Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Emmanygan

Kein Spielen möglich

17 comments in this topic

Recommended Posts

[GTR]
Players
193 posts

Hallo, habe nach wie vor die Probleme und die gleiche Fehlermeldung wie vor 1h. Nach wie vor keiene Info auf der Homepage und die dazu geöfneten Tickets wurden freundlicherweise geschlossen.

Serverstatus klaut HP
 
Server verfügbar.
 
Anzahl Spieler: 4.013
  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
Players
193 posts

OK. PC und auch Client mehrmals gestartet. Alles ohne Erfolg. Konnte heute morgen gegen 09:00-10:00 einwandfrei spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
30 posts
9 minutes ago, Emmanygan said:

OK. PC und auch Client mehrmals gestartet. Alles ohne Erfolg. Konnte heute morgen gegen 09:00-10:00 einwandfrei spielen.

Integritätsprüfung ? - Ansonsten noch mal an den Support schreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASEAT]
Players
15 posts
3,187 battles

Hallo Wargaming!

 

Vielen Dank, dass ich dieses Jahr schon wieder ein großes Update machen durfte, nach dem ich dann nach einigen Spien auf einmal rausgeflogen bin und nicht mehr in das gerade gestartete Speil hineinkam.

Ist immer wieder schön, wenn Ihr die Updates verbockt und ich deswegen eine Strafe für unsportliche Verhalten bekomme! 5 Runden Rosa und meine gerade aufgelegte Tarnung hab ich auch für nix verloren!

 

Vieeeeelen Dank,Wargaming! Ihr seid die Besten!!

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
10 posts
18,959 battles

HI habe seit update 0.8.01 prob mit dem Spiel pc friert öfter ein , Neustart komme ins spiel natürlich Tod , wegen onsportloíchem verhalten 2 rosa das passierte noch 3 mal so nun bin ich bei 6 x rosa , hoffe das ich do´ie jetzt ohne einfrieren des Pcs spielen kann . WOT u. Waroff Planes ohne Prob .

gruss

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
10 posts
18,959 battles

sry wegen fehler meine Tastatur ist schon abgenutzt.

gruss

habe folgendes mit CMD Admin ausprobiert:

ipconfig /flushdns

arp -d*

netsh int ip reset c:\log.txt

netsh winsock

shutdown -r -t -o

bitte bei jeder eingabe ENTER drücken

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6 posts
1,200 battles

Langsam wirds lächerlich, es funktioniert immernoch nicht sich anzumelden.... Typisch WG mal wieder

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
65 posts

Super, seit FREITAG ist es nicht mehr möglich zu spielen.

 

Keine Infos, wann schei** WG es wieder auf die Reihe bekommt.

 

Einfach nur VERARSCHUNG! :etc_swear:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
421 posts
12,231 battles
Vor 1 Stunde, Unleashed3k sagte:

Super, seit FREITAG ist es nicht mehr möglich zu spielen.

 

Keine Infos, wann schei** WG es wieder auf die Reihe bekommt.

 

Einfach nur VERARSCHUNG!

Such mal bei Dir selber im System oder im Netz.

 

Schon mal die Repairfunktion versucht? oder evt. alte Mods deinstallieren?

 

Bei den allermeisten anderen Spielern läuft es nämlich einwandfrei

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
7,219 posts
Vor 10 Minuten, _Ernie_ sagte:

Bei den allermeisten anderen Spielern läuft es nämlich einwandfrei

es gibt aber wohl schon ein Problem auf Serverseite:

Vor 3 Stunden, WG_Lumberjack sagte:

 

Hi guys,
Yeah we know that Friday issues affected some players.
We will try to fix it tonight. I am sorry for the inconvenience. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
65 posts
2 hours ago, _Ernie_ said:

Such mal bei Dir selber im System oder im Netz.

 

Schon mal die Repairfunktion versucht? oder evt. alte Mods deinstallieren?

 

Bei den allermeisten anderen Spielern läuft es nämlich einwandfrei

Jo, klar, mein Netz....

 

Nein, WG hat es am Freitag vermasselt, mit ihrem dummen verschieben der Spieler zwischen "Main-" und "Wartungsserver". 

Betrifft aber nur die knapp 10-12k Spieler, welche zu diesem Zeitpunkt online und am zocken waren...

 

Auf die10-12k kann WG ja scheinbar scheißen, da gibt es dann keine Erstattung oder irgendwas, wenn mal eben ein ganzes Weekend inkl Premium und den ganzen nicht erspielbaren Kisten fehlt, wenn man mal eben bis zu 4 Premiumschiffe erspielen könnte....

 

Das "Sorry" können die sich in den A*** schieben, man sollte halt nicht Freitags irgendwelche schlechten Updates machen, wenn man seinen eigenen Code nicht beherrscht....

 

Edit:

Der Müll funktioniert ja eh immernoch nicht, wird wohl auch heut nix mehr, die Bande lacht sich einen, die machen NICHTS....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×