Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

[DIE LETZTE CHANCE!] Leisten Sie Widerstand! Holen Sie sich KOSTENLOS die Exeter!

101 comments in this topic

Recommended Posts

[B-F-M]
Weekend Tester
4,059 posts

Würde ich ja gerne mit starten... aber der SERVER lässt mich seit gut 2 Stunden nicht....

[UN]
Weekend Tester
924 posts
22,548 battles

Also man kann die Exeter frühestens am 22. erspielen und am 22. läuft die spezielle Exeter Mission "The Knight of Devon" aus ? Dann packt die Mission doch gleich in den Premiumshop, wenn sie eh nicht für den normalen Nichtkäufer-Spieler gedacht ist. #Vera...lberung

• Cool 3

[G-S-R]
[G-S-R]
Beta Tester
759 posts
8,892 battles
9 minutes ago, Caljostro said:

#Vera...lberung

Eher #Marketing.

Aber so ists - da kann man sich mal wieder ein wirklich spaßiges Schiff erspielen und was kommt?

Gemecker :Smile_teethhappy:

• Cool 1
  • Bad 1

[D_B_S]
Players
11 posts

flag_United_Kingdom.pngpremium.pngV Exeter hatte ihre Überlegenheit bereits in einem Kräftemessen mit dem berüchtigten Handelsstörer flag_Germany.png premium.pngVI Admiral Graf Spee bewiesen.<<< die exeter hat nichts bewiesen dazu hätte sie 1vs 1 gegen die spee kämpfen müßen also liebes WG Team ist das eine falsch aussage ;-)

• Cool 7

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,911 posts

Nein, nein, das stimmt so, Du hast nur das gedankliche "gegenüber einem Ruderboot" übersehen, das hätte nämlich noch viel schlechter abgeschnitten.. :Smile_trollface:

Wobei ich jetzt fast versucht bin den alten Werbetext zum Speemarathon raus zu suchen, ob sie nicht auch in der Schlacht gegen drei Gegner ihre Überlegenheit bewiesen hatte.. :cap_hmm:

Werbung halt....

• Funny 2

[G-S-R]
Players
411 posts
6,721 battles

Na ja, im Englischen Text ist es nicht ganz so schlimm:

Exeter had already proven herself in a showdown with the infamous commerce raider  VI Admiral Graf Spee.

Immerhin hat man das Gefecht überlebt und auch gewonnen, im Gegensatz zu dem gegen die Japaner das im Fiasko geendet ist. :Smile_hiding:

Edit:
Zum Event: Es ist durchaus anspruchsvoll alles zu schaffen. 7 Auszeichnungen können einen Beispielsweise lange Aufhalten wenn es mal nicht so klappt wie man es gerne hätte. (Das man manchmal das nach kurzer Zeit erledigt hätte hilft da nicht)

[CATS]
[CATS]
Players
31 posts
5,517 battles

Angesichts der Aufgaben hat man echt den Eindruck, dass WG hier nur den Shop befeuern will. Den ganzen Tag im Low-Tier-Bereich keine CVs...7 Auszeichnungen mit den kleinen Schiffen...und ne "Bonus" Mission, die man dann an einem Tag schaffen soll...und gelichzeitig gibts die Exeter nur zu einem überhöhten Preis zu kaufen.

• Cool 3

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,036 posts
10,016 battles
Vor 2 Stunden, Little_Bad_Butcher sagte:

Ich finde das mit den 30 Flugzeugen noch nerviger....im Zufallsgefecht komme ich in Gefechte ohne CV und bei Coop gibts ja überhaupt keine :-(

Da hilft im Zweifel nur, mit einer CV-Division ins Gefecht zu gehen.

• Cool 3

[CBS]
Weekend Tester
15 posts
2,351 battles

Ich leiste Wiederstand !
und ignorier das Event. Lebt sich viel entspannter so.....

Lass mich doch von WG ned verarschen.

• Cool 7
  • Funny 1
  • Bad 1

[IMMER]
Players
88 posts
16,197 battles
Vor 2 Stunden, Little_Bad_Butcher sagte:

Ich finde das mit den 30 Flugzeugen noch nerviger....im Zufallsgefecht komme ich in Gefechte ohne CV und bei Coop gibts ja überhaupt keine :-(

So schwer ist das nun auch nicht. 5 Gefechte davon 3 mit Träger und fertig. Aleine in einen 22 Abschüsse.

[5-DSF]
Players
1,453 posts
53 minutes ago, HowdyM said:

Angesichts der Aufgaben hat man echt den Eindruck, dass WG hier nur den Shop befeuern will. Den ganzen Tag im Low-Tier-Bereich keine CVs...7 Auszeichnungen mit den kleinen Schiffen...und ne "Bonus" Mission, die man dann an einem Tag schaffen soll...und gelichzeitig gibts die Exeter nur zu einem überhöhten Preis zu kaufen.

