Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Riko_

Premium Container Luftversorgung

77 comments in this topic

Recommended Posts

[_DMP_]
Players
1,286 posts

86,40 € für das Paket "40 Container Luftversorgung" und kein Schiff.

Mir ist wichtig, das an die große Glocke zu hängen, um euch vor Bauchschmerzen zu bewahren.

Das ist der einzige Grund von diesen Thread.

DANKE.

( nur Zusatz: Bei den Mondcontainern für 27 000 Dublonen war bei mir auch kein Schiff dabei )

• Cool 8
  • Funny 4
  • Boring 1

Players
308 posts
7,428 battles

vielleicht begreift irgentwann auch noch der allerletzte das es glücksspiel ist und ihr KEIN RECHT darauf habt das ein schiff drin ist ( und ja mich kotzt das auch an) in den mond teilen hatte ich die iran 2x und alle perma camos sowie der irian 2 mal sprich ich hab über 16.000 dublonen wieder bekommen

ich werd mir die luft teile allerding eh nicht holen : völlig unintressant

aber hey nun bist du schlauer für die 85€ hättest du dir easy vanguard und hood holen können

• Cool 5
  • Bad 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,067 posts

Schon X Euro beim Glücksspiel verzockt und immer noch kein mehrfacher Millionär.

Mir ist wichtig das an die große Glocke zu hängen, um euch vor Bauchschmerzen zu bewahren. 

Das ist der einzige Grund für...  Nein, ist es nicht. Lesen bildet. Da steht "Chance auf..", ist also Glücksspiel.

Abgesehen von den sonstigen Inhalten, die den Grund haben das es juristisch nicht als Lotterie zählt, und die ja durchaus einen gewissen Wert darstellen,

wenn man mit denen was anfangen kann. Wenn nicht, dann keine Container kaufen.

• Cool 1
  • Boring 1

[DMV]
Players
332 posts
12,197 battles

Seit 3 Jahren nicht einmal ein Schiff gezogen, aber egal, kann damit leben.

Für 65 Euro hättest du dir auch die Alaska holen können zB. **Hust**

• Funny 1

Players
308 posts
7,428 battles

trotzdem find auch das es langsam echt lächerlich wird... nun sind wir schon angekommen bei 200 drachenflaggen für 85€ und mit den rest kannste dir 1-2 SILBER CV´s als beta tester holen xd

• Cool 1

Players
835 posts
4,528 battles

Bist du jetzt böse auf mich, weil ich aus den Glücksspiel-Supercontainern welche ich bis zu dreimal am Tag erspielen könnte, inzwischen fünf Pötte ohne Geldeinsatz bekommen habe?

Die Hälfte meiner Premiumdampfer stammt aus diesen erspielten Kisten. Neben, Kohle, Fähnchen, netten Sammlerstücken, Tarnungen und Kredits. Oft genug ist auch heiße Luft drinnen.

• Cool 2

[_DMP_]
Players
1,286 posts
17 minutes ago, Sensei_Respektschelle said:

vielleicht begreift irgentwann auch noch der allerletzte das es glücksspiel ist und ihr KEIN RECHT darauf habt das ein schiff drin ist

Na, also das ist mir schon bewusst..

Dennoch, der Thread ist für die Wankelmütigen, weil man läßt sich verleiten. Und dieser Thread soll den letzten Schubs geben, es doch besser sein zu lassen.

19 minutes ago, Sensei_Respektschelle said:

für die 85€ hättest du dir easy vanguard und hood holen können

Die habe ich beide, vielleicht deshalb, wer weiß.

18 minutes ago, Meltion said:

Das ist der einzige Grund für...  Nein, ist es nicht. Lesen bildet. Da steht "Chance auf..", ist also Glücksspiel.

Es ist KEIN Frustthread, lies bitte genau, was ich geschrieben habe!

Ich bin jetzt seit 10 Monaten dabei und habe bisher 7000€ für das Spiel ausgegeben und bereue bis heute keinen Cent!

Ja, ich gehöre zu der Fraktion, die das neue CV System toll finden und ich habe auch Lust darauf, die britischen Träger früh zu haben.

Stehe ich zu...

