Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SkipperCH

Fly, Strike, Win - Britische CV's Zeitaufwand Berechnung

139 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Players
7,004 posts
Vor 4 Minuten, SkipperCH sagte:

Die Fly Strike Win Aufgaben werden alle 5 Tage zurückgesetzt und die Belohnungen sind dann wider verfügbar. 

nicht ganz, alle 7 Tage, immer am Mitwoch, morgen zum dritten und (letzten) Mal... (zumindest zum letzten Mal mit Direktiven/Tasks für Kronen und Air Supply Containern)...

Players
2,646 posts
12,855 battles
Vor 15 Minuten, Klopirat sagte:

nicht ganz, alle 7 Tage, immer am Mitwoch, morgen zum dritten und (letzten) Mal... (zumindest zum letzten Mal mit Direktiven/Tasks für Kronen und Air Supply Containern)...

@SkipperCH

Das ist der Punkt den ich bei deiner Berechnung nicht verstanden habe.

Wieso gehst du von 5 Tagen aus?

Oder stehe ich da auf dem Schlauch? :cap_yes:

[A-MD]
Players
1,496 posts
7,136 battles

Da ich zum Zeitpunkt der Erstellung keinen Anhaltspunkt hatte habe ich die Daten der Hall of Fame genutzt. Und die beläuft sich jeweils auf 5 Tage.

123.jpg.a1b28ad8787cf1b09690f0a2a2d09dd1.jpg

[PUPSI]
Players
7,004 posts
Vor 2 Minuten, SkipperCH sagte:

Da ich zum Zeitpunkt der Erstellung keinen Anhaltspunkt hatte habe ich die Daten der Hall of Fame genutzt. Und die beläuft sich jeweils auf 5 Tage.

aber mit Lücken zwischen Ende des einen Abschnitts und Anfang des nächsten Abschnitts...

Und der "verspätete" Anfang liegt einfach daran, dass man erst nach Absolvieren der 4. Direktive, die erst am Samstag früh freigeschaltet wird, Punkte für die Ruhmeshalle sammeln kann, daher gibt es die immer erst ab Samstag

Abgesehen davon ist ist der Ablauf schon so seit der Einführung der Direktiven letztes Jahr so

[A-MD]
Players
1,496 posts
7,136 battles

Ich hatte eine ganze Weile Pause^^ Allerdings ändert das (soweit ich das überblicken kann) nichts am Endergebnis. 

[PUPSI]
Players
7,004 posts
Gerade eben, SkipperCH sagte:

Allerdings ändert das (soweit ich das überblicken kann) nichts am Endergebnis. 

ich glaube schon...so wie ich das z.B. sehe, gehst du von 4 x (4 x 20) Kronen für Direktiven aus, aber es sind eben nur 3 x (4 x 20) Kronen. Und auch bei den Air Supply Containern gehst du von einer Stage zu viel aus...

Players
1,887 posts

Also so wie ich das sehe kann man den T8 Carrier nicht komplett mittels Kronen + Florins ingame erspielen. 

Kronen gibt es genügend, aber ss fehlen Florins.

Was etwas schade ist. Der CV interessiert mich wie ein Pickel am Ar***.

Aber einen 10-Punkte Kapitän kann man immer gebrauchen.

Players
262 posts
2,211 battles
6 minutes ago, RottenBit said:

Also so wie ich das sehe kann man den T8 Carrier nicht komplett mittels Kronen + Florins ingame erspielen. 

Kronen gibt es genügend, aber ss fehlen Florins.

Was etwas schade ist. Der CV interessiert mich wie ein Pickel am Ar***.

Aber einen 10-Punkte Kapitän kann man immer gebrauchen.

Steht auch in der Eventbeschreibung. Für den 8er musst du Missionen absolvieren, Kronen mit Dublonen umtauschen und Premium Luftversorgungen kaufen.

Players
1,887 posts
2 hours ago, Feldpropst said:

kaufen

Sorry, nachdem was sich Wargaming in letzter Zeit an massiven Fehlern geleistet hat

und mit uptieren von gekauften Schiffen noch toppen will ist kaufen für mich keine Option mehr.