Diesen Eindruck kann man schon seit längerer Zeit haben. Letztenendes ist es aber immer noch die Entscheidung des Mitspielers, ob er die Abkürzung via Shop nimmt, an den Direktiven/Aifgaben teilnimmt, oder alles einfach nur ignoriert. Früher oder später wird es die Exeter zu einem annehmbaren Kurs im Shop geben. Das erscheint mir irgendwie interessanter wie die Abarbeitung der Aufgaben. Da bleibe ich lieber bei den Direktiven, erhalte einen Haufen Kohle und womöglich einen Träger, welchen ich per Inventar gegen Credits wieder zurückgeben kann. Ich denke jedoch, dass ich die britischen Träger behalten werde.

[TOWAR]
Players
30 posts
6,440 battles
18 hours ago, Caljostro said:

Also man kann die Exeter frühestens am 22. erspielen und am 22. läuft die spezielle Exeter Mission "The Knight of Devon" aus ? Dann packt die Mission doch gleich in den Premiumshop, wenn sie eh nicht für den normalen Nichtkäufer-Spieler gedacht ist. #Vera...lberung

Die Premium Container sind doch im Laden erhältlich. Wieso also Tränen?

• Bad 1

[HAIFU]
Players
2 posts
1,366 battles

Ist fast unmöglich 30 Flugzeuge abzuschießen. WENN ich überhaupt einen CV in der Runde hab und der auch in Reichweite meiner Flaks agiert, bekomme ich vielleicht 1-3 Flugzeug Kills.

Also bitte addet wieder die CVs in Coop...

Players
208 posts
3,712 battles

Ist nicht unmöglich die 30 Flugzeuge abzuschießen, hatte ich gestern nach 3 Runden schon rein gehabt 

• Cool 1

[TFOWS]
[TFOWS]
Players
21 posts
10,573 battles

Danke WG für solch "tolle Aufgabe" den ganzen Tag nicht ein CV im Spiel wie soll ich da eure Aufgaben abschließen?

Danke aber darauf kann ich Verzichten.

Players
12 posts
6,589 battles

habe mir die Exeter im shop gekauft. nach dem ersten spiel musste ich nun bedauerlich feststellen es ist absolut sein Geld nicht wert. alleine die ladungszeit von 15 sec. die turmdrehung trotz käptnskill 20 sec. die wendezeit kann es überhaupt nicht mit irgenend einem schiff mithalten es ist nicht op sondern up shiff NICHT KAUFEN!!! kannst nicht den Team unterstützen hp schaden 950 ap schaden 1120. danke Wargaming für diesen schrott

Players
12 posts
6,589 battles

Habe soeben im spiel einen DD gehabt und durch die 15 sec. Ladezeit bekommst du ihn nicht down sondern er fährt in aller ruhe noch so vor dir her und kann schissen und in sellenruhr torps abseten. Exeter is sch…! andere im forschungsbaum haben von 7- 12 Ladezeit dafor haben DD angst aber bei diesem schiff lachen sie . wer sie getestet hat und sein o.k. gab wollte wargaming nur einen finaziellen Vorteil schaffen. es ist und bleibt ein schiff zum verschrotten!!!!!

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
494 posts
2,913 battles
Vor 24 Minuten, MasterDi5_1 sagte:

habe mir die Exeter im shop gekauft. nach dem ersten spiel musste ich nun bedauerlich feststellen es ist absolut sein Geld nicht wert. alleine die ladungszeit von 15 sec. die turmdrehung trotz käptnskill 20 sec. die wendezeit kann es überhaupt nicht mit irgenend einem schiff mithalten es ist nicht op sondern up shiff NICHT KAUFEN!!! kannst nicht den Team unterstützen hp schaden 950 ap schaden 1120. danke Wargaming für diesen schrott

http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Exeter hätte dir VOR dem Kauf geholfen..... ;-)

• Cool 1

Players
12 posts
6,589 battles

dann hätte Wargaming nicht so große werbung für dieses schiff machen sollen und auch nicht eine Mission  extra ins leben rufen sollen. auch andre spieler sind mit diesem schiff äusserst unzufrieden, da sie nur eine durchschnittspanzerung von sage und schreibe 10-13 mm hat egal wie du getroffen wirst du frist ordenllich schaden bzw. zitas

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
494 posts
2,913 battles
Vor 3 Minuten, MasterDi5_1 sagte:

dann hätte Wargaming nicht so große werbung für dieses schiff machen sollen und auch nicht eine Mission  extra ins leben rufen sollen. auch andre spieler sind mit diesem schiff äusserst unzufrieden, da sie nur eine durchschnittspanzerung von sage und schreibe 10-13 mm hat egal wie du getroffen wirst du frist ordenllich schaden bzw. zitas

Mir ging es in erster Linie darum, dass er sich das Schiff geholt hat und nun zb mit der Ladezeit unzufrieden ist. Darüber hätte man sich aber vorher informieren können, um so einem Fehlkauf vorzubeugen.

• Cool 1
  • Boring 1

Players
12 posts
6,589 battles

das schiff ist und bleibt völlig unausgereift. DaMaGGo ist dies evtl. ein eingestädnis, dass das schiff doch nicht so top ist? habe versucht über exeter global.wiki info zu hollen doch es waren keine da!!!

• Cool 1
  • Boring 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.