Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Der_Hunne

CV

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
3,526 battles

CV Desaster

Nach dem Rework des Spiels ist der Flugzeugträger im Spiel unwichtig geworden.

Die CVs sind von einer deutlichen Übermacht zu einer Randnotiz im Spiel verkommen. Nach meiner eigenen intensiven Testphase kann ich sagen, dass ich von 10 Spielen bei vier Spielen mit fast 0 Punkten aus der Runde gehe. Die Zielmechanik ist bei allen Flugzeustaffeln ein Witz. Die Torpedos verteilen sich trotz genauer Visierung in alle Himmelsrichtungen und laufen an den Schiffen vorbei.

Die Bomber verzögern den Abwurf so lange, bis das Schiff aus der Zielmarkierung verschwunden ist. Die Wirkung der Bomben und Torpedos ist ein Witz. Als T8er CV mit fast nur T10 er Schiffen in der Runde führt es dazu, dass nicht ein Flugzeug in die Nähe des Feindes kommt. Ganze Staffeln werden in Sekunden vernichtet. Die Übermacht der DDs ist fürchterlich. Andere Schiffe verstecken sich nur und sind wirkungslos. Das Spiel ist wirklich negativ gekippt.

Statt neue CVs zu entwickeln sollte erstmal das Balancing der alten CVs stimmen.

Mich wundert, dass andere Spieler nicht ebenfalls Kritik üben.

• Cool 2
  • Boring 1
  • Bad 1

[A-MD]
Players
1,496 posts
7,136 battles

2 Threads reichen dir nicht?

• Cool 2

Players
1,211 posts
9,807 battles

CV Meinung: DD seh ich nicht, CA/CL AA Monster das ich nicht sehe, BB AA Monster das ich sehe

DD Meinung: CV death from above, CA/CL Radar Hydro Cancer, BB weichen Torpwall aus

CA/CL Meinung: CV death from above, DD Torpwall, BB Citadel Cancer

BB Meinung: CV death from above, DD Torpwall, CA/CL Hell burns less

Tja und was stimmt nu?

Ich kann nur sagen, dass obwohl der CV weiterhin stark ist ich exakt 0% Spaß habe (T4 und T& sind i.O.)

• Cool 3

[CN_]
Beta Tester
71 posts
5,723 battles

Hm 31 Spiele nennst du also "intensive Testphase", klingt interessant und wird sicher aussagekräftig sein.

Mal davon abgesehen spielst du auf bzw unter Botniveau und da willst du hier tatsächlich was testen, das eh schon viele nur sehr schwer kapieren, really?

Deine PrePatch Stats sind unterirdisch und danach siehst es bei den CVs entsprechend genauso aus, keinerlei Fähigkeit sich an etwas anzupassen und jetzt hier mimimi.

Das Zielen ist eher einfach und die Torps treffen auch, wenn man nicht direkt dropt sondern kurz wartet bis der Zielbereich sich angepasst hat.

Bitte bitte spiel keine Hightier Schiffe mit denen man Impact haben muss, du bist absolut nicht reif dafür und das sieht und liest man eindeutig.

Achja dennoch danke, dass du Geld und Freexp nutzt um Schiffe zu überspringen, wenigstens bringt es WG etwas und wir haben was zum farmen. Danke dafür.

Ich für  meinen Teil halte mich da ehr an echte Tests von Spielern die auch mit CVs umgehen können, sowohl vor als auch nach dem Patch.

Dein Schreiben beweist leider eben nur deine Unfähigkeit.

mfg

• Cool 4

Players
4 posts
3,526 battles

Die Sachlichkeit bleibt auf der Strecke. Nicht alle Spieler sind Profis und auch "normale Spieler" sollten im Spiel nicht nur Verlierer sein, sondern mitspielen können.

• Cool 1
  • Bad 1

[CN_]
Beta Tester
71 posts
5,723 battles

Die Sachlichkeit blieb bereits bei den Worten intensive Testphase auf der Strecke, ebenso wie bei die Zielmechanick ist ein Witz.

Die Wirkung der Torps ist gering aber so "erwünscht". Man stelle sich die aktuellen TBs vor mit dem Schaden der alten TBs. Dann gibts pro Staffel 2 Kills, wäre nicht im Sinne der Spieler.

• Cool 2

[FOF]
Players
2,890 posts
5,456 battles
10 minutes ago, charter said:

Die Sachlichkeit blieb bereits bei den Worten intensive Testphase auf der Strecke, ebenso wie bei die Zielmechanick ist ein Witz.