• Boring 1

[4DSF]
Players
353 posts
13,711 battles
Vor 2 Stunden, Feldpropst sagte:

Steht auch in der Eventbeschreibung. Für den 8er musst du Missionen absolvieren, Kronen mit Dublonen umtauschen und Premium Luftversorgungen kaufen.

Werd am Ende sehn wieviel noch fehlt soltens ein paar Container sein , z.B.10 stück , machbar dafür gibts auch ein wenig Beifang .

Players
262 posts
2,211 battles
13 hours ago, Alter_Zoker said:

Werd am Ende sehn wieviel noch fehlt soltens ein paar Container sein , z.B.10 stück , machbar dafür gibts auch ein wenig Beifang .

In den Premiumluftversorgungspaketen sind nur Florins enthalten (100 Stück). Die Kronen reichen für den 8er nicht. Du musst für den 8er auch Dublonen in Kronen umtauschen bei einem wahnwitzigen Kurs von 50 Kronen für 2.000 (!) Dublonen. Ich persönlich bin hier raus.

[4DSF]
Players
353 posts
13,711 battles

Hab das jetzt noch mal durchgetackert: ist , stand gestern abend inkl.5 bereits gekauften Prem Container (alle täglichen Aufgaben mitgenommen):

1+2 Paket geholt

88 Kronen

730 Florins

ausstehende Kronen:4*20 für Fly strike and win : 80 hier reichts bereits für 3. Paket.

8 Standart Container  je 50 Florins : 400 ,60 Florins pro Tag bis einschließlich 13.:420 Florins

ergibt :1550 Florins , fehlen 950 : 10 Prem Container für 26,50+13,30 bereits bezahlt:40 Euro, dafür alle 3 Träger , inkl Modulen ( ohne Verbesserungen ).Da ich in den ersten bereits ne Hood hatte Wert laut prem Shop: 35,78 , bis hierhin gut.

Ob ich mir die letzten Container noch hle steht noch aus.

[SGOW]
Players
233 posts
11,095 battles

40€ für silberschiffe ist aber schon viel oder?

[PUPSI]
Players
7,004 posts
Vor 1 Minute, _hondo_ sagte:

eigentlich nur für 1 Silberschiff, denn die ersten beiden CVs gibt es ja schon ohne Echtgeldeinsatz...

[-I-N-]
Beta Tester
3,336 posts
6,028 battles
17 hours ago, Feldpropst said:

Kannst du mir das mal aus dem Artikel quoten? Ich finde das da nirgends stehen.

3 minutes ago, _hondo_ said:

4000Kohle

10punkte kap (waren im Schop für 15€)

7Tage Premium (5€)

Falggen im Wert von ca 5€

und dazu den 8ter CV.

Sogesehen zahlst du keine 40€ sondern den Beifang, welcher viele mehr kümmert als der CV.

[PUPSI]
Players
7,004 posts
Vor 1 Stunde, Feldpropst sagte:

Die Kronen reichen für den 8er nicht. Du musst für den 8er auch Dublonen in Kronen umtauschen bei einem wahnwitzigen Kurs von 50 Kronen für 2.000 (!) Dublonen.

wieso, geben die Direktiven ab heute keine Kronen mehr?

Players
331 posts
10,645 battles
17 minutes ago, _Ezio_ said:

Kannst du mir das mal aus dem Artikel quoten? Ich finde das da nirgends stehen.

Es steht nicht ausdrücklich so drin, eher irreführend geschrieben (https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/fly-strike-win/) es ist nur bei dem Artikel zu Fly Strike Win erwähnt und hier in den Worten:

Zum Erhalt des Stufe-VIII-Flugzeugträgers Implacable müsst ihr jedoch mehr tun als nur Dublonen in Kronen umwandeln und die Container „Luftversorgung“ sammeln. Ihr müsst dazu auch mehrere Direktiven und tägliche Kampfaufträge abschließen.

Wenn es ausdrücklich und ordentlich geschrieben würde, wäre es eher sowas gewesen wie: "Zum Erhalt des Stufe-VIII-Flugzeugträgers Implacable müsst ihr neben Container der „Luftversorgung“ aus allen Fly Strike Win Direktiven Aufgaben zu sammeln und sämmtliche tägliche Kampfaufträge abschließen noch zusätzlichen Kronen für 2000 Dublonen umwandeln, selbst wenn ihr euch die Exter gekauft habt, außer ihr habt auch noch darüber hinaus den täglichen Login mitgenommen! Haha."

