Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
  • 0
Peabody02

Kein Geschütz-Sound

6 comments in this topic

Question

[HSM]
Players
4 posts
9,410 battles

Hallo zusammen;

seit dem Update geben meine Geschütze (Haupt-, Sekundär- und Flak-) beim Abfeuern kein Geräusch mehr von sich. Geschütze von anderen Schiffen und Einschläge sind zu hören. Hab schon in den Ton-Einstellungen einiges probiert, Integritätsprüfung hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

Danke & Gruß 

5 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[-ADD-]
[-ADD-]
Players
14 posts
7,312 battles

Abwarten auf den nächsten Patch.

...du bist nicht allein.

• 0
Players
3,231 posts
9,717 battles
1 hour ago, Peabody02 said:

Hallo zusammen;

seit dem Update geben meine Geschütze (Haupt-, Sekundär- und Flak-) beim Abfeuern kein Geräusch mehr von sich. Geschütze von anderen Schiffen und Einschläge sind zu hören. Hab schon in den Ton-Einstellungen einiges probiert, Integritätsprüfung hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

Danke & Gruß 

Hat WG ein neues Feature eingeführt um die Ohren zu schonen.

Habe ich und andere auch.

• 0
[-GER-]
[-GER-]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
139 posts
4,210 battles

Moin! 

Ich hatte vorhin auch keinen Geschützsound, ebenso kam ich in keinerlei Gefechte mehr rein, nicht mal ein Übungsgefecht konnte ich starten. Bei mir fing das soweit an, als die Modstation ein Update gemacht hat. Nach mehreren Versuchen mit Überprüfen der Installation usw hat mir der Start im abgesicherten Modus geholfen.

• 0
Players
1 post
3,993 battles
On 3/2/2019 at 3:29 PM, Peabody02 said:

Hallo zusammen;

Danke & Gruß 

bei mir ebenso, aber nicht sofort. erst beim laden einer neuen map. dann mache ich ein spiel neustart und es geht wieder.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.