Die Wirkung der Torps ist gering aber so "erwünscht". Man stelle sich die aktuellen TBs vor mit dem Schaden der alten TBs. Dann gibts pro Staffel 2 Kills, wäre nicht im Sinne der Spieler.

Letztens in der Lyon... hatte noch ca. 20% HP.. War am Ende des Gefechts. Lexington hatte 5 Torpedos gebraucht. Op an der Sache war eigentlich nur, dass er mich mit den ersten beiden Angriffen zum ausweichen gezwungen hat, sodass ich beim dritten nimmer korrigieren konnte. War dann halt der Kill am Ende. Gewonnen haben wir trotzdem, mich hat’s halt den Dreadnought gekostet.

Wenn die Lexi nur einen Abwurf mit 6 Torpedos gehabt hätte, wovon dann 2 treffen und der Schaden gleich dem der 5 anderen Torpedos gewesen wäre, worin läge dann der Unterschied?

[CORNG]
[CORNG]
Players
1,998 posts
10,884 battles
40 minutes ago, Der_Hunne said:

Die Sachlichkeit bleibt auf der Strecke. Nicht alle Spieler sind Profis und auch "normale Spieler" sollten im Spiel nicht nur Verlierer sein, sondern mitspielen können.

- Hast Du Dich schon einmal über die Schiffe und die empfohlenen Spielweisen informiert? Da gibt es eine Schiffssektion.

- Definiere bitte mal genauer, was "normale Spieler" sind/sein sollen?

- WoWs installieren, Schiff auswählen, Spiel spielen. Geht doch für jedermann.

- Oder meintest Du vielleicht erfolgreich spielen? Wie in jedem Spiel/Sportart muss man für seinen Erfolg etwas tun/lernen. Oder willst Du einfach erfolgreich in WoWs sein ohne vorab etwas zu tun/lernen? Dann spiele Coop.

• Cool 1

[-I-N-]
Beta Tester
1,416 posts
12,851 battles

Sorry - aber mit 41% WR ist man kein "normaler" Spieler - sogar die "Naruto-Bots" hatten eine höhere WR.

Auf deiner "alten" Midway hattest du nach über 700 Gefechten eine WR von 37% - auch wenn der derzeitige Rework der CVs noch nicht ausbalanciert ist - kann es nicht sein, dass es an dir liegt?

• Cool 4

Players
3,232 posts
9,717 battles
1 hour ago, Der_Hunne said:

CV Desaster

Nach dem Rework des Spiels ist der Flugzeugträger im Spiel unwichtig geworden.

Die CVs sind von einer deutlichen Übermacht zu einer Randnotiz im Spiel verkommen. Nach meiner eigenen intensiven Testphase kann ich sagen, dass ich von 10 Spielen bei vier Spielen mit fast 0 Punkten aus der Runde gehe. Die Zielmechanik ist bei allen Flugzeustaffeln ein Witz. Die Torpedos verteilen sich trotz genauer Visierung in alle Himmelsrichtungen und laufen an den Schiffen vorbei.

Die Bomber verzögern den Abwurf so lange, bis das Schiff aus der Zielmarkierung verschwunden ist. Die Wirkung der Bomben und Torpedos ist ein Witz. Als T8er CV mit fast nur T10 er Schiffen in der Runde führt es dazu, dass nicht ein Flugzeug in die Nähe des Feindes kommt. Ganze Staffeln werden in Sekunden vernichtet. Die Übermacht der DDs ist fürchterlich. Andere Schiffe verstecken sich nur und sind wirkungslos. Das Spiel ist wirklich negativ gekippt.

Statt neue CVs zu entwickeln sollte erstmal das Balancing der alten CVs stimmen.

Mich wundert, dass andere Spieler nicht ebenfalls Kritik üben.

Also jetzt mal so ganz offen gesproch.

WTF, we dont need another Fred....wieso kann man nicht in einen bestehenden reinschreiben.

Wieso muss man hier wieder einen aufmachen für ein Thema was hier gefühlt schon Jahrzehnte existiert.

Vote für close.

Moderator
4,287 posts
8,794 battles

Der Skipper hat eigentlich schon drauf verwiesen, bitte nutzt die vorhandenen Threads zu bestehenden Themen!

Ich mach hier mal zu.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.