Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zenturio52

Bug? Soundänderung?

20 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,212 posts
9,866 battles

Ich habe ständig irgendwelche sounds im Hafen.

z.B. Gitarren Riffs wenn die Gefechtsmeldung kommt. Irgendwelcher anderer Ranz wenn ich nen Schiff erforsche oder kaufe ... habt ihr irgendwie die Sounds geändert oder ist das nen Bug?

Hab jetzt erst mal das Interface gemuted ... (Musik ist eh aus)

• Cool 2

Modder
4,066 posts
10,217 battles
Vor 1 Minute, Zenturio52 sagte:

Anscheinend Bug

Screenshot_20190228-150501_Reddit.jpg

Die Hafensounds wurden angepasst mit sogenannten Ereignissounds.

Wenn man etwas öffnet oder wechselt kommen jetzt diese Sounds.

Ist mir auch zu viel, aber abstellen lässt es nur wenn man die Benutzeroberflächen Sounds abschaltet.

Players
1,212 posts
9,866 battles
33 minutes ago, juger65 said:

Die Hafensounds wurden angepasst mit sogenannten Ereignissounds.

Wenn man etwas öffnet oder wechselt kommen jetzt diese Sounds.

Ist mir auch zu viel, aber abstellen lässt es nur wenn man die Benutzeroberflächen Sounds abschaltet.

hilft nicht hab den scheiß immer noch -_-

shot-19_02.28_15_48.40-0006.thumb.jpg.f4f6aa38bdb6b1902f27b792c9d8f1c2.jpg

Modder
4,066 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, Zenturio52 sagte:

hilft nicht hab den scheiß immer noch -_-

shot-19_02.28_15_48.40-0006.thumb.jpg.f4f6aa38bdb6b1902f27b792c9d8f1c2.jpg

Echt!

Dann ist es ein Bug, ein Sound den man nicht regeln kann sollte eigentlich nicht sein!

Hast deinen Sound Quality extra auf High stehen und nicht auf Ultra?

Damit ist es im Gefecht nochmal etwas schöner.

Players
1,212 posts
9,866 battles
5 minutes ago, juger65 said:

Echt!

Dann ist es ein Bug, ein Sound den man nicht regeln kann sollte eigentlich nicht sein!

Hast deinen Sound Quality extra auf High stehen und nicht auf Ultra?

Damit ist es im Gefecht nochmal etwas schöner.

Ne das wurde wohl resettet

Edit: Nope das macht die Störgeräusche nur noch besser  :fish_nerv: help ...

• Cool 1

Modder
4,066 posts
10,217 battles
Vor 10 Minuten, Zenturio52 sagte:

Ne das wurde wohl resettet

Edit: Nope das macht die Störgeräusche nur noch besser  :fish_nerv: help ...

Ist es wirklich so bei dir das du sie noch hörst obwohl du die Benutzeroberflächen Lautstärke ganz aus hast?

Ich hab das gerade bei mir Getestet, bei höre ich nichts mehr von den Sounds.

Habe aber den Client neu aufgesetzt heute morgen.

Nicht das sich etwas in der preferences.xml stört bei dir.

Sicher sie mal und setze sie neu auf zum Testen.

Screenshots machen von deinen Einstellungen hilft da um es zu verkürzen.

Players
1,212 posts
9,866 battles
6 minutes ago, juger65 said:

Ist es wirklich so bei dir das du sie noch hörst obwohl du die Benutzeroberflächen Lautstärke ganz aus hast?

Ich hab das gerade bei mir Getestet, bei höre ich nichts mehr von den Sounds.

Habe aber den Client neu aufgesetzt heute morgen.

Nicht das sich etwas in der preferences.xml stört bei dir.

Sicher sie mal und setze sie neu auf zum Testen.

Screenshots machen von deinen Einstellungen hilft da um es zu verkürzen.

shot-19_02.28_17_49.42-0295.thumb.jpg.94056393a9fc4e269bc585638968f23c.jpg

Das sind meine Audio Einstellungen

Hab auch schon rumgeschraubt und neu gestartet ... immer noch das selbe. Muss wohl nen Bug sein

Modder
4,066 posts
10,217 battles
Vor 9 Minuten, Zenturio52 sagte:

shot-19_02.28_17_49.42-0295.thumb.jpg.94056393a9fc4e269bc585638968f23c.jpg

Das sind meine Audio Einstellungen

Hab auch schon rumgeschraubt und neu gestartet ... immer noch das selbe. Muss wohl nen Bug sein

Also da dürftest du nichts mehr hören eigentlich.

Seltsame Sachen gibt es.

Players
1,212 posts
9,866 battles
2 minutes ago, juger65 said:

Also da dürftest du nichts mehr hören eigentlich.

Seltsame Sachen gibt es.