18 minutes ago, Wurfanker said:

Seit 3 Jahren nicht einmal ein Schiff gezogen, aber egal, kann damit leben.

WOW nicht schlecht Alter. :)

18 minutes ago, Wurfanker said:

Für 65 Euro hättest du dir auch die Alaska holen können zB. **Hust*

Habe ich gestern schon, was wahrscheinlich der erste. :)

Ne, tolles Schiff!

19 minutes ago, Sensei_Respektschelle said:

trotzdem find auch das es langsam echt lächerlich wird... nun sind wir schon angekommen bei 200 drachenflaggen für 85€

Ja, da ist schon was dran ja.

2 minutes ago, Katysha44 said:

Bist du jetzt böse auf mich, weil ich aus den Glücksspiel-Supercontainern welche ich bis zu dreimal am Tag erspielen könnte, inzwischen fünf Pötte ohne Geldeinsatz bekommen habe?

Ne, ich freue mich für dich! Ist doch klasse. :)

• Cool 1

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,510 posts
7,531 battles

7000 Euro in 10 Monaten? :cap_wander_2: 

Ich hab in 3,5 Jahren nicht halb so viel ausgegeben und ich gebe schon viel Geld fürs zocken aus. Ich meine jeder kann ja mit seinem Geld machen was er will und es geht mich auch nichts an, aber ich frage mich grade wo man überhaupt 7000 Euro für dieses Spiel ausgeben kann, ohne gleich ein Date mit Dasha oder Alena zu buchen. Hast du jedes mal 100 Container gekauft? 

• Cool 2
  • Funny 2

Players
1,754 posts
10,554 battles

Also weil du nicht gewonnen hast (einer von wer weiss wie vielen) sollen andere jetzt auch nicht kaufen?

Selbst wenn zu 99% ein schiff drin is, du aber pech hattest nicht eines zu bekommen, sollen andere nichts kaufen weil "es ist ja Glückspiel und weil es bei mir nicht geklappt hat rate ich davon ab"

Da die Gewinnchancen unbekannt sind, kann man keine prognose abgeben wer was wie gewinnt...wenn man selber pech hat, okay, doof gelaufen. Aber dafür jetz n thread zu machen, weil man nix gewonnen hat um abzuraten (ohne argumente/fakten btw da wie esagt keine gewinnchancen bekannt sind und man das nicht gegenrechnen kann ob sich das lohnt)

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,845 posts
5,219 battles
Vor 44 Minuten, _Riko_ sagte:

Mir ist wichtig, das an die große Glocke zu hängen, um euch vor Bauchschmerzen zu bewahren.

DANKE.

( nur Zusatz: Bei den Mondcontainern für 27 000 Dublonen war bei mir auch kein Schiff dabei )

Stimmt eindeutig...........kein Frust und soll auch kein Frust Thread sein....liest sich halt anders......sry

Mal schauen was man so aus 29 Containern bekommen hat weil ich sehe kein Pic zu den 40 Stück was der Warenwert war......
Unbenannt50.thumb.PNG.9c37a40e972c9560c81098a1f13caec8.PNG

mfg

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,067 posts
Vor 14 Minuten, _Riko_ sagte:

Es ist KEIN Frustthread, lies bitte genau, was ich geschrieben habe!

Ich bin jetzt seit 10 Monaten dabei und habe bisher 7000€ für das Spiel ausgegeben und bereue bis heute keinen Cent!

Ja, ich gehöre zu der Fraktion, die das neue CV System toll finden und ich habe auch Lust darauf, die britischen Träger früh zu haben.

Stehe ich zu...

Ja neee, ist klar, aber bei dem Verhältnis zu Geld und Gegenwert sich auf dem Jahrmarkt vor die Losbude stellen und laut rufen "Vorsicht! Ich hatte gerade Lose für 90 Euro gekauft, und nicht die freie Auswahl dabei!!"

Edit bedankt sich beim Sprachrohr-Bärli für das Bild. Also wie gewohnt höchste Chance auf Tarnungen. Und eine Mission ist ja auch dabei.

PS.: Wenn man einen Teil der Schiffe schon hat, kommt dann erst die Mission für eines der noch nicht vorhandenen? Oder ist die Chance auf eine Dubletten-Mission davon unberührt?  

