Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TeCcn0

"Der Ritter von Devon" Mission

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts
1,200 battles

Was genau ist den die Exeter für ein Schiff? Und woher bekommt man die ?

Schließlich braucht man die um die Mission machen zu können.

[PONY]
Beta Tester
4,696 posts
7,884 battles
2 minutes ago, TeCcn0 said:

Was genau ist den die Exeter für ein Schiff? Und woher bekommt man die ?

Schließlich braucht man die um die Mission machen zu können.

Ist ein Premiumschiff Stufe 5, das seit heute im Shop ist. Aber wieso solltest du das Schiff brauchen?

• Bad 1

[N7-SO]
Beta Tester
758 posts
3,777 battles
10 minutes ago, Igarigen said:

Ist ein Premiumschiff Stufe 5, das seit heute im Shop ist. Aber wieso solltest du das Schiff brauchen?

Weil bei jeder Mission nur die Exeter zählt :Smile_trollface:

• Funny 1

[ARTY]
Players
75 posts
7,400 battles

Das ist letztlich eine Promoaktion, um die Exeter zu verkaufen. Denn das Event, um sie sich zu erspielen, endet erst nach dem Ende dieser Mission. D.h. wenn Du sie spielen willst, musst Du Dir die Exeter im Shop kaufen.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,940 posts

Wobei ja das Event vorverlegt wurde, vielleicht ist dabei der Endtermin mit nach vorne gerutscht anstatt das Event zu verlängern, und das ist so gar nicht gewollt? Bis her war es nämlich bei den Marathon-Reihen immer so, das man eine, wenn auch für Average Joe kleine, Chance hatte das Belohnungsschiff zu erspielen und danach die Sondermissionen zu machen.

@Sehales ?

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,935 posts
1,203 battles
5 hours ago, Meltion said:

Wobei ja das Event vorverlegt wurde, vielleicht ist dabei der Endtermin mit nach vorne gerutscht anstatt das Event zu verlängern, und das ist so gar nicht gewollt? Bis her war es nämlich bei den Marathon-Reihen immer so, das man eine, wenn auch für Average Joe kleine, Chance hatte das Belohnungsschiff zu erspielen und danach die Sondermissionen zu machen.

@Sehales ?

Nein, der Auftrag ist für Spieler, die sie sich kaufen. Gab es ja auch schon in der Vergangenheit, aber dann erst durch den Kauf von einem der teureren Angebote freigeschaltet. Ich gebe das aber als Feedback weiter.

[B-F-M]
Weekend Tester
4,059 posts

Wobei wenn die Server weiter so zicken bzw. stundenlang ausfallen, wird der EXETER-Marathon ziemlich ambitioniert....

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,935 posts
1,203 battles
27 minutes ago, Pyrdacor said:

Wobei wenn die Server weiter so zicken bzw. stundenlang ausfallen, wird der EXETER-Marathon ziemlich ambitioniert....

Als Durchschnittsspieler wäre der erste Abschnitt mit 1 Stunde pro Tag machbar. Wobei gerade die Flugzeugabschüsse einfacher sein werden, da nun noch die britischen Träger dazukommen. Ansonsten kann man sich dafür auch mit einem Trägerspieler zusammentun und somit garantiert einen Träger im Gegnerteam haben.

Schiffseinschränkung: Amerikanische, britische und Commonwealth-Zerstörer und -Kreuzer der Stufen V–VIII

Gefechtstypeinschränkung: Zufalls-, Co-op- und gewertete Gefechte

• In beliebig vielen Gefechten; Zerstört 30 gegnerische Flugzeuge.
  • In beliebig vielen Gefechten; Erreicht 4 000 000 TP potenziellen Schaden.

• In beliebig vielen Gefechten; Verursacht 300 000 Schaden bei gegnerischen Schiffen.

• Cool 1

[CATS]
Players
73 posts
6,426 battles
Am 1.3.2019 um 14:56, Sehales sagte:

Als Durchschnittsspieler wäre der erste Abschnitt mit 1 Stunde pro Tag machbar. Wobei gerade die Flugzeugabschüsse einfacher sein werden, da nun noch die britischen Träger dazukommen. Ansonsten kann man sich dafür auch mit einem Trägerspieler zusammentun und somit garantiert einen Träger im Gegnerteam haben.

Schiffseinschränkung: Amerikanische, britische und Commonwealth-Zerstörer und -Kreuzer der Stufen V–VIII

• In beliebig vielen Gefechten; Verursacht 300 000 Schaden bei gegnerischen Schiffen.