[PUPSI]
Players
7,004 posts
Gerade eben, Kuritaclan sagte:

Es steht nicht ausdrücklich so drin, eher irreführend geschrieben (https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/fly-strike-win/) es ist nur bei dem Artikel zu Fly Strike Win erwähnt und hier in den Worten:

das ist aber was ganz anderes als von Feldprobst geschrieben. Im Artikel steht eben drin, dass man für den Tier VIII nicht einfach nur Echtgeld/Dublonen benutzen muss, sondern auf jeden Fall auch Missionen/Direktiven/etc erfüllen muss.

Und gerade bei Kronen sollte es ja auch ohne Umwandlung gehen, 240 Kronen sollte es durch die Direktiven geben (3 Stages/Wochen mit je 4 Direktiven mit je 20 Kronen), dazu 120 aus den Dailys (20 Tage mit je 6 Kronen), also zusammen mehr als die 300 (50 + 100 +150) benötigten...

[-I-N-]
Beta Tester
3,336 posts
6,028 battles
5 minutes ago, Kuritaclan said:

Wenn es ausdrücklich und ordentlich geschrieben würde, wäre es eher sowas gewesen wie: "Zum Erhalt des Stufe-VIII-Flugzeugträgers Implacable müsst ihr neben Container der „Luftversorgung“ aus allen Fly Strike Win Direktiven Aufgaben zu sammeln und sämmtliche tägliche Kampfaufträge abschließen noch zusätzlichen Kronen für 2000 Dublonen umwandeln!

Lose gestellt ergibt dieser Satz diese Aussage vlt, aber Im zusammenhang nicht!

Zum Erhalt der Pakete mit Flugzeugträgern benötigt ihr die neuen temporären Ressourcen Kronen und Florins, die mit dem Event „Fly! Strike! Win!“ eingeführt werden.

Wie bekommt ihr Kronen?

6a593b70-340d-11e9-aa3b-38eaa735f4cc_100
  • Schließt im Event „Fly! Strike! Win!“ Direktiven ab.
  • Schließt die Reihen täglicher Kampfaufträge ab.
  • Erhaltet sie im Arsenal für Dublonen (diese Option kann nur 3 Mal verwendet werden).

Wie bekommt ihr Florins?

6a155b08-340d-11e9-b445-38eaa735f4cc_100
  • Aus den Containern „Luftversorgung“, die ihr durch Abschließen von Kampfaufträgen und Direktiven des Events „Fly! Strike! Win!“ erhaltet.
  • Schließt die Reihen täglicher Kampfaufträge ab.
  • Aus den Premiumcontainern „Luftversorgung“, die ihr im Premium-Laden kaufen könnt.

ist vorgestellt. Sprich, man kann mit Echtgeld die CV erhalten da:

1. Aus den Premiumcontainern „Luftversorgung“, die ihr im Premium-Laden kaufen könnt.

und:

2. Erhaltet sie im Arsenal für Dublonen (diese Option kann nur 3 Mal verwendet werden).

möglich sind.

Was unmöglich ist ist den T8 nur dadurch zu erhalten. Sprich:

"Zum Erhalt des Stufe-VIII-Flugzeugträgers Implacable müsst ihr jedoch mehr tun als nur Dublonen in Kronen umwandeln und die Container „Luftversorgung“ sammeln. Ihr müsst dazu auch mehrere Direktiven und tägliche Kampfaufträge abschließen."

ist also nur eine spezifikation der oben aufgestellten Hypothese.

Aber Als wenn WG so weit denken würde beim formulieren diese Sache. Da hat der ehemalige EA mitarbeiter oder der von EA geliehene was formuliert und durch google translate gehauen. Ein Muttersprachler hat dann nur den Satzbau korrigiert, nicht ber den Inhalt.