[-I-N-]
Weekend Tester
12,700 posts
5,727 battles
27 minutes ago, _Riko_ said:

Und dann jammerst du, dass du kein Schiff gezogen hast? Dann kaufs dir doch einfach :Smile_teethhappy: Ob du jetzt 700 Lappen im Monta latzt, oder 740, fällt kaum ins Gewicht.

• Cool 2
  • Funny 3

[PONYS]
[PONYS]
Players
5,083 posts
6,971 battles

Ich bin froh das es Leute wie Riko gibt.

Der zieht für uns die ganzen Nieten aus dem Pool.

Danke Riko!

• Funny 2

8,845 posts
5,219 battles
Vor 28 Minuten, Meltion sagte:

Edit bedankt sich beim Sprachrohr-Bärli für das Bild. Also wie gewohnt höchste Chance auf Tarnungen. Und eine Mission ist ja auch dabei.

PS.: Wenn man einen Teil der Schiffe schon hat, kommt dann erst die Mission für eines der noch nicht vorhandenen? Oder ist die Chance auf eine Dubletten-Mission davon unberührt?  

Bei mir war es die Vanguard.....
Noch nicht im Hafen gewesen..........alle anderen die man gewinnen kann sind im Hafen verfügbar...
Wird wie die letzten Male sein das sich das steigert, sprich umso mehr schon verfügbar im Hafen umso eher die Chance auf ein Schiff was fehlt
Mir ging es aber hauptsächlich um die CVs und das die schneller für Mich verfügbar sind...

[_DMP_]
Players
1,286 posts
13 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Stimmt eindeutig...........kein Frust und soll auch kein Frust Thread sein....liest sich halt anders......sry

Stimmt, etwas unglücklich verfasst. :)

22 minutes ago, TT_ReWinD said:

Also weil du nicht gewonnen hast (einer von wer weiss wie vielen) sollen andere jetzt auch nicht kaufen?

Hilfe, ich habe das doch oben nun 2 Mal beschrieben bitte.

Aber ich verstehe deine Reaktion, weil Frustthreads hier and der Tagesordnung sind und da liest man vielleicht nicht so genau.

Also wie gesagt, für die Wankelmütigen und zudem gabs zu diesen Kisten noch keinen Thread.

Zudem ist es sicher nicht nur für mich interessant, was bei raus kommt, siehe Panda, ist doch nett?

31 minutes ago, Aaahrg said:

7000 Euro in 10 Monaten? :cap_wander_2: 

Ich hab in 3,5 Jahren nicht halb so viel ausgegeben und ich gebe schon viel Geld fürs zocken aus. Ich meine jeder kann ja mit seinem Geld machen was er will und es geht mich auch nichts an, aber ich frage mich grade wo man überhaupt 7000 Euro für dieses Spiel ausgeben kann, ohne gleich ein Date mit Dasha oder Alena zu buchen. Hast du jedes mal 100 Container gekauft? 

Hört sich viel an, aber über 10 Monate?

Kumpel von mir ist Clanführer bei " Flottenkommando" und da ist einer dabei, der hat 30000€ investiert bisher.

Ich war selten so überzeugt von einem Spiel wie diesem hier, sodass man in meinem Fall klar von Hobby sprechen kann.

Früher zockten wir mal Formel 1 Rennspiele, da hatten wir ganze F1 Rennsitzeinheiten aus Italien gekauft.

Das hatten wir 2 Jahre gespielt und dann wieder alles verkauft.

Wenn WoWs in 12 Monaten zuende gepatcht ist und vom Markt verschwunden, dann ist das eben so, damit muss man leben.

Mein Schwager fährt jetzt für 14 000€ 10 Tage auf Kreuzfahrt, das wäre mir jetzt zb. auch zu heftig.

WoWs spiele ich Monate, wenn nicht Jahre, das ist schon amtlich. :)

15 minutes ago, Walther_K_Nehring said:

Und dann jammerst du, dass du kein Schiff gezogen hast? Dann kaufs dir doch einfach :Smile_teethhappy: Ob du jetzt 700 Lappen im Monta latzt, oder 740, fällt kaum ins Gewicht.

Ja die Duke eben gekauft, fehlte mir noch und die Nordcap jetzt auch abgeschlossen.

