostet warum.

Der fragwürdige satz steht nämlich nicht alleine, sonder im Zusammenhang mit einer anderen Aussage, ist also eine Spezifikation und keine Einheit in sich selbst.

• Cool 1

Players
330 posts
10,538 battles
On 3/13/2019 at 12:43 PM, Kuritaclan said:

Wenn ich Skippers Grafik richtig interpretiere habe ich mit Direktive, Dailys +Login nach Kauf von T4 und T6 noch 290 Kronen und 1150 Florins auf der Kante. mit 1 zu 8 Umtausch sind das dann 2320+1150 also 3470 Florins. Humm.

Mal Selbstquoten.

Stand jetzt bin ich bei 284Kronen und 1940 Florins:

Unbenannt.thumb.jpg.aa9f849acc719b8deb23665b6523e3e0.jpg

Morgen und Übermorgen kommen durch die Direktive noch jeweils 20 Kronen dazu. Also braucht es scheinbar doch keine Kronen mit Echtgeld für die Träger. Ich bin mir zwar nicht im Klaren darüber ob es sich zeitlich mit Florins ausgeht, aber Kronen sind irgendwie gar nicht so sehr das Problem, es scheint eher an den fehlenden Florins zu happern um F2P auch die Implacable zu erspielen oder vertue ich mich da gerade?

[DMV]
Players
7,695 posts
Vor 16 Minuten, Kuritaclan sagte:

Mal Selbstquoten.

Stand jetzt bin ich bei 284Kronen und 1940 Florins:

Unbenannt.thumb.jpg.aa9f849acc719b8deb23665b6523e3e0.jpg

Morgen und Übermorgen kommen durch die Direktive noch jeweils 20 Kronen dazu. Also braucht es scheinbar doch keine Kronen mit Echtgeld für die Träger. Ich bin mir zwar nicht im Klaren darüber ob es sich zeitlich mit Florins ausgeht, aber Kronen sind irgendwie gar nicht so sehr das Problem, es scheint eher an den fehlenden Florins zu happern um F2P auch die Implacable zu erspielen oder vertue ich mich da gerade?

kann das zufällig an den 2 zusätzlichen Containern liegen, die man als Entschädigung für die Server-Probleme erhalten hat? also 2x jeweils einen Container.

habe aber jetzt auch nicht darauf geachtet, was da drin war.

Players
330 posts
10,538 battles
1 minute ago, Sauron1978 said:

kann das zufällig an den 2 zusätzliche Containern liegen, die man als Entschädigung für die Server-Probleme erhalten hat? also jeweils einen Container.

Ich dächte die wären nur Florins gewesen.

[DMV]
Players
7,695 posts
Gerade eben, Kuritaclan sagte:

Ich dächte die wären nur Florins gewesen.

habe leider nicht aufgepasst - könnte schon sein.

[PUPSI]
Players
6,984 posts
Vor 3 Stunden, Kuritaclan sagte:

Also braucht es scheinbar doch keine Kronen mit Echtgeld für die Träger.

das war doch von Anfang an schon klar...240 Kronen durch Direktiven und bis zu 120 über Daily Missions

Vor 3 Stunden, Sauron1978 sagte:

kann das zufällig an den 2 zusätzlichen Containern liegen, die man als Entschädigung für die Server-Probleme erhalten hat? also 2x jeweils einen Container.

das sind normale Container gewesen, also mit 50 Florins. Kronen gibt es nur für Direktiven, Daily Missions und 3x im Arsenal gegen Dublonen...wobei letzteres eben nicht wirklich nötig ist

• Cool 1
  • Boring 1

[6-GBK]
Players
646 posts

.....so, das Event Marinefliegerei ist abgeschlossen, für mich, es fehlen aber noch 2000 Florins für den VIIIter CV. Gibt es noch welche und wieviele bei den normalen Tages Aufträgen? Und wie lange noch? 

[4DSF]
Players
353 posts
13,706 battles

Über die täglichen Aufträge bis 19.3. gibts noch Florins und Kronen. In dem Artikel steht noch was das man Kronen in Florins im Verhältnis 5 zu 40 tauschen kann weiß aber bislang noch nich wie.

