Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MUHLINEGGS

Fly Strike Win ... falsch gerechnet ?

14 comments in this topic

Recommended Posts

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
12,271 battles

Moin

nur fix, bevor ich zur Arbeit muss ...

Gerade mit Atlanta ein Random-Match gehabt ... mit 3 kills und 31 Flugzeugabschüssen ... bei den Tasks von "Fly Strike Win" wurden mir davon genau  NULL kills und 11 Flieger angerechnet ...

Hab ich da was verpeilt, oder haut da wirklich was nicht hin ?

MUHLI

[1DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,556 battles

Die Missionen sind nicht übergreifend, heißt das ein Gefecht immer nur für einen Teilabschnitt gilt.

Wnn du zb mit den 11 Flugzeug Abschüssen einen der 4 Teile abgeschlossen hast wird erst wieder das nächste Gefecht für den nächsten Teil gewertet.

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
12,271 battles

in der zweiten Direktive braucht man 30 Flieger und einmal einen Kill ... ist halt komisch, dass da nur teilweise gezählt wurde ...

Ich schau mir das nach Feierabend mal in RUhe an.

MUHLI

[PHL]
Players
78 posts
10,253 battles

Bin noch nicht online, werde es also später noch prüfen, aber kann es sein, dass der Kill mit bestimmten Schiffen gemacht werden muss? Nelson, Duke usw?

Edit: Stimmte nicht

[_DMP_]
Players
1,116 posts
4 hours ago, MUHLINEGGS said:

Moin

nur fix, bevor ich zur Arbeit muss ...

Gerade mit Atlanta ein Random-Match gehabt ... mit 3 kills und 31 Flugzeugabschüssen ... bei den Tasks von "Fly Strike Win" wurden mir davon genau  NULL kills und 11 Flieger angerechnet ...

Hab ich da was verpeilt, oder haut da wirklich was nicht hin ?

MUHLI

Das mit den 30 Flugzeugabschüssen ist in Abschnitt 2, 4. von oben. " Den Himmel säubern".

Wenn du es genau so gemacht hast, wie hier beschrieben, hast du alles richtig gemacht.

[130]
Alpha Tester
3,524 posts
10,774 battles

Bei mir lief alles ohne Probleme @MUHLINEGGS . Mit der Atlanta gleich im ersten Gefecht 39 Flieger vom Himmel geholt. Aufgabe erledigt. Hörte aber von Problemen, das die Fliegerkills mit der Balti und NO nicht gezählt werden. Vlt ein Bug?

Players
2,456 posts
Vor 5 Stunden, Arakus sagte:

Die Missionen sind nicht übergreifend, heißt das ein Gefecht immer nur für einen Teilabschnitt gilt.

Wnn du zb mit den 11 Flugzeug Abschüssen einen der 4 Teile abgeschlossen hast wird erst wieder das nächste Gefecht für den nächsten Teil gewertet.

doch sind sie. ich hab in der ersten runde 1 und in der zweiten runde 28 fliegen sterben lassen. danach stand 29 bei mir auf dem zähler und somit sind sie übergreifend.

[1DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,556 battles
47 minutes ago, KarmaKater said:

doch sind sie. ich hab in der ersten runde 1 und in der zweiten runde 28 fliegen sterben lassen. danach stand 29 bei mir auf dem zähler und somit sind sie übergreifend.

Das habe ich nicht gemeint.

Klar zählen die Gefechte zusammen wenn sie in einem der 4 Abschnitte des Events gespielt werden.

Wenn du dagegen zb noch 11 Flieger brauchst um die letzte Mission eines Abschnitts zu erfüllen und zb in dem Gefecht 25 Flieger abschießt dann zählen die 14 Flieger welche du mehr hast nicht für eine Mission des nächsten Abschnitts.

Players
2,456 posts
Vor 7 Minuten, Arakus sagte:

Klar zählen die Gefechte zusammen wenn sie in einem der 4 Abschnitte des Events gespielt werden.

Wenn du dagegen zb noch 11 Flieger brauchst um die letzte Mission eines Abschnitts zu erfüllen und zb in dem Gefecht 25 Flieger abschießt dann zählen die 14 Flieger welche du mehr hast nicht für eine Mission des nächsten Abschnitts.

das war noch nie so.

[1DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,556 battles
1 minute ago, KarmaKater said:

das war noch nie so.

Ja, eben!

Evtl war das aber der Fehler des TE, das er dachte sie sind übergreifend.

[-GER-]
[-GER-]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
140 posts
4,210 battles
Vor 13 Minuten, Arakus sagte:

Also ich hab das in diesem Event noch nicht getestet, aber zuletzt zählte es bei mir für mehrere  Abschnitte, wenn ich den Abschnitt fertig hatte, mir aber immer noch Fliegerkills im vorigen Abschnitt für den Abschluss ALLER Aufgaben fehlten. So konnte ich etwa für Abschnitt 2,3 und 4 Flieger abschiessen, es hat gezählt. 

Es gab ja diese Tasks mit 6, 25 und 36 Flieger nacheinander in den Abschnitten. Ich bin mir sicher, dass ich zumindest 2 davon gleichzeitig in einem Gefecht  als abgeschlossen angezeigt bekommen habe.

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
12,271 battles

Neneee ... die Erste Direktive war schon fertig abgeschlossen ... daran kann es nicht gelegen haben.

Ist nun auch nicht wirklich dramatisch ... ich denke, dass ich im Laufe des Tages doch noch die restlichen Flieger und Kills erledigen werde .... sooo schlecht spiele ich ja nun auch nicht, dass ich deswegen verzweifeln muss.

Aber Danke für die hilfreichen Ansätze, auch wenn sie hier irgendwie nicht zugetroffen haben.

Ich forste heute Abend mal das Replay und die Screenies durch, die ich heute Morgen im Halbschlaf gemacht habe.

MUHLI

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
12,271 battles

So ... hab doch mal jetzt gleich nachgeschaut ... Im Gefechtsabschluss bericht standen beide Missionen als erfüllt drin ... und jetzt auch im Spiel.

War anscheinend nur ein Schluckauf in der Datenbank ... oder ich wohne in der falschen Zeitzone.

MUHLI

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,129 posts
6,700 battles

Auf Antrag des TE geschlossen.

• Bad 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.