Und zum 3. Mal, ich jammer niiiiicht. Alles bestens. :)

14 minutes ago, Venom_Too said:

Ich bin froh das es Leute wie Riko gibt.

Der zieht für uns die ganzen Nieten aus dem Pool.

Danke Riko!

Ja wer weiß. :)  

• Cool 2

[_DMP_]
Players
1,286 posts
6 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Mir ging es aber hauptsächlich um die CVs und das die schneller für Mich verfügbar sind...

Mir auch und 2 habe ich jetzt.

Dazu alle Signale aus den 80 Kisten verkauft + Tarnungen = 16 Millionen Kredits.

Sammlung abgeschlossen.

Nee, alles bestens Leute.

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,067 posts
Vor 8 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Bei mir war es die Vanguard.....
Noch nicht im Hafen gewesen..........alle anderen die man gewinnen kann sind im Hafen verfügbar...
Wird wie die letzten Male sein das sich das steigert, sprich umso mehr schon verfügbar im Hafen umso eher die Chance auf ein Schiff was fehlt

Mir fehlen Vanguard und Edinburgh, wobei die Edinburgh sicher noch die nächste Woche oder so freigespielt wird. Auf die CV als Earlys bin ich nicht so scharf, ich schiebe gerade frust weil ich die Shoka seid letzter Woche habe und mit der Stock eine absolute Qual ist. Zieht der MM dich dann noch in Txer-Gefechte, bist Du froh wenn Du mal über 10k Schaden kommst... Geiles Feeling, da stimmt das Balancing..^^

Von daher sind die Container erstmal nix für mich. Sollten natürlich irgendwann gegen Ende des Events noch ein paar goldene Flügelchen Fehlen, liebäugel ich schon mit einem 5er-Pack oder zwei. Aber das dann erst, wenn ich die Edi habe, der Chancenmaximierung auf einen Prem statt Silberschiff wegen...

8,845 posts
5,219 battles

Gut Riko das du das ansprichst........
Für Alle die die Kampagne "Seegefecht vor dem Nordkap" zeitlich bedingt nicht geschafft haben......
Es stehen dafür jetzt im Arsenal jeweils 5 Container für die Summe von 5k Kohle bereit........

mfg

[_DMP_]
Players
1,286 posts
Just now, _Propaganda_Panda_ said:

Gut Riko das du das ansprichst........
Für Alle die die Kampagne "Seegefecht vor dem Nordkap" zeitlich bedingt nicht geschafft haben......
Es stehen dafür jetzt im Arsenal jeweils 5 Container für die Summe von 5k Kohle bereit........

mfg

Ich darf ergänzen, dass man das mit 2 X 5000 Kohle schaffen kann!

Also 2 Kisten. :)

Wird knapp, aber geht.

8,845 posts
5,219 battles
Gerade eben, _Riko_ sagte:

Ich darf ergänzen, dass man das mit 2 X 5000 Kohle schaffen kann!

Also 2 Kisten. :)

Wird knapp, aber geht.

Kommt halt darauf was dem Member gefehlt hat zum Abschluss......
Problem war bis jetzt an der Kampagne zu den Anderen das sie nicht auswählbar war (Und immer noch nicht ist)
Jede andere Kampagne konnte man pausieren und später fortsetzen

[ALONE]
[ALONE]
Players
506 posts
7,107 battles
Vor 1 Stunde, _Riko_ sagte:

DANKE.

*edited*

• Bad 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,067 posts

Und wieder einer, der den Spruch des Maats doch ordentlich die Arschbacken zusammen zu kneifen wenn man Sch... baut zu wörtlich genommen hat.... :Smile_trollface:

[4DSF]
Players
372 posts
14,255 battles

Vielen dank von mir an die Jungs das Sie soviel Echtgeld ( 30000, 7000) ins Spiel stecken und so all jenen die wenig oder kein Geld haben das Spiel auch ohne oder mit wenig Echtgeld das spielen ermöglichen.

• Cool 2
  • Funny 2

[R_N_G]
Players
660 posts
7,768 battles

20 Contis -> 4 Aufträge drinne. Läuft also wieder bei mir (auch wenn ich alle habe) :cap_haloween:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.