Das dacht ich auch ... die sind super laut und machen das SPiel echt nicht spaßig ... werd einfach für heute aufhören aber danke für deine versuchte Hilfe :cap_like:

WG :fish_nerv: help

• Cool 2

[ENUF]
[ENUF]
Players
361 posts
15,541 battles

Das gleiche Problem bei mir. Gitarrensounds im Hafen, diverse Ereignissounds beim Gefechtsladebildschirm, und nach dem Gefecht. Das übelste aber ist das es vorkommt das eine Salve der Kanonen mit total aufgedrehter Lautstärke und überteuert dargestellt werden kann. Völlig zufällig, ohne jegliche nachvollziehbare Folge. Es bläst einem das Trommelfell weg. Hat man die Lautstärke schon etwas lauter wegen

z.B. Musik, und wird dann von diesem Kanonendonner überrascht - Halleluja! Gute Nacht Gehör! Und ich habe schon einen permanenten Tinnitus, plus Hörsturz... Nicht gut! 

• Cool 2

Players
309 posts
1 hour ago, SnuSnu_RIP said:

Das gleiche Problem bei mir. Gitarrensounds im Hafen, diverse Ereignissounds beim Gefechtsladebildschirm, und nach dem Gefecht. Das übelste aber ist das es vorkommt das eine Salve der Kanonen mit total aufgedrehter Lautstärke und überteuert dargestellt werden kann. Völlig zufällig, ohne jegliche nachvollziehbare Folge. Es bläst einem das Trommelfell weg. Hat man die Lautstärke schon etwas lauter wegen

z.B. Musik, und wird dann von diesem Kanonendonner überrascht - Halleluja! Gute Nacht Gehör! Und ich habe schon einen permanenten Tinnitus, plus Hörsturz... Nicht gut! 

ich habe dasselbe Problem mit der Lautstärke wenn Flugzeuge über mich drüber fliegen, volle Lautstärke und komplett übersteuert.

Die Ereignissounds bei Spielstart und wechseln vom Wartescreen auf die Schiffsansicht habe ich auch.

Dazu kommt das der Sound blechern wird wenn ich in die Periskopansicht wechsle.

Warum mußte WG denn schon wieder eine neue Baustelle aufmachen, haben die nicht schon genug die sie erstmal fixen müsssen?

• Cool 4

Modder
4,066 posts
10,217 battles
Vor 12 Stunden, Nik_the_Pilgrim sagte:

ich habe dasselbe Problem mit der Lautstärke wenn Flugzeuge über mich drüber fliegen, volle Lautstärke und komplett übersteuert.

Die Ereignissounds bei Spielstart und wechseln vom Wartescreen auf die Schiffsansicht habe ich auch.

Dazu kommt das der Sound blechern wird wenn ich in die Periskopansicht wechsle.

Warum mußte WG denn schon wieder eine neue Baustelle aufmachen, haben die nicht schon genug die sie erstmal fixen müsssen?

Nach mehrfachem testen bin ich auch der Meinung, das hier wieder etwas rein gebastelt wurde, ohne es ausgiebig zu teste.

Je nacht Einstellung ist es natürlich bei dem einen oder anderen unterschiedlich.

Aber grundsätzlich, dürfte ich an meine Hardware (Soundkarte) nichts verstellen müssen, um solche Fehler auszugleichen.

Lief ja vor dem Update auch ohne Soundproblem, jetzt wieder solche Fehler.

- mache Gunsounds fehlen, Sec oder Flak kompl.

- Ereignissounds zu laut und dominierend

- Ereignissounds sind nicht regelbar

- manche Sounds, Voice klingen sehr blechern, Unnatürlich im Gefecht

- Umgebungsgeräusche im Gefecht teilweise extrem laut

Empfehlung an WG und sorry wenn ich das so direkt schreibe.

Testet lieber länger und haut nicht alle 3-4 Wochen so halbgares Update raus das nur noch mehr Problem macht als das es behebt.

Die Spieler haben so langsam die schnauzte voll, eure Fehler auf dem Live Server zu finden, und euch zu melden damit ihr sie beheben könnt.

Solche Fehler sollten noch nicht mal auf den PTS gelangen, das ist einfach mangelhafte Qualität was da abgeliefert wurde.

Zudem, macht den PTS attraktiver oder bindet ihn in den Live Server mit ein, wenn ihr schon nicht genug selber testen könnt um mehr Feedback zu bekommen.

Mit der Haltung "wir ziehen unser Ding durch", kommt ihr auf Dauer nicht weiter.

Man könnte meinen "Mister Trump" ist euer neuer Chef.

Ihr wart schon mal besser!

Schönen Sonntag an alle.

• Cool 8

[O_PC]
[O_PC]
Players
462 posts
17,445 battles

Ich möchte noch etwas hinzufügen: Bitte, bitte, bitte, hört auf an allen Stellschrauben gleichzeitig zu drehen.

Mehr Feinmotorik und immer nur eine Stellschraube nach der anderen, was Balancing angeht. Ihr steuert immer von einem Extrem ins andere Extrem.

Bestes Beispiel wieder mal: Radar. Reichweite erhöht (mit extrem zweifelhafter Begründung), dazu Dauer erhöht (unter dem Argument das man ja 6s zur Flucht hat), dann die Verzögerung eingeführt (was nicht wirklich was bringt), dann noch die automatische Verbrauchsmaterialmeldung für besseres Abstimmen des Radareinsatzes untereinander und das als NERF(!) für Radar verkauft.

