Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
  • 0
ObiWan_2019

Mein Spiel in Wargaming übernehmen.

5 comments in this topic

Question

[ARTY]
Players
15 posts
1,461 battles

Hallo zusammen.

Ich hätte da mal zwei Fragen.

Ich habe mir WoWs über den Microsoftstore herunter geladen und habe mir jetzt schon einiges erspielt. Jetzt wollte ich das Spiel in Wargaming übernehmen aber das geht nicht. Kann ich in Wargaming das Spiel nochmal herunterladen, mich dann anmelden und meinen jetzigen Stand übernehmen oder muß ich dann wieder von vorne anfangen. Vielleicht kann mir da einer helfen wie ich das anstellen kann.

Die zweite frage ist, ich habe mir Florins erspielt. Wie kann ich die nutzen bevor sie ablaufen und wo. Im Arsenal habe ich nichts gefunden was ich dafür holen kann.

Ich danke schon mal im voraus für die Hilfe und den Antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[PUPSI]
Freibeuter
7,230 posts
Vor 11 Minuten, ObiWan_2019 sagte:

Im Arsenal habe ich nichts gefunden was ich dafür holen kann.

da ist aber eine ganze Kategorie dafür

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
645 posts
4,879 battles

Hast du dich bei der Microsoft Store Variante mit E-Mail und Passwort anmelden müssen oder ging das direkt so, dass du nur einen Namen auswählen musstest? Wenn du dich per E-Mail und Passwort angemeldet hast, SOLLTE es eigentlich kein Problem sein, das Spiel über das Wargaming Gamecenter nochmal runterzuladen und sich darüber dann anzumelden. Wenn deine Internetverbindung nicht zu langsam ist, könntest du das im Zweifel ja einfach mal ausprobieren. Ich weiß leider selber nicht genau, wie es bei der Microsoft Store Version abläuft.

 

Zum zweiten Teil: Es gibt im Arsenal eine Kategorie namens "Fly! Strike! Win!", dort kannst du die Kronen und Florins ausgeben. Schau dir da einfach mal die Pakete an und entscheide dann, was du davon haben willst. Für die "großen" Sachen braucht es aber relativ viele Kronen und Florins.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[ARTY]
Players
15 posts
1,461 battles

Vielen Dank an Klopirat und floribe2000. Das mit dem Wargaming Center muß ich mal ausprobieren. Nochmals danke an Euch beiden.:cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[ARTY]
Players
15 posts
1,461 battles

Zur Info an Klopirat und floribe2000. Habe im Arsenal alles gefunden. Habe nur nicht richtig nachgeschaut.

Und habe jetzt mein Spiel in Wargaming installiert. Mein Glück war, glaube ich  das ich schon bei Wargaming angemeldet war. Also danke an Euch beiden für die schnelle Hilfe. Super Forum mit sehr schneller Hilfe. Das wünschte ich mir für so manches andere Spiel :cap_horn:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×