Players
331 posts
10,645 battles
21 minutes ago, Klopirat said:

das ist aber was ganz anderes als von Feldprobst geschrieben. Im Artikel steht eben drin, dass man für den Tier VIII nicht einfach nur Echtgeld/Dublonen benutzen muss, sondern auf jeden Fall auch Missionen/Direktiven/etc erfüllen muss.

Ja Deutsche Sprache schwere Sprache. So wie es formuliert ist, sind neben Dublonen Direktiven und Kampfaufträge abzuschließen. Grundsätzlich braucht es aber weder, Login, Exceter, Direktiven noch tägliche persönliche Kampfaufträge,.. man könnte auch nur Dublonen ausgeben, in Kronen umwandeln und diese in Florin für die gewünschte Menge die man eben braucht.

[PUPSI]
Players
7,004 posts
Vor 2 Minuten, Kuritaclan sagte:

man könnte auch nur Dublonen ausgeben, in Kronen umwandeln und diese in Florin für die gewünschte Menge die man eben braucht.

nein eben nicht, denn man kann ja maximal 150 Kronen für Dublonen kaufen (3x 50). Und da man für den 8er CV insgesamt 300 Kronen braucht, und man sie eben nicht im Premium-Shop kaufen kann, muss man auf jeden Fall auch mindestens 150 Kronen erspielen.

• Cool 2

[-I-N-]
Beta Tester
3,336 posts
6,028 battles
5 minutes ago, Kuritaclan said:

Ja Deutsche Sprache schwere Sprache. So wie es formuliert ist, sind neben Dublonen Direktiven und Kampfaufträge abzuschließen. Grundsätzlich braucht es aber weder, Login, Exceter, Direktiven noch tägliche persönliche Kampfaufträge,.. man könnte auch nur Dublonen ausgeben, in Kronen umwandeln und diese in Florin für die gewünschte Menge die man eben braucht.

Das eben nicht. ohne Spielen bekommst du nur maximal 150 Kronen. du brauchts aber 300 wenn ich mich nicht irre.

Players
331 posts
10,645 battles
12 minutes ago, Klopirat said:

nein eben nicht, denn man kann ja maximal 150 Kronen für Dublonen kaufen (3x 50). Und da man für den 8er CV insgesamt 300 Kronen braucht, und man sie eben nicht im Premium-Shop kaufen kann, muss man auf jeden Fall auch mindestens 150 Kronen erspielen.

Okay das hatte ich nicht im Kopf. Aber ist ja eh mehr hypothetisch, Weil die meisten ja doch alles was es umsonst gibt mitnehmen werden, und dann nur soviel dazuschießen, wie sie eben brauchen. 

Für mich ist eher interessant wofür ich den Überschuß ausgeben werde, den ich nicht benutzen kann, weil ich den T8er CV sicher nicht mit Echtgeld kaufen werden nur um ihn nen paar Tage früher zu haben und nen paar lächerliche Premiumtage, Flaggen sowie Kohle.

Wenn ich Skippers Grafik richtig interpretiere habe ich mit Direktive, Dailys +Login nach Kauf von T4 und T6 noch 290 Kronen und 1150 Florins auf der Kante. mit 1 zu 8 Umtausch sind das dann 2320+1150 also 3470 Florins. Humm.

Players
262 posts
2,211 battles

Es geht hier einzig und allein um eine clevere Verschleierung der Kosten, die man nicht von Anfang an einfach durchschaut. Und wenn man dann eben so weit ist, will man den Fortschritt vielleicht nicht aufgeben und zahlt.

FÜR EINE SCHIFFSKLASSE, DIE SICH IM TEST BEFINDET UND FÜR CVs EINER NATION, DIE AUF JEDEN FALL WEITER ANGEPASST WIRD.

KURZ: WIR SCHAFE SOLLEN ALS TESTVEHIKEL NUN AUCH NOCH BARGELD ZAHLEN, NUR UM UNS RÜHMEN ZU DÜRFEN "ERSTER" ZU SEIN.

• Cool 2

[CATS]
Players
860 posts
7,857 battles

Mit der Möglichkeit über die Naval Battles einen zusätzlichen Air Supply Container zu erspielen soll wohl die "Hürde" doch noch Echtgeld auszugeben etwas gesenkt werden ...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.