Nächstes Beispiel: Flak/Fliegerschaden Balance. Gleichzeitig Torpedobomber an 2 Stellschrauben verschlechtert, dann Flak-Schaden erhöht...

Nächstes Beispiel: Fliegerspotting/DD. ALLE Schiffe -20% Sichtbarkeit gegen Flieger + Längere Scharfschaltzeit bei Raketenfliegern + geringere Manövrierfähigkeit der Flieger im Anflug ...

Ach ja, wenn ihr um Rückmeldung bittet, dann versucht auch mal zu verstehen was die Leute euch da mitteilen. Wenn ihr alles von oben herab regelt, dann funktioniert das ebenso wenig wie wenn die Community alles alleine regeln dürfte.

Es überkommt einen in letzter Zeit einfach nur das Gefühl dass man etwas anmerkt, kritisiert, für untauglich befindet, aber in keinster Weise wird das berücksichtigt. Bis dann das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann wieder ein "Hotfix" den nächsten Patch und wieder einen "Hotfix" jagt. Die Spieler sind verärgert, Dinge die lange nerven werden nicht repariert/verbessert, funktionierende Dinge werden kaputtgepatched, usw. Kein Wunder das Frust das vorherrschende Gefühl im Moment ist.

• Cool 3

Players
48 posts

Mich kotzen die neuen Sounds komplett an. Sehe das so wie juger65. Als ob es sonst nichts zu fixen gäbe in dem Game. WG, alles edited!!!

mfg

Edited by floribe2000
Beleidigung

[RNBG]
[RNBG]
Players
2 posts
1 hour ago, KineticImpact said:

Mich kotzen die neuen Sounds komplett an. Sehe das so wie juger65. Als ob es sonst nichts zu fixen gäbe in dem Game. WG, alles Wixxer und Dilettanten!!!

mfg

Sehe ich genauso. Diese elende Rumserei wenn man einem Gefecht beitritt.

Eben sind mir fast die Fensterscheiben raus geflogen als mitten im Gefecht ein totales Getöse losging.

WG tritt momentan von einem FettNAPF in den nächsten !

Hau weg die Scheixxe.....  INFANTILER SCHWACHSINN

Modder
4,066 posts
10,217 battles

Ich bin bei euch wenn es um Kritik geht, aber Beleidigungen oder übelriechende Kraftausdrücke sind fehl am platz.

Da würde ich euch als WG auch nicht ernst nehmen.

Und das wollt ihr doch? :cap_old:

• Cool 2

[-SM-]
Players
72 posts
15,142 battles
On 3/3/2019 at 7:53 AM, SnuSnu_RIP said:

Gleiches Problem hier.
Ich hab jetzt beim ultra-soundpack  bei audio-source auf Lautsprecher statt kopfhörer gestellt. Das verhindert wenigstens die übersteuerten Sounds im Spiel. Meist waren dies eh nicht unbedingt immer eigene Sounds. Sondern die der Mitspieler die 6km oder so weit weg waren. Was da falsch läuft kann ich nur mutmaßen. Ich denke da gibts ein Problem mit den 3D Sounds. Auf einmal knallts dir um die Ohren als wärs über einem, hinter einem whatever. Also bei mir bleiben diese nun aus. Hab ein paar Games gemacht und ist nicht mehr aufgetaucht. Dennoch wird die Kopfhörerfunktion ja ne Weile nicht zu gebrauchen sein.
Die Gitarrenriffs im Hafen oder den Trommelwirbel verhindert dies nicht. Man kann dem Vorbeugen indem man die Soundeffeckte auf 0 stellt. Auf englisch ist es glaub ich die SFX Volume. ABER man macht damit auch andere Sounds aus die ich eigentlich haben will , zwar angepasst leise, dennoch will ich sie haben. Somit bleibt mir wohl nur ne Weile mit diesen nervigen "Eventsounds" zu leben. Dennoch möchte ich nochmal unterstreichen WIE HART NERVIG die sind, zumal sie sich von der Lautstärke bei mir immer vom Rest abheben..... Wenn ich Gitarrenriffs oder Trommelwirbel bei jedem Ladebildschirm haben wollte..... hätte ich MUSIK an......

Edit:
Achso vielleicht noch zum anmerken. Ich hatte vorher das billige Soundpack drauf und da lässt es sich nicht wegändern. Wer also was machen will muss sich ERST das Ultrasoundpack ziehen erst dann kann man von Kopfhörer auf Lautsprecher stellen. Beim herkömmlichen Soundpack ist da nur eine Option mit "Lautsprecher" bei den Sources aber man hat den Bug trotzdem.

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
677 posts
4,879 battles

Bitte achtet auf eure Ausdrucksweise, auch wenn man mit den Soundänderungen nicht einverstanden ist oder sie einen nerven, ist das kein Grund, beleidigend zu werden.

Kritik ist willkommen, Beleidigungen und Beschimpfungen nicht.

• Cool 1
  • Funny 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.