Dann bitte die aktuellen Zahlen vom EU Server Sehales wieviele Briten CV´s in Game waren ?

Wenn man schon die britischen Cv´s anführt, gerade diese sind zur Zeit sehr selten. Wie CV´s im Allgemeinen,aber den Eindruck haben nur viele Spieler .....:cap_cool:

Und warum macht Wargaming den Auftrag zum Ende hin so schwer das Anfänger und Durchnittsspieler nur eine geringe Chance haben? :cap_money:

Oder den Auftrag abbrechen.....!

Es ist klar das man Einsatz zeigen soll, aber ist ein bisschen Weit über das Ziel hinaus geschossen...

Denn es geht hier nicht um ein T8 oder T9 Premiumschiff oder ?

Und wie soll man 7 Auszeichnungen im Coop bekommen ?

Im späteren Verlauf des Auftrages , Da hat auch mal wieder der Fehlerteufel zu geschlagen.

Wenn es möglich ist wäre ein Überarbeitung  der Auftragsreihe zum nächsten Patch eine gute Idee , oder ?

Damit alle Spieler die gleichen Chancen haben , Admiral Halsey lässt sich auch nur im Coop erspielen, warum auch nicht die Exter ?

In diesem Sinne gute Gefechte und viel Spass :cat_cool:

• Cool 1

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,935 posts
1,203 battles

@Captain_Chips die genauen Daten darf ich leider nicht herausgeben, aber auf externen Seiten, die die Web-API nutzen, kannst du dir ein grobes Bild machen, wie viele Träger so herumfahren.

Die Auftragsreihe können wir jetzt nicht mehr ändern, aber wir hören euch da laut und deutlich für zukünftiges Auftragsdesign.

Warum soll man keine 7 Auszeichnungen im Co-op bekommen sollen? Wie auch etwa die Halsey-Aufträge geht manches wesentlich einfacher, manches schwerer im Co-op.

Welchen Fehlerteufel meinst du? Ist eine Beschreibung falsch?

• Boring 1

[CATS]
Players
73 posts
6,426 battles
Vor 13 Stunden, Sehales sagte:

@Captain_Chips die genauen Daten darf ich leider nicht herausgeben, aber auf externen Seiten, die die Web-API nutzen, kannst du dir ein grobes Bild machen, wie viele Träger so herumfahren.

Die Auftragsreihe können wir jetzt nicht mehr ändern, aber wir hören euch da laut und deutlich für zukünftiges Auftragsdesign.

Warum soll man keine 7 Auszeichnungen im Co-op bekommen sollen? Wie auch etwa die Halsey-Aufträge geht manches wesentlich einfacher, manches schwerer im Co-op.

Welchen Fehlerteufel meinst du? Ist eine Beschreibung falsch?

Gibt es jetzt im Coop Auszeichnungen ? Seit wann oder kommen Diese noch?  Bis  jetzt gibt es keine und es hat mal welche gegeben, beim Eishockey Event .

Aber zur Zeit bekommt man nur im Random, Ranked Auszeichnungen..... !!

Ergo kann man sich die Exeter nicht ausschliesslich im Coop erspielen.

Stand jetzt ist es nicht möglich...:cap_yes:

Auf dem Screen sieht man worum es geht, 7 Auszeichnungen, verfügbare Modi : Gewerte,Random und Coop.

Wann hast Du Zuletzt ins Coop reingeschaut , Sehales? @Sehales

image.thumb.png.3d3cb3b752438c8a7e1f1b721c4a2b0a.png

• Cool 1

[PUPSI]
Privateer
7,348 posts
Vor 11 Stunden, Sehales sagte:

"schwerer" und "gar nicht" ist halt ein kleiner Unterschied :Smile_hiding:

• Cool 2

[227]
Players
53 posts
9,081 battles
On ‎3‎/‎1‎/‎2019 at 2:56 PM, Sehales said:

Tja; dann bin ich wohl ein absolut unterdurchschnittlicher Spieler.... Ich spiele im Durchschnitt 2 Stunden oder mehr pro Tag und bisher habe ich 4 oder 6 Flugzeugabschüsse (ich weiß es grade nicht genau).

Eigentlich dachte ich, dass die Mission bei den 7 Auszeichnungen für mich endet (so viele habe ich über die letzten Monaten nicht zusammen gebracht) aber, dass es schon bei den Flugzeugen scheitert....

War aber schon absehbar wenn ich bedenke, dass ich die Fly!Strike!Win! Aufgaben jeden Tag schaffe.... eben bis auf die mit den Flugzeugabschüssen....

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.