[IMMER]
[IMMER]
Players
88 posts
15,410 battles

Danke für die Info. Also noch 50 tägliche Aufträge in vier Wochen. Ist machbar. Also gibt es doch alle drei Träger umsonst. :) Und es gibt ja noch einen Contianer für das Geplänkel.

[4DSF]
Players
353 posts
13,706 battles

Heute ist der 17.3 bis 19.3. sind keine 4 Wochen 

Vor 12 Minuten, Frank_Bill sagte:

Also noch 50 tägliche Aufträge in vier Wochen

[IMMER]
[IMMER]
Players
88 posts
15,410 battles
Vor 1 Minute, Alter_Zoker sagte:

Heute ist der 17.3 bis 19.3. sind keine 4 Wochen 

Leider hast du recht. Habe ich mich echt voll verguckt im Kalender. Zu früh gefreut. :)

• Cool 1

[IMMER]
[IMMER]
Players
88 posts
15,410 battles

Jetzt sind die Florins halt in meine Charles Martel umgewandelt worden. Auch gut. :)

[6-GBK]
Players
646 posts
Vor 4 Stunden, Frank_Bill sagte:

Jetzt sind die Florins halt in meine Charles Martel umgewandelt worden. Auch gut. :)

wie das? Und weiß jemand wie viel Florins im Premium Container Luftversorgung sind?

[IMMER]
[IMMER]
Players
88 posts
15,410 battles

Für Florins kann man Silber kaufen. Im Premiumcontainer sind 100 Florins.

Players
72 posts
6,980 battles

Ich hätte da auch nochmal eine Verständnisfrage....

Lt Liste gibt es die Daylies ja nur noch bis einschließlich morgen. Danach müsste man also einen Cut machen um zu sehen, was man noch benötigt an Florints (Kronen habe ich mehr als genug)

Die Kronen kann man ja wohl ab einem bestimmten Datum im Verhältnis 1:8 tauschen, richtig?

So kann man also schon mal im Voraus berechnen was einem die Umrechnung bringt. Was dann noch an Florins fehlt ggf. also über Container-Kauf im Shop.

Bis wann gibt es die Container genau? nur bis Mittwoch oder kann man sich da noch etwas Zeit lassen um die Differenz bei Interesse auszugleichen über einen Kauf?

Danke schon mal ...

[BWOLF]
Weekend Tester
1,371 posts
4,898 battles

Geht das Fly, Strike, Win Event nicht noch bis nächste Woche ?

Es sind doch noch keine 4 Wochen rum

[4DSF]
Players
353 posts
13,706 battles

Hier steht das nötigste:https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-events/march-missions-2019/

was ich nicht verstehe : Kronen können gegen Florins 5 zu 40 getauscht werden , wie ?

Eventuell ab wann , vielleicht hab ich selber noch irgendwo überlesen.

Zwischenstand benötigte Prem Container um alle 3 CV Pakete zu bekommen ( vorausgesetzt man nimmt im Spiel alles mit ) 14 Container.

[PUPSI]
Players
6,984 posts
Vor 17 Minuten, Luk569 sagte:

Geht das Fly, Strike, Win Event nicht noch bis nächste Woche ?

das Event ja, aber Crowns und Florins sollte es laut Artikel nur in den ersten drei Wochen zu erspielen geben

Vor 9 Minuten, Alter_Zoker sagte:

Kronen können gegen Florins 5 zu 40 getauscht werden , wie ?

erst in der 4. Woche

[BWOLF]
Weekend Tester
1,371 posts
4,898 battles

Die Crowns und Florins gibt es doch nach Abschluss einer Direktive und in Containern.

In der 4. Woche nicht mehr ? Ich blick da nicht durch, oder gibt es die nur nicht mehr in den täglichen Aufträgen ?

[PUPSI]
Players
6,984 posts
Vor 2 Minuten, Luk569 sagte:

Die Crowns und Florins gibt es doch nach Abschluss einer Direktive.

Zitat

You will be able to obtain Crowns, Florins, and Air Supply containers as rewards for completing Directives and chains of combat missions only during first three weeks of Update 0.8.1.

danach gibt es halt dann wieder andere Sachen...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.