Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
donkey1956

WOWS frozen

6 comments in this topic

Question

Players
10 posts
19,016 battles

Bei WOWS friert mein PC leider immer öfter ein , wenn ich WoT oder World off Warplanes spiele nicht habe schon nei installiert spiele ohne Mods manchmal kann ich bis zu 4-7 Battles spielen manchm,al nur 1 das startet und dann drehen die einwähl kreis marathons dann hilft nur noch reset

So Pc alles nachgeschaut nochmal sauber gemacht letzte säuberung 14Tage vorher jetzt festgestellt hatte den vorderen Lüfter nicht gesäubert monental läufts wider ab und stpck game für 1 sec.

gruss anfänger fehler lol

 

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[-I-N-]
Players
443 posts
4,416 battles

Guten Morgen Donkey,

 

das könnte viele Ursachen haben. Vielleicht könntest du uns mitteilen welche Hardware du nutzt und auf welchem Betriebssystem dein PC läuft. Ansonsten sollte man in solchen fällen immer mal die Treiber prüfen und aktualisieren (vor allem den Grafikkarten-Treiber). 

Wenn das nicht hilft, einfach mal den Taskmanager während des Spielens offen lassen und die CPU-Auslastung überwachen. Ist diese dauerhaft zu hoch, könnte es sein, dass deine Hardware nicht mehr Zeitgemäß ist. 

 

LG

 

Black

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
10 posts
19,016 battles

Hi AMD 8350  GK Nvidia 1050TI Win 10 alles auf dem neuesten Stand, gestern 8 Battles ohne Probleme  beim 9 Battle gewonnen aber dann eingefroren .nur noch reset start um weiterzuspielen  wieder 2 battles ohne Prob das 3te dann wieder amBatlle ende eingefroren.

gruss

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
4,055 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, donkey1956 sagte:

Hi AMD 8350  GK Nvidia 1050TI Win 10 alles auf dem neuesten Stand, gestern 8 Battles ohne Probleme  beim 9 Battle gewonnen aber dann eingefroren .nur noch reset start um weiterzuspielen  wieder 2 battles ohne Prob das 3te dann wieder amBatlle ende eingefroren.

gruss

 

Stelle mal deine Energieoption auf Höchstleistung!

Hintergrund!

Beim Ergebnis-Bildschirm ist die Auslastung der CPU am geringsten und einige (System) neigen das zu in den Energiesparmodus zu gehen.

Das ist mir mal bei einem System mit AMD CPU besonders aufgefallen.

Ist ein Versuch seit 0.8.1.0 bin ich da noch am testen wie sich die Auslastung von CPU, GPU und Ram unter verschieden Voraussetzungen verhält.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
66 posts
4,927 battles
On 3/1/2019 at 6:52 PM, donkey1956 said:

Bei WOWS friert mein PC leider immer öfter ein , wenn ich WoT oder World off Warplanes spiele nicht habe schon nei installiert spiele ohne Mods manchmal kann ich bis zu 4-7 Battles spielen manchm,al nur 1 das startet und dann drehen die einwähl kreis marathons dann hilft nur noch reset

 

wenn du damit meinst, das wows im gefechtsladebildschirm, einfach in eine endlosschleife geht, die zeit abläuft und man nicht auf der map spawnt, dann ist das ein bug, der mit 0.7.9 behoben werden sollte. leider wurde dieser bug nicht behoben, wie in den patchnotes geschrieben, da wg wichtiger ist, die cvs zu Balancen, Radar zu vereinfachen etc etc;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
10 posts
19,016 battles

Sry aufregung hat sich gelegt war ein anfängerfehler vergessen den vorderen Lüfter zu reinigen, aber das mit dem Server shutdwown vor 3 tagen war nicht mein Fehler keine verbindungen musste 5 x neustarten .

SO allen Sry.

Man vergisst immer wieder mal was. Dann stress und dann ist es nur eine kleinigkeit.

gruss

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×